Zeigt her eure Star Wars Tattoos

+19
Torden
Xun
Mattes
Ben Kenobi
retired_tie_pilot
RogueLeader
xstormtrooperx
Django
Udo77
tgbrain
Yosha
John Tenzer
hddejonge
Tarkin
AntiSkiller
Starhaven
Barlmoro
Drachenzorn
Necrogoat
23 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2015, 21:20

Hey zusammen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276

Da ich einen Star Wars Sleeve plane, ein AT-AT Tattoo reicht mir doch nicht,  und noch nicht so wirklich alle Motive festgelegt habe, wollte ich euch mal fragen, was habt ihr euch tattoowieren lassen?? Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346
Vielleicht ist ja ein Anreiz für mich dabei Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276

Also seid nicht schüchtern Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346  Schöne Tattoos zeigt man doch gern Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

Deswegen hier mein AT-AT Zeigt her eure Star Wars Tattoos  918286263

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  11193310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sarge Di 04 Aug 2015, 06:51

He he......is ja cool!
Kotzt es oder trinkt es aus der Toilette?? TK-Totlach

Das ist aber ziemlich neu, oder?!
Ich bin zwar auch im Oberkörper von vorne bis hinten tatoowiert aber da ist kein Star Wars Theme dabei.
Da hab ich mehr ein Predatorthema in eigenkreation umsetzen lassen.
Sind schon etwas ältere Einsatztatoowierungen. Erinnerungen aus dem Kosovo.
Wir hatten einen Tatoowierer im Feldlager und dem hab ich halt was aufgezeichnet.  Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

Ich hätte da aber noch ein schönes Plätzchen für ein Implogo. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676

Ansonsten hab ich auch schon an ein tatoowiertes Armband gedacht oder diese Surferringe um den oberen Bereich des Unterarmes, die aus Hutischer Schrift oder Aure Besh Schriftart zusammengesetzt sind.
Aber bei sichtbaren Tatoos (mit T-Shirt) bin ich etas vorsichtiger.
Man weiss ja nie wo einen der Job hintreibt und manchmal hat man da Nachteile.
Momentan wäre es aber kein Problem. Ist natürlich auch ne Geldfrage.

Bei richtigen Star Wars Bildchen hätte ich jetzt keine Favoriten.
Ich bin bei Tatoos mehr der Symbolmaniac.
Und ich liebe einfach Insidersymbolik!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2015, 07:10

Neeee das Bild ist nur vom nach dem tattoowieren Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276 ist jetzt schon ein paar Monate alt Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676
Also in meinen Augen trinkt es aus der Toilette Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276

Ist ja nicht mein einzigstes TK-Totlach Habe mir meine bessere Hälfte in Form vom ISAF Patch und seiner Erkennungsmarke noch auf die Wade tattoowieren lassen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  918286263
Dann noch ein paar Sternchen hinterm Ohr, natürlich die Kinder mit Geburtsdatum und den ersten Kopffüßler meines Sohnes. Dann sind die Kinder noch verweigt in Form von Figuren wie Sugarskull, Murloc und Gremmlin. Puh Im Dekolte nen Schriftzug plus mein Firmenlogo Zeigt her eure Star Wars Tattoos  537497802 Ne ZombieHelloKitty, Skullkirschen und einen Schmetterling zwischen den Schulterblättern....

OHA wenn ich das alles so mal aufzähle.. scheiße bin ich schon bunt :scratch:

ABER das scheint wohl der Nachteil/Vorteil zu sein, wenn die beste Freundin ein eigenes Tattoostudio hat Zeigt her eure Star Wars Tattoos  4112837954


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 07:20

Mit SW Tattoos kann i leider auch ned dienen, da sich bei meinen alles um meine geliebte Musik dreht (Artworks von Alben die mir viel bedeuten und viel Symbolik aus dem Black\Death Bereich) Wüssste leider auch ned wie da was SW bezogenes hineinpassen würde. Aber mal schaun Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Django Di 04 Aug 2015, 07:50

Sarge schrieb:He he......is ja cool!
Kotzt es oder trinkt es aus der Toilette??  TK-Totlach

Das ist aber ziemlich neu, oder?!
Ich bin zwar auch im Oberkörper von vorne bis hinten tatoowiert aber da ist kein Star Wars Theme dabei.
Da hab ich mehr ein Predatorthema in eigenkreation umsetzen lassen.
Sind schon etwas ältere Einsatztatoowierungen. Erinnerungen aus dem Kosovo.
Wir hatten einen Tatoowierer im Feldlager und dem hab ich halt was aufgezeichnet.  Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

Ich hätte da aber noch ein schönes Plätzchen für ein Implogo. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676

Ansonsten hab ich auch schon an ein tatoowiertes Armband gedacht oder diese Surferringe um den oberen Bereich des Unterarmes, die aus Hutischer Schrift oder Aure Besh Schriftart zusammengesetzt sind.
Aber bei sichtbaren Tatoos (mit T-Shirt) bin ich etas vorsichtiger.
Man weiss ja nie wo einen der Job hintreibt und manchmal hat man da Nachteile.
Momentan wäre es aber kein Problem. Ist natürlich auch ne Geldfrage.

Bei richtigen Star Wars Bildchen hätte ich jetzt keine Favoriten.
Ich bin bei Tatoos mehr der Symbolmaniac.
Und ich liebe einfach Insidersymbolik!

Ja sauber was für ne Story Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3308163271 im Kosovo gibt es nichts was ihr nicht machen konntet oder? TK-Totlach

Padmé schrieb:Neeee das Bild ist nur vom nach dem tattoowieren Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276  ist jetzt schon ein paar Monate alt Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676
Also in meinen Augen trinkt es aus der Toilette Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276

Ist ja nicht mein einzigstes TK-Totlach  Habe mir meine bessere Hälfte in Form vom ISAF Patch und seiner Erkennungsmarke noch auf die Wade tattoowieren lassen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  918286263
Dann noch ein paar Sternchen hinterm Ohr, natürlich die Kinder mit Geburtsdatum und den ersten Kopffüßler meines Sohnes. Dann sind die Kinder noch verweigt in Form von Figuren wie Sugarskull, Murloc und Gremmlin. Puh Im Dekolte nen Schriftzug plus mein Firmenlogo Zeigt her eure Star Wars Tattoos  537497802  Ne ZombieHelloKitty, Skullkirschen und einen Schmetterling zwischen den Schulterblättern....

OHA wenn ich das alles so mal aufzähle.. scheiße bin ich schon bunt :scratch:

ABER das scheint wohl der Nachteil/Vorteil zu sein, wenn die beste Freundin ein eigenes Tattoostudio hat Zeigt her eure Star Wars Tattoos  4112837954


Treiben sich ja einige Veteranen hier im Forum rum. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3433072416 ein Einsatztattoo ist irgendwie Pflicht. Mein kommt jetzt auch demnächst auf die Haut.

Der trinkende ATAT ist aber genial. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Drachenzorn Di 04 Aug 2015, 08:20

Ein Star Wars Tattoo habe ich nicht, aber ich liebäugele durchaus mit dem Logo der Rebellenallianz Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3321612284
Habe bisher zwei Tattoos, ein Tribal und einmal das Zeichen der Blutdrachen (von Warhammer Fantasy)

_________________
Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 08:29

Hab leider auch keines...wollte mir mal das hier auf den linken Unterarm stechen lassen...

Dagegen sprachen zwei Punkte:

1. Das könnte von vielen falsch verstanden werden (das meinte auch der Tätowierer und einige Kumpels)
2. Ich müsste dann Beruflich bedingt nur noch lange Ärmel tragen und ich hasse lange Ärmel (auch beim Bund waren die Ärmel vom Feldhemd die meiste Zeit hochgefaltet Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676 )

Und woanders passt das Symbol einfach net Zeigt her eure Star Wars Tattoos  1522412999

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  150px-10

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2015, 08:45

retired_tie_pilot schrieb:Hab leider auch keines...wollte mir mal das hier auf den linken Unterarm stechen lassen...

Dagegen sprachen zwei Punkte:

1. Das könnte von vielen falsch verstanden werden (das meinte auch der Tätowierer und einige Kumpels)
2. Ich müsste dann Beruflich bedingt nur noch lange Ärmel tragen und ich hasse lange Ärmel (auch beim Bund waren die Ärmel vom Feldhemd die meiste Zeit hochgefaltet Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676 )

Und woanders passt das Symbol einfach net Zeigt her eure Star Wars Tattoos  1522412999

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  150px-10

OHA... also das nenne ich mal TOP Beratung des Tattoowierers... weil das untere könnte nicht nur, sondern wird falsch verstanden Zeigt her eure Star Wars Tattoos  4067243505 Was steckt denn da für eine Bedeutung hinter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 08:52

Ich habe zwar einiges an Tattoos aber nichts von Star Wars, obwohl meine drei Werwölfe vielleicht als mutierte Ewoks durchgehen könnten, aber bei dem bloßen Gedanken (Ewoks) schüttelt es mich. Der Werwolf auf dem Rücken hat fast Ewok originalgröße Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346
Beruflich trage ich meist Hemden, damit die Tattoos verdeckt sind, wobei ich das freiwillig mache.
Ach ja, meine Vampirnonne könnte als Padmé Vampirella oder so durchgehen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Barlmoro Di 04 Aug 2015, 08:53

Das Zeichen des Innere Zirkel bei dem PC-Spiel TIE-Fighter von 1994. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 08:58

Barlmoro schrieb:Das Zeichen des Innere Zirkel bei dem PC-Spiel TIE-Fighter von 1994. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  974313676

Jepp....hast Du auch den Clubausweis vom Geheimbund? Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2015, 09:03

@Sens : die Vampiernonne würde ich zu gern mal sehen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  2717214276

AAAH Danke euch beiden für die Aufklärung Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3308163271

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 09:08

Ich finds interessant dass immer noch oft das Thema Beruf beim Tättowieren vorkommt. Mal ehrlich, ist das bei euch echt noch so extrem?

Ich bin zb in der Pflege und bei uns hier ist das absolut kein Thema im Krankenhaus (auch nicht auf den Stationen auf denen ich bisher im Rahmen meiner Ausbildung war. Eher im gegenteil, sehr viele aus der Pflege (und auch der Ärzteschaft) haben Tattoos (vor allem auch die Frauen mit kompletten Sleeves bis zum Handgelenk usw),. Es hat auch bei uns zb keiner ein Problem damit dass ich im Sommer gern mal meine Diensthose hochkrempel und auf der rechten Wade ein ca 20cm großes verkehrtes Kreuz (aus meinem eigenen Bandlogo) recht deutlich hervor sticht (und demnächst werden auch auf beiden Unterarmen Tattoos dazu kommen.

Sicher, bei einem Vorstellungsgespräch sollte man dann halt ein Hemd tragen, aber das macht man da doch in der Regel sowieso. Ich hatte früher auch die Befürchtung wegen Job und so, aber das war vor ca 15 Jahren Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Starhaven Di 04 Aug 2015, 09:25

Oh, es gibt eine Menge Jobs, wo das Probleme macht. Das fängt beim Angestellten an und hört in der Bank schon lange nicht mehr auf. Beispiel mein Mann, da würde sich ein Tattoo nicht anbieten, da man als ITler in der Projektarbeit eigentlich irgendwie immer beim Kunden ist. Das Problem würde man nicht erwarten wenn man nicht in der Materie steckt.
Das liegt weniger an dem Jahrzehnt sondern mehr daran dass sich die Gesellschaft nicht wirklich entspannt hat. In meinem selbstständigen Job mit Mini-Einkommen aber viel kreativem Freiraum merke ich das auch immer wieder.
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 09:31

Starhaven schrieb:Oh, es gibt eine Menge Jobs, wo das Probleme macht. Das fängt beim Angestellten an und hört in der Bank schon lange nicht mehr auf. Beispiel mein Mann, da würde sich ein Tattoo nicht anbieten, da man als ITler in der Projektarbeit eigentlich irgendwie immer beim Kunden ist. Das Problem würde man nicht erwarten wenn man nicht in der Materie steckt.
Das liegt weniger an dem Jahrzehnt sondern mehr daran dass sich die Gesellschaft nicht wirklich entspannt hat. In meinem selbstständigen Job mit Mini-Einkommen aber viel kreativem Freiraum merke ich das auch immer wieder.

Also da muss ich klar Wiedersprechen in Bezug auf die Gesellschaft. Zumindest bei uns In Österreich merk ich da genau gar kein Problem mehr, weil eigentlich eh scho fast jeder ein Tattoo hat. Auch unsere Senioren im Pensionistenheim usw sind da komplett entspannt mittlerweile (was hast du denn da, geht das wieder weg, was hat das gekostet, hats weh getan, und warum genau hast du dir das machen lassen?). Auch bei den Patienten oder deren Angehörigen nie gibts nie ein Problem (O-Ton der Stationsleitung auf der Intensivstation bei uns in Salzburg, wo ein guter Freund arbeitet: "Es ist mir komplett egal was du dir wo tättowieren lasst. Wenn der Patient die Augen aufmacht ist er froh jemanden zu sehen. Wie diese Person dann aussieht ist komplett egal und zweitrangig")

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2015, 09:38

Also ich muss auch sagen, das wir hier in NRW Raum Münsterland KEINE Probleme haben. Solange Tattoos schön gestochen sind, schaut sie gern jeder an. Das was Necrogoat schrieb kann ich nur bestätigen. Ältere Leute sind neugierig, finden es toll, wollen die Bedeutung wissen. Es gibt halt Gott sei Dank eine Menge Leute, die nicht schauen wie du aussiehst, SONDERN beurteilen dein Wesen und wollen deinen Charakter kennenlernen.

Auch ich arbeite selbstständig im kreativem Bereich, und habe KEINE Probleme damit bei meinen Kunden, ganz im Gegenteil sogar. Ich sage mir immer, wenn ich schon im kreativen bunten Bereich arbeite, darf ich meine Haut auch so bunt gestalten wie ich es will :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  retired_tie_pilot Di 04 Aug 2015, 09:47

Das mag bei manchen Berufsgruppen so sein, allerdings Arbeite ich im IT/TK Bereich...dort sind öfters Projektbesprechnungen/Vergabegespräche/Erstkontaktbesprechungen mit Personen aus der Geschäftsleitung und da sind die Regeln einfach andere...da wird man schon komisch angeschaut, wenn man kein Kurzarmhemd/Polo-Shirt an hat, sondern ein T-Shirt...am besten noch mit dem Logo der Lieblingsband, oder man hat anstatt ne schwarze Jeans (natürlich net verwaschen) ne schwarze Einsatzhose mit Taschen an den Seiten an....schwups...Schublade auf...reingesteckt....Schublade zu.
Das zählt natürlich auch für Piercings...ich kenne einen Techniker aus ner anderen Firma, der MUSSTE sein Augenbrauenpiercing abnehmen

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Starhaven Di 04 Aug 2015, 09:49

Die Kunden sind bei mir nicht das Problem, sondern diejenigen, die keine Kunden sind und trotzdem glauben, dich bewerten zu müssen. Das nervt leider immer wieder sehr. Und da wird dann auch gezeigt, wie engstirnig man ist bezüglich Tattoos und ähnlichem.
Die Kunden sind ja genauso lieb und verrückt wie ich.
Und jetzt wieder on topic...
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Barlmoro Di 04 Aug 2015, 09:51

Ja her mit den Bildern Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Starhaven Di 04 Aug 2015, 09:51

Ich habe leider keine Tattoos, da meine Haut durch mein Gewicht zu ausgeleiert ist. Da traue ich mich das einfach nicht. Soll ja auch gut aussehen. Umso mehr interessieren mich eure Bilder.
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2015, 09:52

Barlmoro schrieb:Ja her mit den Bildern Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

ja Schatz.. dann zeig mal deine TK-Totlach  der am lautesten Schreit darf auch anfangen Ninja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Barlmoro Di 04 Aug 2015, 10:11

Wenn es fertig ist. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  AntiSkiller Di 04 Aug 2015, 10:29

Hab das Emblem des Galaktischen Imperiums aufm Oberarm. Später kann ich mal ein Bild davon posten.
Mein Tätowierer war total begeistert von der Idee, weil er selbst ein riesiger Star Wars Fan ist Zeigt her eure Star Wars Tattoos  377612346

_________________
Zeigt her eure Star Wars Tattoos  E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Tarkin Di 04 Aug 2015, 11:03

Necrogoat schrieb:Ich finds interessant dass immer noch oft das Thema Beruf beim Tättowieren vorkommt. Mal ehrlich, ist das bei euch echt noch so extrem?

Das ist tatsächlich in vielen Bereich noch so. Ich hab zwar keine Tatoos komme aber immer wieder damit in Berührung, zum einen weil meine Frau welche trägt und zum anderen viele Kollegen das haben. Da gabs tatsächlich schon reibereien, weil diese Leute als Assi oder Kriminell angesehen werden und Beschwerden beim Chef eingegangen sind, dass man mit so einer Person nicht zusammenarbeiten will, weil sie ja bestimmt nichts gutes im Schilde führt. Es ist trauig, dass man selbst im Jahre 2015 noch immer hin und wieder mit so einer Intolernaz konfrontiert wird. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3094868209

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 11:07

Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Ich finds interessant dass immer noch oft das Thema Beruf beim Tättowieren vorkommt. Mal ehrlich, ist das bei euch echt noch so extrem?

Das ist tatsächlich in vielen Bereich noch so. Ich hab zwar keine Tatoos komme aber immer wieder damit in Berührung, zum einen weil meine Frau welche trägt und zum anderen viele Kollegen das haben. Da gabs tatsächlich schon reibereien, weil diese Leute als Assi oder Kriminell angesehen werden und Beschwerden beim Chef eingegangen sind, dass man mit so einer Person nicht zusammenarbeiten will, weil sie ja bestimmt nichts gutes im Schilde führt. Es ist trauig, dass man selbst im Jahre 2015 noch immer hin und wieder mit so einer Intoleraaz konfrontiert wird. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3094868209

Schräg... Hab eigentlich die letzten Jahre immer die Erfahrung gemacht dass dies der Vergangenheit angehört... Vielleicht sind wir ja in Ö zumindest in dem Bereich schon ein wenig weiter Zeigt her eure Star Wars Tattoos  3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten