Zeigt her eure Star Wars Tattoos

+19
Torden
Xun
Mattes
Ben Kenobi
retired_tie_pilot
RogueLeader
xstormtrooperx
Django
Udo77
tgbrain
Yosha
John Tenzer
hddejonge
Tarkin
AntiSkiller
Starhaven
Barlmoro
Drachenzorn
Necrogoat
23 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  hddejonge Di 04 Aug 2015, 13:03

Ich selbst hab keine Tattoos und werde wohl auch nie welche haben, aber ich war letzte Woche auf dem Drachenfest, da gabs schon einige Tats zu sehen. Mir sind jetzt keine Star Wars Themes aufgefallen, aber die Panzerschulter fand ich schon cool.
Es scheint, als om SW Themes eher rar gesäht sind.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sarge Di 04 Aug 2015, 13:04

Nee auf keinen Fall.
Ich hab schon viele Bilder im Netz gesehen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Tarkin Di 04 Aug 2015, 13:45

Sarge schrieb:Nee auf keinen Fall.
Ich hab schon viele Bilder im Netz gesehen.

Ja wobei manche schon etwas "fragwürdig" oder zu blöden Sprüchen einladen. Bei diesem hier, bekommt der Begriff "Ich nehm die goldene Mitte" wenn man sich nicht entscheiden kann eine völlig neue Bedeutung  Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Ombx-star-wars-tattoos

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Dexter Di 04 Aug 2015, 13:48

Ach der Herr Tarkin hat sogar zwei Bauchpiercings.
Mannoman.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet... TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sarge Di 04 Aug 2015, 13:49

Also bevor Dein Satz da drüber stand war garnichts fragwürdig. Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 13:54

TK-Totlach und eine schmale Taille der heiße Feger Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 2717214276
Mal im Ernst, Tarkin würde sich nie seinen Körper mit einem Rebellenlogo verschandeln. Ich tippe also mal, dass das nur aufgemalt ist und das Logo des Imperiums echt.

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Udo77 Di 04 Aug 2015, 13:55

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 1834851187 ist nur von der Hose verdeckt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Tarkin Di 04 Aug 2015, 13:56

@all: Ihr Nasenbären Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346 , dass bin nicht ich, sondern aus dem Netz bezogen auf Sarges Post TK-Totlach, ich würde niemals meine Körper mit einem Rebellenlogo verschandeln Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 13:57

@ Udo
So gut kennt Ihr Euch?
Ihr seid schon zwei Spaßvögel Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  John Tenzer Di 04 Aug 2015, 13:59

"Stay on Target...!"

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Yosha Di 04 Aug 2015, 14:00

Tatoos sind immer auch eine Meinungsäußerung.

Und mit manchen Meinungen kann man halt persönlich ein Problem haben. Ich hätte bspw. Vorbehalte gegenüber jemanden, der auf dem Kopf stehende Kreuze oder andere satanische Symbole trägt und das auch noch dauerhaft. Und nicht jeder kennt Star Wars so gut, dass er die Symbole als Fun ansehen kann.

Ich finde es aber toll, dass die Insassen des Altenheims so interessiert reagieren. Coole Säue bei euch in Õ.

_________________
Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 14:10

Ein guter Tätowierer kann Dir auch Auskunft geben, ob ein Tattoo auch missverstanden werden kann. Bei meinem ersten Werwolf habe ich mich erkundigt ob das in Verbindung mit meinem, nun ja, pflegeleichten Haarschnitt in Ordnung geht ohne in eine Schublade gepackt zu werden.
Um wieder zum Thread zurück zu kommen, ich wüsste nicht was ich mir stechen lassen würde. Wenn mein Rücken nicht schon voll wäre vielleicht eine Raumschlacht mit Sternenzerstörern.
Bleibt mir also nur der kahle Kopf als Todesstern Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 14:59

Yosha schrieb:Ich hätte bspw. Vorbehalte gegenüber jemanden, der auf dem Kopf stehende Kreuze oder andere satanische Symbole trägt und das auch noch dauerhaft.

Warum häztest du da vorbehalte? Du kennst die Person ja nicht die das trägt (wie ich zb und dazu noch das Baphometsigel auf der Brust und in jedem Tattoo auch ein Pentagram eingearbeitet - und trotudem bin ich mit Herz und Seele Pfleger, aber auch Musiker, Kritiker, Chaot und auch sinst allgemein ein vermutlich recht normaler Kerl mit dem man jeden Menge Blödsinn anstellen kann) Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  tgbrain Di 04 Aug 2015, 15:07

Ich habe aktuell "nur" 1 Tattoo. Auf meiner rechten Wade glänzt mein Familienwappen (hab ich meine Frau an unserer Hochzeit mit überrascht..aber erst nach dem Ja Wort *fg* ich wusste aber, dass Sie nichts gegen Tattoos hat).

Ich spiele mit dem Gedanken mir auf der Star Wars Celebration in London im nächsten Jahr ein Star Wars Tattoo machen zu lassen.

Welches Motiv es wird, weiß ich noch nicht genau. Aktuell tendiere ich zu meiner ersten Erinnerung die ich mit Star Wars hab. Bei Episode 6 im Kino wurde ich am nachhaltigsten von Ackbar beeindruckt. Keine Ahnung warum, aber er ist immer noch einer der coolsten Aliens die ich kenne. Oder nen Yoda oder doch nen Vader, oder nen TIE oder oder .. hach ich weiß es einfach noch nicht genau.

Wohin das Motiv kommt ist jeodch klar..linke Wade. Rechts gehört der Familie, links mir alleine :D

Wenn da allerdings so etwas bei herauskommt,
Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Bad-star-wars-tattoo

könnte es sein, dass ich längere Zeit nicht hier aktiv sein kann (sofern im Knast das MER gesperrt ist).

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Torden Di 04 Aug 2015, 15:35

Bei der Kombination von Star Wars und Tattoo muss ich an Fanboys denken:


Hat jemand von euch ein Jar Jar Tattoo?

_________________
Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Necrogoat Di 04 Aug 2015, 15:57

Hahaha der film ist super Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sens Di 04 Aug 2015, 15:58

Wenn ich eines hätte würde ich es weglasern lassen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2015, 19:42

Sens schrieb:Wenn ich eines hätte würde ich es weglasern lassen Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346

Weglasern? Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 4067243505 neiiiiiin

Auch wenn mich vllt ab jetzt keiner mehr leiden mag, ABER Jar Jar Bings ist MEIN absoluter Liebling Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 918286263 er wird auch eins der ersten Bilder auf dem Arm werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sarge Mi 05 Aug 2015, 19:59

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3937720041 Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Udo77 Mi 05 Aug 2015, 20:14

Tattoos können nicht sprechen, das ist bei Jar Jar ein klarer Vorteil! Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2015, 21:07

Was habt ihr nur alle gegen Jar Jar Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 354473896 gerade seine Aussprache plus das tollpatschige machen ihn aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Sarge Mi 05 Aug 2015, 21:14

Halloooooo?
NEIN ! Das Gurkengesicht kommt mir nicht mehr ins StarWars Universe! :Failor:

Genausowenig wie die Ewoks, die auch schon seeeeehr grenzwertig waren.
Die findest Du auch süß, oder?! Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 466763034

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3621853707 Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3621853707 Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3621853707 Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3621853707 Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3621853707 Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 3621853707
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2015, 21:36

Wenn ich jetzt "Ja" sage, werde ich dann verbannt??

Klaaaaar sind die süß Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 1233288525 halloooo? Ich bin ne Frau, wir stehen einfach auf süße Sachen..


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 05 Aug 2015, 21:42

OK...ein rosa Plüsch-Falke mit Jar Jar als Pilot und lauter kleine süsse knudellige Ewoks als Mannschaft TK-Totlach

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2015, 21:52

JaaAAA... Endlich mal jemand der mich versteht Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 377612346

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Tattoos  - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Star Wars Tattoos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten