Der Feiertagsthread

+60
willi
Dexter
Foowalker
Rizzo
Koshi
Kettch
Charistila
Dune
Super-Rookie
Trashcat
Fox232
Dekto
John Tenzer
Halvarson
Boernegar
Frostdrache
Kulle23
Loki-Wan
tanzbaer
Vlohammer
Caine-HoA
Ben Kenobi
Papahotel
Photon
Corben
Oddball
Dobi
DonScooby
Bruchpilot
Ruskal
Wuher1974
Sarge
IceFace
Xun
Barlmoro
Teracris
TKundNobody
NakedWookiee
Cowboy
RogueLeader
Freizeitheld
Drachenzorn
Urobe
Gunray
ComStar
D.J.
Revan
Widukind
csaa4902
Canislupus
Hammer666
Udo77
druss
Wuchtbrumme
Sakodi
Turbopups
General Veers
Elster
Wedge193
Shaadea
64 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Laminidas Di 31 Dez 2013, 12:12

Wem sagst du das!  Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!  Der Feiertagsthread - Seite 2 2380918332 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Wedge193 Di 31 Dez 2013, 12:24

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das die Würfel in nächsten Jahr euch Glück bringen :)

Gruß Wedge193

_________________
Der Feiertagsthread - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Sarge Sa 07 Jun 2014, 12:30

Wünsche allen Commanders Frohe Pfingsten und die Aussicht auf ein schönes X-Wing Wochenende.
Hier in Hamburg sieht's nach Garten, Grillfleisch, Bier (oder Non-Alcoholic) und guter Laune aus.
Skuuuuulz!!! (Insider)
Sie Sonne brennt hier vom Himmel, dass sogar die Sandleute ächzen.  Der Feiertagsthread - Seite 2 2466055854 Der Feiertagsthread - Seite 2 377612346 Der Feiertagsthread - Seite 2 3308163271 
Glücklicherweise hab ich gleich Feierabend und hau dann meinen Grippeverseuchten Schädel in die Sonne.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  IceFace Sa 07 Jun 2014, 12:57

Wünsche auch allen schöne Feiertag!

Gute Besserung Sarge!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Drachenzorn Sa 07 Jun 2014, 13:41

Ich wünsche auch allen schöne, sonnige Pfingsttage!

_________________
Der Feiertagsthread - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Freizeitheld Sa 07 Jun 2014, 14:25

Drachenzorn schrieb:Ich wünsche auch allen schöne, sonnige Pfingsttage!

Gleichfalls, wünsche ich auch!  Der Feiertagsthread - Seite 2 3308163271
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  D.J. Sa 07 Jun 2014, 15:52

Nachdem mein Pfingstwochenende schon erstklassig und mit einer absolut wunderbaren Feuertaufe begonnen hat (ein riesig dickes Danke dafür an Urothar, Seb und den Kollegen aus Köln, dessen Namen ich vergessen habe *schäm* der aber noch nicht im Forum angemeldet ist Der Feiertagsthread - Seite 2 3308163271 :), komme ich jetzt auch dazu, allen Commandern ein tolles Pfingstwochenende zu wünschen  Der Feiertagsthread - Seite 2 974313676 
An den Sarge gehen meine besten Genesungswünsche (ich habe immer noch Reste von der Seuche in meiner Lunge  Der Feiertagsthread - Seite 2 466763034  )

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Canislupus Sa 07 Jun 2014, 22:23

Auch von mir die besten Wünsche zum Pfingstwochenende. Und auch nochal Danke an DartBane, TK und die anderen. War Lustig euch heute kennengelent zu haben und gatulation zu euren Gewinnen. (Iserlohn)

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  csaa4902 So 08 Jun 2014, 14:06

Allen ein schönes Pfingstwochenende  Der Feiertagsthread - Seite 2 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  D.J. Do 19 Jun 2014, 10:51

Ich wünsche allen einen ruhigen Frohnleichnahm und (sofern sie es einrichten konnten) ein tolles, verlängertes Wochenende  Der Feiertagsthread - Seite 2 3308163271 
Ich selber werde mich gleich in unseren Keller begeben und den mal aufräumen.
Der ist so groß, das könnte glatt ein Spielzimmer für X-Wing werden  Der Feiertagsthread - Seite 2 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 10:55

Für uns hier oben ist das ja leider kein Feiertag.  Der Feiertagsthread - Seite 2 466763034 
Genießt es!  Der Feiertagsthread - Seite 2 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Jun 2014, 10:56

Der Feiertagsthread - Seite 2 292954531 
Als Hamburger hat man ja leider diesen Feiertag nicht, wünsche aber allen, die diesen freien Tag haben, einen selbigen schönen!

_________________
Der Feiertagsthread - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 10:58

Du arbeitest ja schon, oder?!
Ich muss 1300 los.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  D.J. Do 19 Jun 2014, 10:59

Ach, stimmt ja Der Feiertagsthread - Seite 2 3937720041 
Sorry, wollte niemandem die Zähne lang ziehen  Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Drachenzorn Do 19 Jun 2014, 11:00

Jupp :)

`Ne Runde X-Wing auf dem Vorfeld wäre ja mal was feines.. Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284

_________________
Der Feiertagsthread - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Sarge Do 19 Jun 2014, 11:16

D.J. schrieb:Ach, stimmt ja Der Feiertagsthread - Seite 2 3937720041 
Sorry, wollte niemandem die Zähne lang ziehen  Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284 
Nein nein alles gut.
Wollt's nur erwähnen.
Wie gesagt.........feier schön.

Drachenzorn schrieb:Jupp :)

`Ne Runde X-Wing auf dem Vorfeld wäre ja mal was feines.. Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284
Wenn's nicht so verdammt windig wäre.
Das pustet ja immer gut drüber.  Der Feiertagsthread - Seite 2 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Widukind Do 19 Jun 2014, 11:49

Hier ist heute auch Feiertag, wollte schon meinen Nachbarn fragen, warum er sich es leisten kann, an einem Donnerstag so faul auf der Terasse zu liegen.
Ich selber bin in Elternzeit und hatte den Feiertag gar nicht auf dem Radarschirm.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Der Feiertagsthread - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Revan Sa 13 Sep 2014, 07:44

Hier ne gute Tasse für den zweiten Hingucker im Büro Der Feiertagsthread - Seite 2 537497802


Der Feiertagsthread - Seite 2 Bqclvwlp

https://www.etsy.com/de/listing/166432961/star-wars-kaffee-becher-11oz?utm_source=google&utm_medium=product_listing_promoted_de_de&utm_campaign=geekery-low&gclid=CPyhu_633cACFdLKtAodWlIAkg
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  D.J. Fr 31 Okt 2014, 21:13

Sodele, Herausforderung gespielt, Spielbericht mit Bildern abgeliefert und jetzt wird gefeiert Der Feiertagsthread - Seite 2 377612346

Allen Mitgliedern des MER ein Happy

Der Feiertagsthread - Seite 2 Ct51w4r1nmua9cfaq


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Sarge Sa 01 Nov 2014, 10:13

Ohjaaaa stimmt!
Wünsche ich übrigens auch!

Der Feiertagsthread - Seite 2 B390f7a9b74defe37ea76226a24f114f

Passenderweise gab es gestern ein Halloween-Escalation-Spezial bei Kumpel Vlohammer!
Naja gut......die Kürbise fehlten aber es gab ordentlich auf die Augen.
Geiles Format!

Der Feiertagsthread - Seite 2 R2-ghost-line-72
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Merry X-mas and a happy new year

Beitrag  D.J. So 21 Dez 2014, 20:27

Euch allen hier im MER - besonders aber den Gründervätern und Admins, die uns diese Spielwiese bescherten - ein wundervolles und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Der Feiertagsthread - Seite 2 974313676  Der Feiertagsthread - Seite 2 3308163271

Man sieht sich auf der Matte  Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284

Der Feiertagsthread - Seite 2 Cukpye37btblzxl0l

Especialy for the Sarge:

Der Feiertagsthread - Seite 2 Cukpzr0axyefzobl1

Der Feiertagsthread - Seite 2 Cukq2rdbkda2jv6w5

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Wuher1974 So 21 Dez 2014, 23:53

Ich wünsche Euch ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.


Der Feiertagsthread - Seite 2 Li13-19-f717

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  ComStar Mo 22 Dez 2014, 08:49

Dann passt das wohl am besten hier rein:
Der Feiertagsthread - Seite 2 1377455_886757394701905_8731934358651715848_n

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Der Feiertagsthread - Seite 2 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Gunray Mo 22 Dez 2014, 08:55

Servus,

ich wünsche euch erholsame Festtage und besinnliche Weihnachten. Guten Rutsch in das neue Jahr!

LG Gunray
Gunray
Gunray
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Urobe Mo 22 Dez 2014, 11:29

Frohe und besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr Euch und Euren Lieben. Feiert schön und genießt die Zeit.

_________________
Der Feiertagsthread - Seite 2 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Der Feiertagsthread - Seite 2 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der Feiertagsthread - Seite 2 Empty Re: Der Feiertagsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten