Schablonenmappe
+23
Darth Bader
BePic
loopinglui
hddejonge
Rogue66
retired_tie_pilot
Barlmoro
Izian Fel
Sarge
Druide
Dobi
Drumtier
Khars
Oddball
Kettch
TKundNobody
Sens
exulo
Starhaven
Overburn
Okami
Korron
Frenque
27 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Schablonenmappe
Vor einiger Zeit fragte mich jemand aus dem Forum, ob ich nicht eine Schablonentasche nähen könnte.
Nach ettlichem hin und her probieren, überlegen und zuschneiden, wurde es nun doch "nur" eine Mappe.
Die Mappe ist auf die Feldherr Mini angepasst, sodass diese haargenau dort hinein passt.
In der Mappe ist Platz für alle Schablonen, inclusive derm Rangeruler!!
Desweiteren befinden sich noch zwei Taschen auf der linken Seite für Asteroiden und Trümmerteile.
Die Schablonen können ganz nach belieben gesteckt werden.
Verschlossen wird die Mappe mir 2 Druckknöpfen Anschließend noch ein schickes Bild aus Flock drauf (wahlweise könnte man auch noch den Namen/Nick drauf machen) und zack war das gute Teil fertig!
Die Schablonen liegen nun nicht mehr lose in der Tasche
Nach ettlichem hin und her probieren, überlegen und zuschneiden, wurde es nun doch "nur" eine Mappe.
Die Mappe ist auf die Feldherr Mini angepasst, sodass diese haargenau dort hinein passt.
In der Mappe ist Platz für alle Schablonen, inclusive derm Rangeruler!!
Desweiteren befinden sich noch zwei Taschen auf der linken Seite für Asteroiden und Trümmerteile.
Die Schablonen können ganz nach belieben gesteckt werden.
Verschlossen wird die Mappe mir 2 Druckknöpfen Anschließend noch ein schickes Bild aus Flock drauf (wahlweise könnte man auch noch den Namen/Nick drauf machen) und zack war das gute Teil fertig!
Die Schablonen liegen nun nicht mehr lose in der Tasche
Gast- Gast
Re: Schablonenmappe
Das nenne ich, ebenso wie das Würfeltablett eine kreative und gut durchdachte Lösung!
Meine werden bisher in einer Plastikhülle von Winterschuheinlagen transportiert...
Beste Grüße
Frenque
Meine werden bisher in einer Plastikhülle von Winterschuheinlagen transportiert...
Beste Grüße
Frenque
Frenque- Neuankömmling
Padme, du bist der Wahnsinn.
da überleg ich mir doch mir das Ding zuzulegen.
da überleg ich mir doch mir das Ding zuzulegen.
Da ich auch die Lösung einer Mappe/Rolle für meine Schablonen gewählt habe muss ich sagen :
Mehr Kreativität braucht die Community....
Mehr Kreativität braucht die Community....
Hm, was für Stricknadeln geht, geht auch für anderes. Das erscheint mir logisch...
Tolle ausführung und Idee! Das gefällt mir wirklich gut. Ich geh mal meine Nähmaschine warm laufen lassen
Tolle ausführung und Idee! Das gefällt mir wirklich gut. Ich geh mal meine Nähmaschine warm laufen lassen
Starhaven- Neuankömmling
ohhh jetzt bringst du mich aber in schwierigkeiten^^
sieht richtig gut aus, und überlege sehr dich zu fragen ob du mir da auch was nettes machen könntest, natürlich gegen bezahlung/bilder^^
im moment bin ich aber selbst noch fleißig am plottern^^
sieht richtig gut aus, und überlege sehr dich zu fragen ob du mir da auch was nettes machen könntest, natürlich gegen bezahlung/bilder^^
im moment bin ich aber selbst noch fleißig am plottern^^
Die Tasche gefällt mir wohl
Dein Postfach müsste jetzt rot leuchten
Dein Postfach müsste jetzt rot leuchten
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Sieht echt klasse aus. Das du das jetzt gepostet hast sehe ich als Omen, da meine Schablonentüte immer mehr Löcher aufweist. Du weiß was das für dich bedeutet
Download von TXM - The Tournament App
Sehr cool, sowas wollte ich bei meiner Freundin auch schon in Auftrag geben. :-D
Wir haben auch schon eine Weile rumgetüftelt, wie die Schablonen wohl am besten angeordnet werden und wie tief/breit die Einschübe werden müssen, damit die Schablonen gut halten, aber auch noch leicht herauszunehmen sind. Das sieht bei dir echt gut gelöst aus, toll!
Dich kann man nicht vielleicht überreden die Abmessungen der Taschen preiszugeben?
Ich biete als Gegenleistung je ein Freigetränk für Barlmoro und dich, das ihr bei der DM einlösen könnt, falls ihr vor Ort seid.
Wir haben auch schon eine Weile rumgetüftelt, wie die Schablonen wohl am besten angeordnet werden und wie tief/breit die Einschübe werden müssen, damit die Schablonen gut halten, aber auch noch leicht herauszunehmen sind. Das sieht bei dir echt gut gelöst aus, toll!
Dich kann man nicht vielleicht überreden die Abmessungen der Taschen preiszugeben?
Ich biete als Gegenleistung je ein Freigetränk für Barlmoro und dich, das ihr bei der DM einlösen könnt, falls ihr vor Ort seid.
TKundNobody schrieb:Sieht echt klasse aus. Das du das jetzt gepostet hast sehe ich als Omen, da meine Schablonentüte immer mehr Löcher aufweist. Du weiß was das für dich bedeutet
neeeeeeee was denn???
Kettch schrieb:Sehr cool, sowas wollte ich bei meiner Freundin auch schon in Auftrag geben. :-D
Lach, ich bin gar nicht da einer muss ja die Kinder hüten, aber Barlmoros Kommentar gerade war, hört sich gut an
kannst mir ja mal eine PN schreiben, was genau du wissen möchtest :)
Gast- Gast
Geht klar, dann bekommt der Herr des Hauses der Karten gerne 1-2 Bierchen von mir spendiert.
PM schicke ich dir morgen, ich glaub ich mach am besten ne kleine Zeichnung.
PM schicke ich dir morgen, ich glaub ich mach am besten ne kleine Zeichnung.
Während sich meine "bessere" Hälfte seit Mittwoch bei der DMVorbereitung+Meisterschaft befindet, habe ich angefangen die erste Mappe zu nähen. Alle anderen werden auch in den nächsten Tagen fertig. Ich bitte dort um etwas Geduld, da nähen länger dauert wie das plottern
Heute gab es jedenfalls eine schlichte in schwarz weiß, wo der Druck am Montag aufgebracht wird, sobald der Foliennachschub eingetroffen ist.
Gewünscht waren hier zwei Taschen einmal für die großen und einmal für die kleinen Karten =)
Die Gummibänder habe ich nun etwas abgeändert, aber dennoch passt es wunderbar und ist stabil. Desweiteren werden die Taschen nun auch unterfüttert, damit sie besser in der Hand liegen
Heute gab es jedenfalls eine schlichte in schwarz weiß, wo der Druck am Montag aufgebracht wird, sobald der Foliennachschub eingetroffen ist.
Gewünscht waren hier zwei Taschen einmal für die großen und einmal für die kleinen Karten =)
Die Gummibänder habe ich nun etwas abgeändert, aber dennoch passt es wunderbar und ist stabil. Desweiteren werden die Taschen nun auch unterfüttert, damit sie besser in der Hand liegen
Gast- Gast
Ich denke mal, bei so einem mehr als genialen Endprodukt warten wir alle gerne ein wenig länger.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
So ich kann mal wieder eine Tasche zeigen. Leider mit einem "kleinem" "großem" Missgeschick Eine Ecke beim H ist mir beim pressen weggebrannt
Dies war ein Zeichen für mich, mal einen Tag Pause einzulegen.
Aber Gott sei DANK sieht der Besitzer dieser Tasche darüber hinweg. Als Dank gab es ja auch eine kleine Entschädigung von mir.
Ansich ist die Tasche supi geworden, wäre da nur nicht was schiefgegangen. Auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön, für die Akzeptanz der Macke
Die anderen werden so hoffe ich, ALLE glattlaufen
Dies war ein Zeichen für mich, mal einen Tag Pause einzulegen.
Aber Gott sei DANK sieht der Besitzer dieser Tasche darüber hinweg. Als Dank gab es ja auch eine kleine Entschädigung von mir.
Ansich ist die Tasche supi geworden, wäre da nur nicht was schiefgegangen. Auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön, für die Akzeptanz der Macke
Die anderen werden so hoffe ich, ALLE glattlaufen
Gast- Gast
(Hoffe,sie ist heute in der Post,das Schmuckstück)
Danke Melli
Khars- Neuankömmling
Drücke dir die Daumen müsste aber eigentlich heute eintrudeln
Ich danke dir für dein "Drüberwegsehen*
Ich danke dir für dein "Drüberwegsehen*
Gast- Gast
Sieht echt geil aus. Freue mich schon auf meine :)
Danke Melli ,Paket angekommen (hat mir meine bessere Hälfte schon berichtet und auch Fotos vom Inhalt und Verpackung geschickt..Melli...you made my day)..Fotos folgen
Khars- Neuankömmling
Wenn Du es nicht gesagt hättest... ich hätte das nicht mal gesehen
Khars schrieb:Danke Melli ,Paket angekommen (hat mir meine bessere Hälfte schon berichtet und auch Fotos vom Inhalt und Verpackung geschickt..Melli...you made my day)..Fotos folgen
ich wette da hatte jemand ein Grinsen im Gesicht als das Paket kam Auf fotos bin ich gespannt, bzw was für Fotos du zeigst
Gast- Gast
Hammer ich brauch auch eine!!!!!!
Ist das ne sucht
Ist das ne sucht
Sie wird von der dunklen Seite der Macht geführt
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|