[Armada] GenCon Bilder

+3
Tarkin
Flo-Master
Laminidas
7 verfasser

Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Laminidas Do 30 Jul 2015, 22:49

Armada GenCon Bilder:

https://community.fantasyflightgames.com/topic/183621-juggers-gen-con-pictures/


Sehr interessant sind die Preise für die Nationals: Alle Verteidigungsmarker (3x 4) und 2 Lineale, dazu Mon Mothma in groß!

GROSSE BILDER:
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Flo-Master Fr 31 Jul 2015, 19:54

Is das alles?
Bei X-Wing wird die komplette wave für anfang nächsten jahres angekündigt + zusätzliches epicschiff für die imps und Armadaspieler bekommen nur das Turnierkit zu sehen?

_________________
[Armada] GenCon Bilder Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 20:27

Bisher ja ... aber: Ich finde es ziemlich geil, dass man jetzt mal ein Bild vom ISD neben der Victory hat, das ist schon heftig und außerdem: Ich hab so das gefühl das in Sachen Ep VII was für Armada kommen wird, die "Arrow" zum Beispiel, aber das können sie halt noch nicht verraten vor September. [Armada] GenCon Bilder 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Laminidas Sa 01 Aug 2015, 12:25

Mehr Bilder von der MC80 und dem ISD:
https://community.fantasyflightgames.com/topic/183122-if-you-are-gen-con-post-pictures/page-7

[Armada] GenCon Bilder FXKcnXl

[Armada] GenCon Bilder X6okLqI

[Armada] GenCon Bilder 7RWBhRK

[Armada] GenCon Bilder DPwIHGu
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Barlmoro Sa 01 Aug 2015, 12:36

Ich habe keine Neuigkeiten in Form von neuen Schiffen erwartet. Zu Welle II gab es nur eine allgemeine Ankündigung und keine News zu den einzelnen Erweiterungen. Welle II soll ja erst im IV Quartal erscheinen.

Aber es gibt schöne neue Bilder. [Armada] GenCon Bilder 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Herendon Sa 01 Aug 2015, 19:34

Es ist trotz der schönen Bilder etwas schade, das sowohl Imperial Assault mit der Hoth Erweiterung als auch X-Wing mit der Integration von Rebels richtig dicke Amkündigungen erhalten haben, aber Armada leer ausgeht. Zumindest mit der Gozanti für Armada können wir aber wohl früher oder später rechnen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  SirWillibald Sa 01 Aug 2015, 22:50

Ja, ist schade, ich freue mich auch immer über Neuigkeiten, aber eigentlich bin ganz froh, dass es nicht so schnell schon weitergeht, der ganze Krempel muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Und wenn man dann noch wie ich in alle drei Systeme einsteigt... Puuuh... [Armada] GenCon Bilder 626113974 (der raucht Geldscheine...)

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Tarkin So 02 Aug 2015, 13:13

Herendon schrieb:Es ist trotz der schönen Bilder etwas schade, das sowohl Imperial Assault mit der Hoth Erweiterung als auch X-Wing mit der Integration von Rebels richtig dicke Amkündigungen erhalten haben, aber Armada leer ausgeht. Zumindest mit der Gozanti für Armada können wir aber wohl früher oder später rechnen.

War in der letzten Zeit aber auch ziemlich ruhig um X-Wing. Erst seit April geht das wieder mit Wave VII was. Zwischendrin halt immer wieder Raider Promotion, das jetzt die geballte Ladung kommt ist eigentlich auch mal ganz schön. Imperial Assault ist auch einfacher. Da kann man immer was dazu schmeißen, da die Figuren nicht bemalt werden müssen. Bei Armada hingegen, brauchst du in dem Stadium noch keine Wave III Ankündigungen, da wir noch nicht mal genaue Infos über Wave II haben, nur der Ankündigung Willen was rauszuhauen und dann wie beim Raider eine gefühlte Ewigkeit drauf zu warten, dass man irgendeinen Fetzen Infos geschweige denn das Modell selbst bekommt, ist auch nicht das wahre.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  NewGandhi Mo 03 Aug 2015, 13:28

Flo-Master schrieb:Is das alles?

Ich brauche gar nicht tausend Ankündigungen von Sachen, die lange noch nicht erschienen sind. Ich freue mich auf exakt die Sachen, die auf den Bildern sind, und danach lasse ich mich gerne überraschen, was als nächstes kommt. Spart übrigens auch Nerven in Bezug auf den immer bei solchen Bildern grimmig schauenden Geldbeutel [Armada] GenCon Bilder 3321612284
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] GenCon Bilder Empty Re: [Armada] GenCon Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten