Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

4 verfasser

Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Di 23 Apr 2013, 16:35

Ja, nun auch hier.

Kurz zu mir, ich bin 25 und wohne Aktuell in Erfurt. Bin vor kurzem über X-Wing gestolpert. :cyclops:
Inzwischen habe ich für meine Imperialen einen Abfangjäger und 10 Ties und für meine Rebellen 5 X-Wing und einen A-Wing.


Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Di 23 Apr 2013, 17:17

Wow..........da hast Du ja schon ordentlich hingelangt!
Mindestens zweimal Grundbox, oder?!
Freut mich, dass Du hergefunden hast!
Viel Spaß beim X-Wing Geplänkel!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Mi 24 Apr 2013, 09:37

5 Grundboxen, was anderes bekommst ja aktuel kaum...nur die 2nd Wave ansonsten
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 10:11

Wow!!!
Ich hab's schon irgendwie geahnt aber nicht geglaubt.
Das ist ordentlich Holz.
Allerdings günstiger als die Flieger solo kaufen. ;-)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Mi 24 Apr 2013, 10:14

tja nützt ja nix.


eine weitere wird auch noch folgen dann habe ich meine tie staffel voll und meine Sonderstaffel (renegaten/rouge) halb voll
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Udo77 Mi 24 Apr 2013, 13:32

Die überzähligen Würfel und Schablonen lassen sich recht gut verkaufen. Auf e-bay wurde dafür schon ganz gut was abgedrückt.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Mi 24 Apr 2013, 13:46

Ach naja :)

Für Multiplayerschlachten sind mehrere durchaus Sinnvoll :)

Das einzige was ich abdrücken kann sind sachen wie R2D2 oder Luke, weil ich die Karten ja auch 5x habe ;)


_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Di 07 Mai 2013, 10:37

Sagmal... Bei 5 Grundboxen... Hast Du da evtl einen Satz Würfel (3 Ang & 3 Def) so zum abkaufen?
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Di 07 Mai 2013, 10:38

wäre nicht das problem, noch dazu wo die 6. Box schon geplant ist Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. 4112837954 :lachendemaan:

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Wedge Antilles Di 07 Mai 2013, 10:42

Eine sechste? Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. 377612346 Alter! Das ist crazy, was die Modellknappheit doch so mit sich bringt.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gotegas Di 07 Mai 2013, 10:44

zum einen ist dann die Tie Staffelvoll, zum anderen habe ich dann genug mats und die Halbe Renegatenstaffel :)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst. Empty Re: Staffel eingetroffen. Gotegas meldet sich zum Dienst.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten