[IA] Return to Hoth - Preview draußen

+13
modular
Jukat
Magelan
Flo-Master
fry0815
rial0014
Vollie
SirWillibald
arathorn
Papa Muftak
Tarkin
Drachenzorn
JayCop
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  rial0014 Fr 14 Aug 2015, 15:29

Jukat schrieb:Nee ist ein alter Revell stechbausatz von 87 glaube ich

glaube die Frage ging an mich

modular schrieb:Ist das Modell aus dem alten Miniaturenspiel zu Star Wars von Wizards?

Macht sich gut.

Ja ist "Princess Leia Hoth Commander"

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  modular Fr 14 Aug 2015, 15:35

^^

Ich bezog mich auf den AT-AT. [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 626113974

modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Cut Fr 14 Aug 2015, 15:58

Wohl eher "Princess Leia, Hot Commander" [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 3321612284

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  rial0014 Fr 14 Aug 2015, 16:07

modular schrieb:^^

Ich bezog mich auf den  AT-AT. [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 626113974


Sorry, wollte mich nicht aufdrängen

Cut schrieb:Wohl eher "Princess Leia, Hot Commander" [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 3321612284

Dieses Wortspiel ist mir beim schreiben auch in den Sinn gekommen. Konnte es mir aber noch verkneifen TK-Totlach

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Cut Fr 14 Aug 2015, 16:19

Ich kann sowas nicht verhindern. Ich bin der ungekrönte König des - schlechten - Wortwitzes (in meinem Herrschaftsbereich zumindest) und sein größter Verfechter TK-Totlach

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  JayCop Mo 02 Nov 2015, 21:32

Heut gab's einen neuen Preview Artikel! Die Kampagnenkarten für's Imperium habe ich mal nicht kopiert:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/11/2/the-killing-cold/

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Swi19_plastic


[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Snowtrooper[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Snowtrooper-elite


[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Sc2-m-repulsor-tank


[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Hk-assasin-droid[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Hk-assassin-droid-elite


[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Wampa[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Wampa-elite


[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Swi19_sample

_________________
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 T3_ntr_rank
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  NewGandhi Mo 09 Nov 2015, 22:37

Es sieht ja so aus, als wolle FFG das noch ins Weihnachtsgeschäft bringen. Mal sehen, wann dann die deutsche Version nachzieht. Die ersten Eindrücke der Box und auch von Leia sind ja sehr vielversprechend.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Loken5888 Mo 09 Nov 2015, 23:14

Die HK erinnern mich iwie an hk47 aus Kotor...^^
Allein deswegen is das pack schon ein muss.

Und dann werden fleischsäcke gejagt^^

_________________
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Unicor11[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Unicor12[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  fry0815 Di 10 Nov 2015, 16:40

hier noch leia

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Leia-organa-campaign
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Leia-organa-skirmish

und echt gut im skirmish ist diese Karte

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 On-a-diplomatic-mission


_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  fry0815 Di 10 Nov 2015, 17:09

und noch die helden aus der box
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/11/9/brave-the-cold/

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Loku-kanoloa-skirmish

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Mhd-19-skirmish

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Verena-talos-skirmish

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Vollie Di 10 Nov 2015, 21:23

Mmh... auf den ersten Blick lesen sich die Helden interessant... mal schauen, was man damit machen kann. Könnte für ein wenig Abwechslung auf Seiten der Rebellion sorgen.

_________________
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Tarkin Mo 16 Nov 2015, 23:13

General Sorin für die Imperialen wurde vorgestellt [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 918286263
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/11/16/armored-attack/

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 General-sorin

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 The-generals-ranks

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Fuel-upgrade

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Optimal-bombardment

Ich finde den richtig stark. Bin mal gespannt wie ich den in diverse Konzepte einbauen kann.  [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2015, 23:31

Wow, ffg hat es tatsächlich geschafft eine IA erweiterung zu produzieren, die ich mir nicht selbst kaufen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Mikaeel Di 17 Nov 2015, 15:49

Baer schrieb:Wow, ffg hat es tatsächlich geschafft eine IA erweiterung zu produzieren, die ich mir nicht selbst kaufen werde.

Du meinst, Du lässt sie Dir schenken?

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 15:57

Wird die einzige Möglichkeit sein, dass ich ihn in meiner Sammlung haben werde. Sehe für den nicht wirklich eine gute Verwendungsmöglichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Mikaeel Di 17 Nov 2015, 15:59

Baer schrieb:Wird die einzige Möglichkeit sein, dass ich ihn in meiner Sammlung haben werde. Sehe für den nicht wirklich eine gute Verwendungsmöglichkeit.

Meinst Du nur Sorin oder die ganze "RtH"-Erweiterung? Ersteres könnte ich ja noch verstehen, letzteres aber irgendwie nicht [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 3321612284
IA-Erweiterungen sind bei mir (leider) ein Auto-Buy...

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 16:05

Nur die Sorin Erweiterung.
Bei RoTH lächelt mich der Panzer einfach zu sehr an :D
außerdem kampagne und so .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Mikaeel Di 17 Nov 2015, 16:07

Baer schrieb:Nur die Sorin Erweiterung.
Bei RoTH lächelt mich der Panzer einfach zu sehr an :D
außerdem kampagne und so .

Wobei ich seine Fähigkeit für Skirmish-Matches schon heftig finde. Nimmt man einen der neuen Panzer rein, einen ATST und vielleicht noch ein paar Droiden (gut, dann reichen die Punkte wahrscheinlich nicht mehr, Sorin zu nehmen :-)) dann kann man mit seiner Sonderfähigkeit schon ziemlich viel BUMMS machen...

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Tarkin Di 17 Nov 2015, 16:48

Mikaeel schrieb:
Baer schrieb:Nur die Sorin Erweiterung.
Bei RoTH lächelt mich der Panzer einfach zu sehr an :D
außerdem kampagne und so .

Wobei ich seine Fähigkeit für Skirmish-Matches schon heftig finde. Nimmt man einen der neuen Panzer rein, einen ATST und vielleicht noch ein paar Droiden (gut, dann reichen die Punkte wahrscheinlich nicht mehr, Sorin zu nehmen :-)) dann kann man mit seiner Sonderfähigkeit schon ziemlich viel BUMMS machen...

Braucht man nicht auf Vehicles alleine zur reduzieren: Heavy Weapons können die Optimal Bombardement Karte nutzen und das kombiniert mit seiner Fähigkeit kann schon ordentlich Wumms machen, besonders da man wohl mehr Heavy Troopers als AT-ST oder diese Tanks aufs Feld bekommt [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 17:23

Nunja, gehen wir mal durch was Sorin für Ziele hat :

Imps:
AT-ST : Zu teuer.
Den neuen Panzer: da kann ich mir einen extra angriff gut vorstellen, doch sind hier dann schon ziemlich viele Punkte in ziemlich wenig aktivierungen verbraten mit wenig figuren.
Heavy Trooper: Müll. Die fallen wie die fliegen wenn sie mal da sind. Wenn. Bis die mal am Ort des geschehens sind ... nunja, dann ist der Spaß vorbei.
Elite Droids: Hier schauts noch gut aus.
Standard Droids : Nunja.... dann doch lieber elites.

Mercs:
Iggy : Kann man machen, aber dann sind Sorin + Temp Alliance + Iggy = 21 Punkte. Für Sorin und Iggy.
HK: Die schauen mir doch ein wenig zu kurzlebig aus.

Was sind also wirklich brauchbare Partner für Sorin?
Der neue Panzer und Elite Drohnen.
Kann man natürlich voll rein gehen und hat dann
2x Panzer
2x Elite Drohne
1x Sorin
1x Offizer (oder man macht hier stattdessen noch das Upgrade aus Sorin pack auf einen der Panzer wenn man so gehen will)

40 Punkte, 5 oder 6 Aktivierungen und 5 oder 6 Figuren.
Anderer Ansatz:
1 x Panzer mit Upgrade aus Sorin pack
2 x Elite Drohne
1 x Sorin
4x Officer

So kommt man wenigstens auf n bissl bewegung und aktivierungshaushalt. Aber cool, man hat 3 Figuren die dmg machen. Und die elite drohnen fallen relativ schnell wenn man auf die nicht aufpasst. Einzige "Bedrohung" seh ich hier aus dem Panzer, der neben Sorin parkt und über Massive die ganze zeit doppelt feuert.

Gegen was läuft sorin an?

Stun-Lock macht ihn natürlich komplett kaputt, da er im gegensatz zu kayn auf weniger figuren baut.
Weaken sorgt auch für ziemliche Probleme beim Panzer, da er mit Rot + Blau + Grün angreift. Das sind im Schnitt (vor Rüstung) 1/6+2/6+3/6 = 1. Also mit Weaken im Schnitt 0. Da ist "Er darf Sorins Surge-Optionen nutzen" nicht mehr ganz so optimal.

Und entweder stun oder weaken wird eine liste eigentlich immer mit sich führen.

Weiterhin haben wir noch den Nachteil , dass Sorin benachbart bleiben will wenn er vorbei war. Kayn kann hier einfach zu Troopern laufen, sie schießen lassen und wieder weg. Bei Sorin wollen wir jedoch eigentlich, dass er sowohl den Panzer befehlen kann zum angreifen als auch dass der Panzer in seinem Angriff die extra Surge optionen bekommt. Da der Panzer sich für seinen doppel-angriff nicht bewegen kann (außer to the limit + urgency oder derartige späße), hat der gegner eine ganze Aktivierung zeit um flächenschaden auszuteilen. Sabs freuen sich.
Weiterhin zerfetzt ihn jede Trooper Liste: Granate freut sich bei gleichen Zeiten wie die sabs und die eltie Stormies dürften mit reroll und blau+grün bei surge +2 dmg gegen 7 leben schwarz im Schnitt zwischen 2 und 3 Schaden raushauen. Damit ist Sorin in einer Trooper Aktivierung down wenn er nicht durch irgendwas gedeckt wird. (Laut http://mattyellen.github.io/imperial-assault-calculator/ kommen min 2 Schaden mit 74% Wahrscheinlichkeit durch und min 3 Schaden mit 40% Wahrscheinlichkeit, das berücksichtigt jedoch nicht den reroll, weiterhin sind elite trooper gerne mal gefokust).

Was ist noch in dem Pack enthalten?

Das Skirmish Upgrade: Ich sehe einfach nicht wann ich dieses spielen sollte statt einem kleinen Offizier. Es gibt eine Figur auf der das Upgrade richtig gut kommen würde. Jyn. Geht nur leider nicht.

Die Kommando Karten: Nunja, ziemlich mau. Das einzig interessante hier ist die Order fähigkeit als CC zu haben für die anderen Fraktionen.

Das Agenda-Set: Pro Mission ein Vehicle um 3 billiger haben: Ich zahle 2 Einfluss, um die Option zu haben den Panzer oder den AT-ST um 3 billiger zu kriegen? AT-ST ist für 11 immernoch schlecht. Das sind selbst in der letzten Mission knappe 2 Runden. Der Panzer für 7 ist hier schon was anderes, aber hey, er ist Massive. Wenn die Hoth Maps so aussehen wie die Core Maps , dann ist das gleichbedeutend zu : Du spielst ihn, wenn er in den Start oder Reservegruppen vorgegeben ist.


Vor allem wenn ich hier vergleiche was die Rebellen für 8 Punkte mit Leia bekommen, fühl ich mich hier als Imperialer ein bisschen verarscht. Ich hätte auch mal gern eine neue Option für ne Tier 1 liste als Imperialer. Sollen alle Imps auf Worlds 16 immernoch 4x4 spielen?

Nunja, überzeugt mich vom gegenteil, aber ich glaub ich ersetze in der kampagne das papiertoken dann doch lieber mit meinem Lego Sorin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Vollie Fr 20 Nov 2015, 13:32

Grundsätzlich macht es schon Sinn neue Einheiten mit den Aktuellen zu vergleichen, um einzuschätzen, ob sie die vorhandenen Truppen verstärken/ergänzen/etc. und vor Allem ob sie ihren Weg ins kommende Turnier-Meta finden werden.

In diesem Fall habe ich der 4x4 Diskussion aber mal ein eigenes Thema gegeben:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t8579-ia-was-bringt-die-zukunft-gegen-4x4


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Tarkin Mo 23 Nov 2015, 23:40

Die Echo Troopers wurden heute vorgestellt, bis auf Dengar, ist damit alles von Hoth besprochen worden:

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Echo-base-trooper [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Echo-base-trooper-elite

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Combat-suit

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Against-the-odds [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Efficient-travel [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Hit-and-run

Ich finde ja das Artwork mit dem fliegenden Ewok irgendwie geil ... Ob wir den bei Endor als Figur sehen werden [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 974313676 ... Ansonsten frag ich mich, wo den die Previews für den Schmuggler und den Bantha Reiter bleiben. Seit ihrer Ankündigung ist da irgendwie Funkstille und Hoth kam erst später, sollten die nicht eher bei "Twin Shadows" dabei sein. :scratch:

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2015, 00:36

Hm, ein bisschen zu den Troopern mit ihren Angriff auf 3 Feldern

Alles berechnet mit http://mattyellen.github.io/imperial-assault-calculator/ :

Angriff : Verteidigung : Range : Wahrscheinlichkeit für min 1 / 2 / 3 / 4 / 5 DMG
Blau Grün : Schwarz : 1 : 83% / 55% / 22% / 3 % / 0 %
Blau Grün : Schwarz : 2 : 83% / 55% / 22% / 3 % / 0 %
Blau Grün : Schwarz : 3 : 83% / 55% / 22% / 3 % / 0 %
Blau Grün : Weiß : 1 & 2 & 3 : 80% / 65% / 35% / 9 %

Blau Rot : 1 & 2 : Schwarz : 91% / 72% / 43% / 15% / 2%
Blau Rot : 3 : Schwarz : 73% / 57% / 34 % / 14% / 2 %
Blau Rot : 1 & 2 : Weiß : 82% / 76 % / 56 % / 26 % / 6%
Blau Rot : 3 : Weiß : 63% / 58 % / 45 % / 23 % / 6 %

Grün Rot : 1 : Schwarz : 95% / 80% / 51 % / 22 % / 3 %
Grün Rot : 2 : Schwarz : 71 % / 56 % / 33 % / 13 % / 2%
Grün Rot : 3 : Schwarz : 53 % / 37 % / 19 % / 5% / 1 %

Grün Rot : 1 : Weiß : 82% / 78 % / 63 % / 34 % / 9%
Grün Rot : 2 : Weiß : 56 % / 52 % / 42 % / 22 % / 6%
Grün Rot : 3 : Weiß : 36 % / 33 % / 24 % / 12 % / 2%

Find ich ... nunja, bissl zu wenig beef für die Punkte. Vor allem wunder ich mich über die Elites, die ja nun offensichtlich +3 Accuracy für nen surge haben aber auf 3 Felder schießen wollen. Als würd ich Trandoshaner mit Blau Blau angreifen lassen.

Die elites machen aber dafür n bissl mehr schaden aber sie halten auch mal was aus! Hier haben wir das gleiche Lebenspunkte zu Kosten Verhältnis wie bei den RG , die genauso schnell sind wie die Wookies aber auf Range angreifen.

Ich bin mir allerdings noch unsicher mit was die sich gut paaren lassen, wobei man hier dann natürlich auch auf komplett Trooper listen setzen könnte. Etwa
4x Reg Trooper (24 Punkte)
Luke (10)
Gideon(3)
C-3PO (2)
Balance of the Force

Damit wären wir bei 40 Punkten und 7 Aktivierungen. Auch wenn die elite Trooper hier eigentlich besser sind, stört mich doch sehr das Reinforcement 4. In einer Rebellastigen Meta würde ich jedoch fast trotzdem auf die elites wechseln, da rebels oft pierce haben (oder auch bei scum). Da wäre es sowas wie

2x Elite Trooper
1x Leia
1x Luke
Gideon
C-3PO

Sind 6 Aktivierungen, aber die Elites sind mit dem reroll von Luke genauso gut wie die elite stormies, wenn sie nebeneinander stehen. Jedoch kann man hier das Trooper-Keyword quasi ignorieren bis auf die Granate.

Ich sehe die elites als ganz brauchbar an, sobald sie 4x4 aus dem Spiel genommen haben. Vielleicht hol ich mir gleich am Anfang 2 packs, mal schauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Tarkin Di 24 Nov 2015, 07:03

Also dieses Tool ist ja intressant, fast noch intressanter als die Troopers. Danke fürs teilen. [IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  arathorn Di 24 Nov 2015, 09:29

Schmuggler und Bantha kommen erst nach Hoth raus..irgendwann im Januar/Februar quasi als welle 5 (obwohl sie im damaligen artikel als Welle 4 genannt werden)...man braucht nur auf die upcoming artikel von FFG gehen dann kann man sich das voraussichtliche Erscheinungsdatum extrapolieren...von der Nummerierung sind sie niedriger als Hoth...aber wahrscheinlich gabs da irgendwelche Produktionsprobleme?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Return to Hoth - Preview draußen - Seite 2 Empty Re: [IA] Return to Hoth - Preview draußen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten