Schablonenmappe
+23
Darth Bader
BePic
loopinglui
hddejonge
Rogue66
retired_tie_pilot
Barlmoro
Izian Fel
Sarge
Druide
Dobi
Drumtier
Khars
Oddball
Kettch
TKundNobody
Sens
exulo
Starhaven
Overburn
Okami
Korron
Frenque
27 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schablonenmappe
DingDong...ein Paket? Für mich? Nee,das kann nicht sein, da sind ja (Deadly Flying Pink) Unicorns (of Death, Doom and Destruction) drauf...neeee...oder doch ?

Mmh, wohl doch für mich...aber was soll mir das (Deadly Flying Pink) Unicorn (of Death, Doom and Destruction), was auch noch Glitzer pupsen kann, sagen ?

Ah, die Schablonenmappe von Melli aka Padme ...aber was isn da noch drin ?

Einmal wie ein " Extraklasse-Pilot" fühlen....Wenn Soontir das nächste Mal wieder nen Asti küsst, häng ich mir das um und sage:"Warum ich das gemacht habe? Weil ich es KANN! Tschakka ich bin Extraklasse
"

"The Emperor's Hellcat" nimmt das Transportmaterial bei einer eilig anberaumten Inspektion ab....

...und befindet es für gut genug, es der Öffentlichkeit vorzuführen und der eigenen Truppe zur Verfügung zu stellen...

Lange Rede, kurzer Sinn...saubere Arbeit Melli..Vielen dank dafür
Nachtrag:
befüllt sieht das Ganze so aus:

..und passt bequem in die Feldherr Mini plus Tasche...

Mmh, wohl doch für mich...aber was soll mir das (Deadly Flying Pink) Unicorn (of Death, Doom and Destruction), was auch noch Glitzer pupsen kann, sagen ?

Ah, die Schablonenmappe von Melli aka Padme ...aber was isn da noch drin ?

Einmal wie ein " Extraklasse-Pilot" fühlen....Wenn Soontir das nächste Mal wieder nen Asti küsst, häng ich mir das um und sage:"Warum ich das gemacht habe? Weil ich es KANN! Tschakka ich bin Extraklasse

"The Emperor's Hellcat" nimmt das Transportmaterial bei einer eilig anberaumten Inspektion ab....

...und befindet es für gut genug, es der Öffentlichkeit vorzuführen und der eigenen Truppe zur Verfügung zu stellen...

Lange Rede, kurzer Sinn...saubere Arbeit Melli..Vielen dank dafür

Nachtrag:
befüllt sieht das Ganze so aus:

..und passt bequem in die Feldherr Mini plus Tasche...
Khars- Neuankömmling
HAHA. Extrem geiles Review! Hab grade im Zug laut aufgelacht und alle haben blöd geguckt. Schöne Tasche... solte ich mir auch holen...
Also erstmal: Tolle Sachen!
Aber dann:
Ich schmeiß mich weg! Und die Katze dazu *lach*
Solche tollen Karten brauche ich auch, befürchte ich. Meine Kunden bestellen gefärbte Wolle oder nen teuren Quilt und sehen als erstes das tolle Klebeband und die Karte obenauf... Kopfkino!
Lachende Grüße,
Starhaven
Aber dann:

Ich schmeiß mich weg! Und die Katze dazu *lach*
Solche tollen Karten brauche ich auch, befürchte ich. Meine Kunden bestellen gefärbte Wolle oder nen teuren Quilt und sehen als erstes das tolle Klebeband und die Karte obenauf... Kopfkino!
Lachende Grüße,
Starhaven
Starhaven- Neuankömmling
Und wieder eine fertig
Da war so ein Typ, der mich nach Darth Vaders Schluppe fragte. Hmmmm nun ja hier ist das Ergebnis
Morgen geht es zusammen mit dem anderen Rest zur Post...
Ich hoffe es gefällt dir lieber Sens

Da war so ein Typ, der mich nach Darth Vaders Schluppe fragte. Hmmmm nun ja hier ist das Ergebnis

Ich hoffe es gefällt dir lieber Sens

Gast- Gast
Druide- Einwohner des MER
Padmé schrieb:Und wieder eine fertig![]()
Da war so ein Typ, der mich nach Darth Vaders Schluppe fragte. Hmmmm nun ja hier ist das ErgebnisMorgen geht es zusammen mit dem anderen Rest zur Post...
Ich hoffe es gefällt dir lieber Sens![]()
Und wie mir das Teil gefällt

Super Arbeit!!!

6
2
2
4
5
4
4
3 :Imperial Shutt 5
2
2
1
2
- Der Rattenpack Hangar:
3
4
1
2
4
1
1
1
- Ohne Dengar Hangar:
1
2
2
7
1
2
2
1
2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Last but not least... die letzte Tasche für heute bevor ich tot ins Bett falle
Da hatte jemand ein Näschen für den Designerstoff aus den USA. Eigentlich wurde die Vorderseite etwas anders gewünscht. Aber näääääääääää das gefiel der Padmé gaaar nicht.
Also ratz fatz Plan umgeschmissen, und einfach nach Gefühl genäht. Das kam dabei raus, udn geht auch morgen auf Reisen.

Da hatte jemand ein Näschen für den Designerstoff aus den USA. Eigentlich wurde die Vorderseite etwas anders gewünscht. Aber näääääääääää das gefiel der Padmé gaaar nicht.
Also ratz fatz Plan umgeschmissen, und einfach nach Gefühl genäht. Das kam dabei raus, udn geht auch morgen auf Reisen.

Gast- Gast
Ich bin gespannt wann Du ausversehen meine Manöver-Schablonen mit versendest.

Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Sieht wirklich geil aus. :) sehr schön!
Da ist die Änderung auch nicht schlimm.
@Barlmoro: fände ich jetzt nicht soooooo schlecht.

Da ist die Änderung auch nicht schlimm.

@Barlmoro: fände ich jetzt nicht soooooo schlecht.

@Padmé:
Ich bin auch immer wieder begeistert von Deinen kreativen spontanen Änderungsideen.
Bin auch schon sehr auf meine Mappe gespannt.
Gruß
Oddball
Ich bin auch immer wieder begeistert von Deinen kreativen spontanen Änderungsideen.

Gruß
Oddball

Oddball- Einwohner des MER
Oddball schrieb:@Padmé:
Ich bin auch immer wieder begeistert von Deinen kreativen spontanen Änderungsideen.![]()
![]()
Gruß
Oddball
Deine ist eine der nächsten

Gast- Gast
Barlmoro schrieb:Ich bin gespannt wann Du ausversehen meine Manöver-Schablonen mit versendest.![]()
Mach Dir keine Sorgen, sollte ich die Schablonen in meiner Tasche zugeschickt bekommen sende ich sie Dir umgehend zurück

Dann wirst Du übrigens feststellen wie sehr sie den Schablonen aus der Grundbox ähneln

6
2
2
4
5
4
4
3 :Imperial Shutt 5
2
2
1
2
- Der Rattenpack Hangar:
3
4
1
2
4
1
1
1
- Ohne Dengar Hangar:
1
2
2
7
1
2
2
1
2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Oha...auf welchem Platz der Warteliste sind denn meine?

retired_tie_pilot schrieb:Oha...auf welchem Platz der Warteliste sind denn meine?![]()
Dein Stoff kommt erst heut

Edit: schrieb aber auch schon einmal, das ihr bitte bitte Wartezeit einplanen müsst. Es ist alles Handarbeit und keine Industrie.. das braucht leider seine Zeit. Desweiteren hab eich hier noch 3 Kinder rumlaufen.

Gast- Gast
Padmé schrieb:retired_tie_pilot schrieb:Oha...auf welchem Platz der Warteliste sind denn meine?![]()
Dein Stoff kommt erst heutdu hattest ja SONDERWÜNSCHE... deine wird auch am WE fertig gemacht... Deine Bretter sind aber schon auf dem Weg zu dir.. die Mappen werden nachgeliefert
Keine Panik...ich hab doch nur gefragt...klar das Sonderwünsche wie Kevlar und Keramikplatten zum Schutz der Schablonen länger dauern

Barlmoro schrieb:Ich bin gespannt wann Du ausversehen meine Manöver-Schablonen mit versendest.![]()
Deswegen hätte ich ja gern eigene in pink, mit nen fettem Einhorn drauf

Gast- Gast
Heute habe ich mal wieder eeendlich Zeit eure Mappen weiter zu nähen.... Hier mal wieder ein Beispiel
Die Dame bei der Post wird sich morgen freuen die ganzen kleinen Päckchen annehmen zu dürfen

Die Dame bei der Post wird sich morgen freuen die ganzen kleinen Päckchen annehmen zu dürfen

Gast- Gast
Sag mal, Padmè, die Mappe, also eher der Stoff außen wird doch verstürzt, oder? Könnte man da nicht einen Reißverschluß mit einbauen und die "Innenseite" der Mappe auch noch nutzen?
Jup wird alles verstürzt. Um die innenseite zu benutzen, müsste man aber noch eine extralage Stoff miteinnähen. Durch den Reißverschluss wären die seiten noch viel dicker. Für mehr Stauraum hat jemand aus dem Forum eine Mappe mit 3 Flächen bei mir bestellt die dann gefaltet wird. Was man statt dem Reißverschluss nehmen könnte, wäre klettverschluss
Gast- Gast
Klett ist eine gute Idee.
Mit Reißverschlüssen habe ich quasi keine Erfahrung. Kännte man den nicht in die Kante einbauen?
Und wenn man die "Innentasche" mit Futterstoff, Seidentaft oder so, ausschlägt, würde es nicht so viel dicker werden, meine ich. müßte ich mal probieren.
Mit Reißverschlüssen habe ich quasi keine Erfahrung. Kännte man den nicht in die Kante einbauen?
Und wenn man die "Innentasche" mit Futterstoff, Seidentaft oder so, ausschlägt, würde es nicht so viel dicker werden, meine ich. müßte ich mal probieren.
Heute gab es mal wieder mein persönliches HASSLOGO
Ich verfluche die Schrift noch immer... Naja, aber habe es überlebt.
Eine Mappe für einen Piraten

Eine Mappe für einen Piraten

Gast- Gast

Download von TXM - The Tournament App
Ich habe heute auch meine Mappe ausgepackt, wie immer "mit Liebe verpackt"!
Lieben Dank noch mal dafür, Padme! Da ich ein "jede Fraktion Gelegenheitsspieler" bin, habe ich mich für das Motiv entschieden:

Lieben Dank noch mal dafür, Padme! Da ich ein "jede Fraktion Gelegenheitsspieler" bin, habe ich mich für das Motiv entschieden:

, 1x
, 2x
, 2x
, 1x
, 1x
, 1x
, 3x
,
4x
, 1x
, 1x
, 2x