Deadpool! Der Trailer

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Chak am Mi 05 Aug 2015, 21:30

Jetzt gibt es den ersten Red band Trailer zu Deadpool!

Wer sich jetzt fragt, wer Deadpool ist, sollte sich erst einmal schämen gehen, denn das ist eine der coolsten Superheldenfiguren!    
Man konnte den auch einmal in einem X-Men Film sehen, aber nur in schrecklich schlimmer Darstellung, darum gibts 2016 einen vernünftigen Film mit ihm.

Hier der Trailer:


Und noch etwas Deadpool Star Wars Content:


TK-Totlach
avatar
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Mattes am Mi 05 Aug 2015, 21:40

Freu mich auf den Film!

Hast du das Deadpool PC/Konsolen-Spiel gespielt? Großartig

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Sarge am Mi 05 Aug 2015, 21:51

Ja ich hab noch nie soviel F*** in einem Spiel gehört.
Seine Gedanken sind so geil krank und seine Wohnung erstmal  TK-Totlach ..............ich freu mich auch auf den Film!!!

Seine Fähigkeit ist doch, dass er kämpft wie ein Berserker und nicht drauf gehen kann, oder?!

Übrigens eine Spielszene, bevor er die beiden killt!
Man achte auf den Hammer auf dem Rücken.  TK-Totlach


Ich war nur nicht von der Engine begeistert.
Da hätte ich mir eher ein Open World Game wie Arkam Knight mit Deathpool gewünscht.
Aber wie ich hörte gibt es einen GTA Mod mit Deathpool!!!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Photon am Do 06 Aug 2015, 07:36

yeeeeah....
wo ist ne Zeitmaschine wenn man mal eine benötigt. Ich bleib auch nur für 3 std im Jahr 2016

Frag mich ob das ganze im X-Men Film Universum angesiedelt ist, weil da Colossos rumdackelt. Dann wäre es seltsam, immerhin wurde "Deadpool" ja von Wolverine geköpft. Wobei wir ja wissen das Köpfen einen Deadpool nicht umbringen kann.
Aaaaaah...

Freu

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
avatar
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Tarkin am Do 06 Aug 2015, 09:19

Ja ... Deadpool ist für mich auch eins der Highlights 2016. Endlich mal wieder ein Film ab 18 wo man gepflegt Popcorn im Kino futtern und sich über Kills und Sprüche amüsieren kann

Deadpool Game: Das fand ich eigentlich ganz witzig, meine Lieblingsszene ist der Selfie, die Szene könnte ich mir immer wieder reinziehen TK-Totlach - Und jetzt noch was zum Thema "Nerdwissen": Dieser Selfie wurde auch in MKX kopiert

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Ruskal am Do 06 Aug 2015, 09:21

Sarge schrieb:..Seine Fähigkeit ist doch, dass er kämpft wie ein Berserker und nicht drauf gehen kann, oder?!
...
Da hätte ich mir eher ein Open World Game wie Arkam Knight mit Deathpool gewünscht.
Aber wie ich hörte gibt es einen GTA Mod mit Deathpool!!!

Erstmal, es heißt DeaDpool
Zu seinen Fähigkeiten: Er hat Selbstheilungskräfte, die ihn so ziemlich alles wieder nachheilen lassen. Außerdem ist er immun gegen Telepathen und so nen Kram.

@Photon: Bis jetzt nur Spekulation, ob es zu nem Cross-Over kommt, aber es gab ein Statement bei Fox, dass der Film zum Universum gehört: "In October 2014, producer Simon Kinberg said that the film would be part of the shared cinematic universe with the other X-Men films"

Zu nem Crossover selbst sagte Ryan Reynolds im Zuge der ComicCon dieses Jahr folgendes:
Ryan Reynolds schrieb:"That's a damn good question. You tell me. It would be kind of hard, wouldn't it?" Reynolds said. "Because you have a character -- let's say you have a character who knows he's in a comic book movie, that sourt of breaks the fourth wall [and] has a tendency to kind of say people's real names instead of their characters' names. How do you introduce that into another universe that... does not do that? So... I don't know. I'd be curious to say. I'm not ayingthat's not going to hapen. I don't know if it's going to happen. I would love to see that."

Ich kann übrigens auch empfehlen, mal noch den normalen Trailer zu guggen (das Ende mit dem Verweis zum Red Band ist klasse ^^) und es gab ja noch den Trailer zum Trailer ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Chak am Do 06 Aug 2015, 09:59

Photon schrieb:yeeeeah....

Frag mich ob das ganze im X-Men Film Universum angesiedelt ist, weil da Colossos rumdackelt. Dann wäre es seltsam, immerhin wurde "Deadpool" ja von Wolverine geköpft. Wobei wir ja wissen das Köpfen einen Deadpool nicht umbringen kann.
Das ist kein Problem, weil die gesamte X-Men Reihe mit "Days of a Future Past" sowieso seinen ganz speziellen Reboot erhalten hat.
Die "erste Version" von Deadpool in der Filmreihe wird im neuen Film komplett ignoriert.


Ruskal schrieb:
Ich kann übrigens auch empfehlen, mal noch den normalen Trailer zu guggen (das Ende mit dem Verweis zum Red Band ist klasse ^^) und es gab ja noch den Trailer zum Trailer ^^

Ja, definitiv!

Man sieht an der Stelle auch wieder gut, was Marvel bei den Filmen besser macht als DC:
Die Promo vorab, das Heißmachen der Fans auf die Filme, klappt einfach besser
Sie haben aber auch ein gutes Händchen für starke Trailer. Der Deadpool ist sogar fast so gut wie der Guardians of the Galaxy Trailer
avatar
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Darth Bane am Do 06 Aug 2015, 10:02

Nun die neuen DC-FIlme, darunter z.B Suice Squad, sehen aber auch ziemlich lecker aus!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Ruskal am Do 06 Aug 2015, 10:08

Chak schrieb:
Man sieht an der Stelle auch wieder gut, was Marvel bei den Filmen besser macht als DC:
Die Promo vorab, das Heißmachen der Fans auf die Filme, klappt einfach besser  
Sie haben aber auch ein gutes Händchen für starke Trailer. Der Deadpool ist sogar fast so gut wie der Guardians of the Galaxy Trailer

Obwohl Marvel ja nicht gleich Marvel ist Deadpool ist von Fox und Guardians von Marvel Studios. Und Fox hat ja mit den Fantastic Four Trailer auch nicht wirklich viel Hype erzeugt, mit den meisten eher das Gegenteil (mir persönlich hat nur einer der Trailer gut gefallen). Und auch Marvel Studios übertreibt es manchmal mit dem, was in Trailern gezeigt wird. Hoffe mal, in Zukunft kommen nicht mehr ganz so viele Trailer.

Und was D.C. anging, Batman V Superman hat mir der neue ComicCon-Trailer gut gefallen und der Suicide Squad Teaser war auch cool
Aber ja, Deadpool trumpft alles ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Chak am Do 06 Aug 2015, 10:13

Darth Bane schrieb:Nun die neuen DC-FIlme, darunter z.B Suice Squad, sehen aber auch ziemlich lecker aus!

Stimmt, der Trailer war auch wirklich gut
Obwohl ich mir noch unsicher bin bei der Besetzung von Will Smith in dem Film
avatar
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Sarge am Do 06 Aug 2015, 10:57

Das find ich ja cool, dass es noch mehr hier gibt, die meine momentane Lieblingsfigur aus dem Marvel Universe gut finden.
Für mich gehört er neben dem Punisher zu den Highlights der Marvel Szene.
Mmmmmh ich erinnere mich an irgendeine Filmszenen, wo ein paar Söldner ein Gebäude über einen Fahrstuhl stürmen.
Als sie waffenstrotzend zum finalen Schuss auf den Drogenboß nach oben unterwegs sind, steht da auch Reinolds mit seinen zwei Ninjaschwertern mitten drin.
Zwar sieht er da noch normal aus aber seine Sprüche sind da schon zum totlachen.
Die Typen mögen ihn garnicht aber er darf trotzdem alles niedermetzeln als die Fahrstuhltüren aufgehen.
Hat also einen gewissen Status und eine anerkannte Kampfkraft erreicht.

In welchem Film war der Auftritt nochmal??? :nachdenkenders
Jedenfalls hat Deadpool irgendwie mit allen Chars des Marvel Universe zutun.
Entweder als Söldner und Gegner oder halt vereint mit den Helden.
Ich liebe diesen Antihelden Charakter!

Übrigens wer sich fragt was Deadpool mit Star Wars zutun hat...
Auf Solos Kopfgeld waren nicht nur Greedo und Boba scharf!



avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Ruskal am Do 06 Aug 2015, 11:20

Sarge schrieb:Das find ich ja cool, dass es noch mehr hier gibt, die meine momentane Lieblingsfigur aus dem Marvel Universe gut finden.
Für mich gehört er neben dem Punisher zu den Highlights der Marvel Szene.
Mmmmmh ich erinnere mich an irgendeine Filmszenen, wo ein paar Söldner ein Gebäude über einen Fahrstuhl stürmen.
Als sie waffenstrotzend zum finalen Schuss auf den Drogenboß nach oben unterwegs sind, steht da auch Reinolds mit seinen zwei Ninjaschwertern mitten drin.
Zwar sieht er da noch normal aus aber seine Sprüche sind da schon zum totlachen.
Die Typen mögen ihn garnicht aber er darf trotzdem alles niedermetzeln als die Fahrstuhltüren aufgehen.
Hat also einen gewissen Status und eine anerkannte Kampfkraft erreicht.

In welchem Film war der Auftritt nochmal???

Das ist aus dem ersten Wolverine Solo-Film X-Men Origins: Wolverine.


Aber Reynolds hat ja schon gesagt, dass der neue Film nichts mit diesem Deadpool zu tun haben wird (außer dem Schauspieler und die große Klappe ^^)

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Photon am Do 06 Aug 2015, 18:42

Deadpool ist auch zur Zeit einer der Hauptcharaktere bei Marvel
Das merkt man an den ganzen Crossover usw.

Gibt aber bei DC einen Charakter der ist cooler als Deadpool.... JAAAAaaaaa es ist LOBO. Die Storys waren auch immer so durch wie Deadpool nur alles im Weltraum. Leider ist der Charakter bei DC mehr oder weniger in Vergessenheit geraten.

Das demnächst die Fantastischen Vier nochmal ins Kino kommen werden wird leider wirklich nicht groß bekannt gegeben. Wobei ich da etwas nicht ganz verstehe.. Die Fackel ist der Bruder von der Unsichtbaren. Warum wird dann ein dunkelhäutiger Schauspieler genommen? Versteh nicht warum man nicht beim Comic bleibt....

Naja, es kommen ja zum Glück in den nächste Jahren viele Filme da kann man den ein oder anderen ruhig nicht sehen.

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
avatar
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Darth Bane am Do 06 Aug 2015, 19:03

Ist Lobo der Typ mit der Zigarre, dem Motorrad und der Shotgun?

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Sarge am Do 06 Aug 2015, 19:06

jup.
Im Grunde könnten das aber viele Chars sein.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Ben Kenobi am Do 06 Aug 2015, 23:13

Ok, ich mach mich jetzt mal unbeliebt. Der sieht aus als hätte man KISS mit Hulk gekreuzt TK-Totlach

EDIT: Also Lobo

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Sarge am Do 06 Aug 2015, 23:50

Übrigens merkte hier jemand den neuen Fantastc Four an.
Ich finde den Film auch total merkwürdig.
Was soll der???
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Tarkin am Fr 07 Aug 2015, 02:36

@Sarge: Ist einfach eine Randerscheinung des gut laufenden Cinematic Universe von Marvel/Disney. Bei Fantastic Four/X-Men/Spiderman haben ja andere Firmen die Filmrechte und die springen da jetzt mit auf, mit mehr oder minderer Qualität wie FF beweißt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Photon am Fr 07 Aug 2015, 07:48

Eins hatte Lobo immer Deadpool vorraus.

Viel mehr heiße Babes
hach ja.... schön war die Zeit als es noch Comicläden mit einer großen US Heft Auswahl gab....

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
avatar
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Ruskal am Fr 07 Aug 2015, 08:32

Photon schrieb:Das demnächst die Fantastischen Vier nochmal ins Kino kommen werden wird leider wirklich nicht groß bekannt gegeben. Wobei ich da etwas nicht ganz verstehe.. Die Fackel ist der Bruder von der Unsichtbaren. Warum wird dann ein dunkelhäutiger Schauspieler genommen? Versteh nicht warum man nicht beim Comic bleibt....

Weil sie die Rollen mit den für sie besten Schauspieler besetzen wollten. So ist Sue einfach zur Adoptiv-Tochter geworden. Hab ich keine Probleme mit.
Und in den USA ist der Film richtig groß beworben worden mit in letzter Zeit alle paar Tagen einem anderen Trailer... aber einem Presse-Embargo bis einen Tag vor Premiere ^^

@Sarge: Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ^^ Es ist doch durchaus legitim, dass ein anständiger FF Film gemacht wird. Eines der ältesten und bekanntesten Comic-Helden-Teams, klar dass die es würdig wären, mal einen anständigen Film zu bekommen.
Aber Fox muss es ja alle paar Jahre wieder versuchen, damit sie die Rechte an FF halten und das nicht wieder zurück an Marvel geht ^^

@Tarkin: So gern ich das MCU habe und Marvel Studios für ihren Erfolg gratuliere, aber eigentlich müsste man ja sagen, dass die auf den Zug des Erfolges von X-Men und Spiderman aufgesprungen sind. Dadurch konnten die erst mal nen Iron Man unter eigener Führung machen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Sarge am Fr 07 Aug 2015, 08:42

Naja ich finde es halt komisch Schauspieler zu etablieren und dann eine Filmreihe mit völlig anderen Schauspielern fortzusetzen.
Unabhängig davon, dass er ja nicht zur Reihe gehört.
Fühlt sich für mich merkwürdig an.
Aber gut bei Spiderman haben sie es ja auch gemacht und den Schauspieler fand ich sogar besser.
Aber mal im ernst............hat jetzt rein garnichtmal mit der Hautfarbe zutun aber einen Jonny Storm bzw. eine Fackel stellt sich nun wirklich keiner so vor.
Also da haben sie etwas weit ausgeholt.
Wer jetzt was anderes behauptet kann das nicht ernst meinen.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Tarkin am Fr 07 Aug 2015, 08:59

Ruskal schrieb:@Tarkin: So gern ich das MCU habe und Marvel Studios für ihren Erfolg gratuliere, aber eigentlich müsste man ja sagen, dass die auf den Zug des Erfolges von X-Men und Spiderman aufgesprungen sind. Dadurch konnten die erst mal nen Iron Man unter eigener Führung machen.

Superheldenfilme gingen bei guter Machart schon immer gut, allerdings war das MCU eben das erste, dass wirklich gemeinsam in der selben Welt spielte und eine deutlich größere Anzahl von Filmen brachte, die aufeinanderaufbauten und ineinander verstrickt waren. Klar gab es vorher schon die Spiderman oder X-Men Trilogie, aber das waren immer in sich abgeschottete Universen, die mit anderen Vertretern nichts zu tun hatten und das ist eigentlich das Geheimrezept des ganzen und hat den richtigen Boom ausgelöst. Das Einzige wo ich mich erinneren kann, dass 2 Filme mal zusammengehörten war Daredevil und Elektra und auch hier war es eher ein Querverweis. DC versucht ja jetzt auch sowas aufzubauen, steigt aber recht schnell ein und legt quasi direkt mit Superman vs. Batman los. So sehr ich mich auf den Film auch freue, es ist nichts im Vergleich zu Captain America Civl War wo Iron Man und der Cap aufeinandertreffen deren Werdegang ich jetzt schon 7 Filme lang verfolgt habe. Man darf auch nicht vergessen das es das MCU geschafft hat aus eher "unpopulären" Helden eigentlich eine mittlerweile stärkere Marke als die Dauerbrenner wie Wolverine und Spiderman zu machen. Also ich würde schon sagen, dass da jetzt die anderen Studios versuchen, mit aufzuspringen und was aufzubauen, obs klappt ist halt die andere Frage, denn schon den letzten X-Men und die letzten 2 Spiderman (die fand ich richtig schlecht) fand ich nicht so gelungen und beim Netzkopf steht uns ja jetzt schon der mittlerweile 2. Reboot ins Haus.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Ruskal am Fr 07 Aug 2015, 09:14

@Tarkin: Eh, davon war jetzt keine Rede Es ging nur darum, dass FF keine "Randerscheinung" des MCUs ist. Im Gegenteil wäre ein FF-Reboot ja wieder ein in sich geschlossenes Franchise wie eben die vorrigen zwei Filme oder die erste Spider-Man Trilogie.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Tarkin am Fr 07 Aug 2015, 09:44

Ruskal schrieb:@Tarkin: Eh, davon war jetzt keine Rede Es ging nur darum, dass FF keine "Randerscheinung" des MCUs ist. Im Gegenteil wäre ein FF-Reboot ja wieder ein in sich geschlossenes Franchise wie eben die vorrigen zwei Filme oder die erste Spider-Man Trilogie.

Gerade im Falle von Spiderman könnte das klappen sich was eigenes aufzubauen, wenn man mal sich weniger auf das Liebesgedöns konzentrieren würde (jeder weiß wer Mary Jane für Spiderman ist). Es gibt im Spiderverse soviele coole Bösewichte (die Jury, Kraven oder Morbius zb.) und bis jetzt fehlt mir noch immer eine "coole" Schwarze Katze in den Filmen, warum sich also wie bei Batman immer nur auf die klassischen konzentrieren? Aber selbst das würde funktionieren wenn man im Falle des Gnoms auch mal den Dämognom auspacken würde. Ich wäre der erste der im Kino sitzen würde, wenn sie endlich mal den Mum hätten "Maximum Carnage" oder die "Symbionten Saga" zu verfilmen, aber was die Spiderman macher von Eddie Brook & Co. halten, hat man ja im letzten Film von Riami gesehen

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Deadpool! Der Trailer

Beitrag  Sens am Fr 07 Aug 2015, 10:21

Wer zum Teufel kommt auf die Idee Ryan Reynolds die alte Weichflöte für so eine Rolle zu nehmen?
Der ist aus meiner Sicht eher jemand, der in einem David Hamillton Film á la zärtliche Cousinen mitmachen könnte
Seid wann gibt es die Figur Deadpool eigentlich? Den kannte ich garnicht und ich kenne sogar die Tarantel und Doc Samson
Deadpool ist cool, zu cool für einen Ryan Reynolds. Natürlich nur meine Meinung

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten