De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

+5
RogueLeader
Weltraumhobo
Thrawn
IceFace
Okami
9 verfasser

Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Okami Sa 08 Aug 2015, 13:54

Hallo liebe Mitverrückte De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 2380918332

ich bin dann wohl der Neue hier und wollte hiermit meinen kurzen Einstand geben. Mit meinen 38 Umrundungen unseres Zentralgestirns vermute ich mal nicht mehr zu den Jüngeren hier zu gehören, aber das soll mich nicht bremsen  De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 3433072416 . Bin SW-Fan, seit mich mein Vater wenige Tage nach meinem 6. Geburtstag vor die VHS-Fassung von Episode IV setzte. Lange Rede, kurzer Sinn: irgendwie gingen die Themen X-Wing und Armada bis dieses Jahr an mir voll vorbei. Ich hatte mir zuerst Armada geholt, weil ich natürlich auf die richtig dicken Pötte stehe. Ich spiele es auch sehr gerne, aber nur wenn ich wirklich mal einige Stunden Zeit habe. Daher habe ich innerhalb kürzester Zeit auch noch mit X-Wing angefangen; für den schnellen Kampf zwischendurch (zumindest im Vergleich zu Armada).

Also nochmals Hallo an alle und auf eine gute Zeit!
Gruß
Kai
Okami
Okami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  IceFace Sa 08 Aug 2015, 15:59

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Thrawn Sa 08 Aug 2015, 16:03

Willkommen! De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 974313676

Und keine Angst: die meisten X-Winger sind Ü30. De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Weltraumhobo Sa 08 Aug 2015, 17:01

Ei gugg emol do, en Monnemä...

Viele Grüße aus dem Süden Hessens - so langsam füllt sich auch diese Gegend hier mit Star Wars-Begeisterten... und zur Altersfrage: Meine Spielergruppe besteht aus einem 40-jährigen (mir), 2 Ü30 und 1 Ü10 (mein Sohn...)...

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  RogueLeader Sa 08 Aug 2015, 18:28

Moin aus Hamburg nach Ludwigshafen/Mannheim und herzlich Willkommen im MER! De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Sarge Sa 08 Aug 2015, 21:16

Hey......
"Age matters not!" De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 1463950073

Ich bin Ü-40, fühl mich wie Ü-30 und benehme mich wie Ü-20.

Willkommen im Club. De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 2466055854

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 4036344013De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 4036344013De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 4036344013De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 4036344013De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Canislupus So 09 Aug 2015, 19:51

Willkommen an Bord De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 2717214276

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Photon Di 11 Aug 2015, 16:56

Um es mit heimischen Worten zu sagen....

O, un wie?
in derkem spiele ma ach alli woch. konnscht gere mo kumme wenn de wilscht

Gruß


_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  JgdKdoFhr Di 11 Aug 2015, 18:11

Auch aus München ein donnerndes Willkommen De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 2717214276
JgdKdoFhr
JgdKdoFhr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Okami Di 11 Aug 2015, 20:26

Vielen Dank für das Willkommen an alle De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) 3433072416

Photon schrieb:Um es mit heimischen Worten zu sagen....

O, un wie?
in derkem spiele ma ach alli woch. konnscht gere mo kumme wenn de wilscht

Gruß


Ahjo, basd so weid.
Des is awwer ned per Zufall die Dunnerschdachsrund vom Dwarfhold, odder?
Okami
Okami
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Photon Mi 12 Aug 2015, 07:24

ah jo des sin mia

alledings treffe mer uns net im Dwarfhold sondan im JuKib. Do hama mer platz.
Ausserdem baut de Bsitzer vum Dwarfhold grad sei neues Haus um, desdewege is er nur uf Terminanfrage im Lade

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim) Empty Re: De Neie aus de Palz (Raum: Ludwigshafen/Mannheim)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten