Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Nach unten

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Empty Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Beitrag  Papa Rabe am Do 06 Aug 2015, 00:08

Servus! :)

Lange Zeit war ich nur ein stiller Beobachter, aber nach dem meine X-Wing Flieger wegen Vernachlässigung langsam zu rosten anfangen, möchte ich mich doch mal etwas aktiver um Mitspieler bemühen. Aber erstmal ein ganz großes Danke an die Leute vom Mos Eisley Raumhafen für die tolle Plattform. Ich hab schon einige Male hier gestöbert und tolle Sachen gefunden. Schön, dass es dieses Forum gibt. :D

Ich würde Leute suchen, die vielleicht nicht allzu weit von Wallersdorf (Niederbayern) entfernt wohnen. Je näher desto schöner. :)

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein 80er Jahrgang (das Alter darf sich jeder selber ausrechnen, aber dafür ist es auch in ein paar Jahren noch richtig *g*), Familienvater (darum zeitlich nicht ganz so flexibel) und hab X-Wing seit es rausgekommen ist bei mir herumstehen. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich nur eine kleine Handvoll an Schlachten in dieser Zeit gespielt habe und mich dementsprechend noch als Anfänger bezeichnen möchte. Aber hauptsächlich geht es mir um den Spaß, denn bei der Würfelkrätze, die ich teilweise an den Tag lege, sind hochgestochene Ziele meist eh zum Scheitern verurteilt. ;) Meine Fliegersammlung ist nicht mehr ganz aktuell, da ich mir vorgenommen habe, erst wieder Modelle zu kaufen, wenn ich auch wieder aktiv spiele. Aber das ein oder andere kann ich schon auf den Tisch stellen.

Dann hoffe ich, dass sich vielleicht ein paar Leute hier finden lassen und wünsche allen eine schöne Zeit mit X-WIng. :)

Papa Rabe w^v^w
Papa Rabe
Papa Rabe
Neuankömmling


http://www.webcomic.eu

Nach oben Nach unten

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Empty Re: Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Beitrag  Wuher1974 am Do 06 Aug 2015, 00:16

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Wie du sehen kannst, komme ich aus Landshut, was ja nicht sehr weit weg von dir ist.
Wir sind eine kleine Gruppe an Spieler die sich leider unregelmäßig trifft.
Wenn du aber Lust zum Zocken hast und Landshut dir nicht zu weit ist, melde dich gerne

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 4036344013Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 4036344013Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 4036344013Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 4036344013Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Empty Re: Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Beitrag  RogueLeader am Do 06 Aug 2015, 00:28

Moin aus Hamburg nach Wallersdorf und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Damenwahl in Barmbek I
Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Empty Re: Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Beitrag  Sarge am Do 06 Aug 2015, 00:33

HWK im MER! Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Empty Re: Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Beitrag  Papa Rabe am Do 06 Aug 2015, 11:32

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung. Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 974313676

@ Wuher: Landshut liegt noch in erfahrbarer Reichweite. Würde mich freuen, wenn sich da mal was machen lässt. Ich melde mich die Tage per PN, wenn ich meinen Terminkalender gesichtet hab. Merci! Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis 2717214276
Papa Rabe
Papa Rabe
Neuankömmling


http://www.webcomic.eu

Nach oben Nach unten

Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis Empty Re: Gruß aus Dingolfing/Landau an die gesamte Galaxis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten