Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

+21
Dardinos
Khars
arathorn
Vollie
Starhaven
Blendwerk
Psychohomer
Tattoomaniac
Darth Bane
Anomander Rake
Sarge
Drumtier
RogueLeader
DerSeb86
hukash
Udo77
Cascardor
Drachenzorn
backfire84
Farlander
Mattes
25 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Anomander Rake Mi 05 Aug 2015, 19:35

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180  Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180  Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180  Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180  Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180  Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Evader11


eVaderS Hymne


Am Ende ist der Bochumer X-Wing-Stammtisch Schuld!

Woche für Woche trifft man sich am gleichen Ort, spielt gegeneinander, lacht und philosophiert miteinander und trinkt auch mal das ein oder andere Bier zusammen.
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 2380918332

So war irgendwann klar, dass da mehr entstehen musste als nur eine Kneipenbekanntschaft... Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284  Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 688545185

Zuerst wurden nur Nummern ausgetauscht, um einen ersten WhatsApp-Stammtisch-Chat ins Leben zu rufen, dann folgten auch private Treffen... Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284  :lachendemaan:

Nun ist es soweit und unser eigenes Team entsteht:
Die eVaderS

Die eVaderS sind

Bernd - Blendwerk
Christian - Don Scovillo
Dennis - Kalmir
Dennis - Tattoomaniac
Gunnar - Drumtier
Kerstin - Elevtheria
Lukas - hukash
Maik - Angroth
Marcel - Anomander Rake
Marcello - Maschi
Matthias -   -=L.C.F=-
Matthias - Somebear
Nick - Darth Bane
Norman - Cascar
Sebastian - DerSeb86

Wir wollen weiterhin zusammen Spaß haben, gemeinsam zu Turnieren fahren, Turniere in den Vier Winden ausrichten und den Umgang mit der Macht (rote und grüne Würfel) verbessern...

Wo kannst Du uns treffen? Dienstags, außer am zweiten des Monats, in den Vier Winden in Bochum beim X-Wing Stammtisch, bei Turnieren und vielleicht auch bald vor Deiner Haustür...Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Mattes Mi 05 Aug 2015, 19:38

Der Name is nich übel Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 377612346 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3308163271
Zähl ich falsch oder ist das schon das dritte Team dem Darth Bane angehört? Ich dachte es heisst Regel der Zwei? Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 974313676

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Unicor11Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Unicor12Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Farlander Mi 05 Aug 2015, 19:42

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor ZVrAzG1

Dodge EVADE this!

Auf ein hoffentlich baldiges Treffen auf der DM oder in der 2016er Saison!

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Unicor11Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Unicor12Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Anomander Rake Mi 05 Aug 2015, 19:44

Noch andere Teams er hat?
Gesagt die Einzigen wir sind....
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 1463950073

TK-Totlach Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 626113974

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  backfire84 Mi 05 Aug 2015, 19:51

Oha.. Klingt gut....schade, dass ich schon in einem Team angehöre Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 354473896 sonst hätte ich mich mal beworben
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac Mi 05 Aug 2015, 20:16

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Sarge Mi 05 Aug 2015, 20:43

Na dann ran an den Feind!
Viel Erfolg mit dem Team.
Wenn ich bei der Ausgestaltung des Merchandising wie Logos und Shirts managen soll sagt bescheid.
Ich bekomm bei Spreadshirt gute Preise hin.
Besonders wenn über 6 Leutchen bestellen.
Signaturbanner bau ich dann Gratis dazu! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Drachenzorn Mi 05 Aug 2015, 21:02

Viel Erfolg! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 2717214276

Mal schauen, wann Bane sich auch bei uns bewirbt Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 377612346

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Sarge Mi 05 Aug 2015, 21:05

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Udo77 Mi 05 Aug 2015, 21:27

Klingt sehr gut, und ist ja auch schon eine schlagkräftige Truppe! Viel Erfolg. Ihr kommt dann auch alle zur DM?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Cascardor Mi 05 Aug 2015, 21:46

Wir sind zu sechst bei der DM
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac Mi 05 Aug 2015, 22:02

Ich weiss auch bis jetzt nur von sechs...

am Freitag starten: Cascar und ich

am Samstag starten: Darth bane, Angroth und Maschi

Wann hukash fliegt, dass weiss ich grade nicht, ebenso wenig weiss ich z.Z. ob DerSeb startet...

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Udo77 Mi 05 Aug 2015, 22:04

Jau, dann erteile ich euch jetzt schon mal Fluggenehmigung Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3433072416
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Mi 05 Aug 2015, 22:44

Ein Coach und auch ein Sith hat ja nicht nur seinen Schüler sondern auch einen Haufen von brandgefährlichen Inquisitoren, die Jedi und Rebellen jagen! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284


_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  hukash Mi 05 Aug 2015, 23:03

Tattoomaniac schrieb:

Wann hukash fliegt, dass weiss ich grade nicht,...
Samstag Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3433072416
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  DerSeb86 Mi 05 Aug 2015, 23:16

Da ich am Freitag mein Glück beim LCG versuche, bin ich am Samstag bei X-Wing am Start!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Mi 05 Aug 2015, 23:25

Teile der eVaderS haben unter anderem ja schon als improvisiertes "Team Germany" Holland unsicher gemacht! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 377612346

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  RogueLeader Do 06 Aug 2015, 00:43

Jo, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Teambildung und alles Gute für Eure Turnierzukunft. Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Drumtier Do 06 Aug 2015, 10:17

Danke Euch!

Hoffe, man sieht sich bald. Vllt fahr ich als Zuschauer zur DM oder spiele was mit großen Schiffchen. :D

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Tattoomaniac Do 06 Aug 2015, 10:41

Yeah, Drumtier als eVaderS Chearleader... mit Pompons und kurzem Röckchen Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 2717214276 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 377612346

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 4195751084 Han shot first! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Drumtier Do 06 Aug 2015, 10:50

Tattoomaniac schrieb:Yeah, Drumtier als eVaderS Chearleader... mit Pompons und kurzem Röckchen Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 2717214276 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 377612346

Und führe mich nicht in Versuchung... TK-Totlach

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Sarge Do 06 Aug 2015, 12:07

Mmmmh ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von eurem Namen.
Da ginge doch eigentlich noch was besseres, oder?!
z.B. MID RIM RAIDERS Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Darth Bane Do 06 Aug 2015, 12:10

Ich find eVaderS ehrlich gesagt vieeeeel-vieeeel kreativer als die X-te West/Nord/Süd/Ost RIM Raiders/Bandits/Pirates/was auch immer! TK-Totlach

Zumal uns die grünen Würfel hold sind! Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180 Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3701701180

_________________
Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Sarge Do 06 Aug 2015, 12:14

Wir werden sehen.... Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Anomander Rake Do 06 Aug 2015, 12:22

Hast Du mal versucht mit 15 Leuten einen Namen zu finden? TK-Totlach

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor Empty Re: Die eVaderS aus dem Ruhrpott stellen sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten