Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich

2 verfasser

Nach unten

Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich Empty Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich

Beitrag  Ruskal Di 22 Okt 2013, 14:44

Hossa zusammen,

ich bin wohl nicht ganz verrückt, wenn ich annehmen, dass man auch hier den ein oder anderen PC-Zocker findet, oder?
Ich persönlich mache gerne mal ein Spielchen unter Freunden und nun kam ein schöner kleiner Skilltest raus, den wir in einer kleinen Gruppe benutzt haben, um ein wenig die Hosen runter zu lassen (für die Ewige Bestenliste waren wir dann doch zu schlecht).

Zu finden gibt's den Skilltest hier: http://www.clans.de/skilltest

Vielleicht haben ja auch hier ein paar Leute Spaß an ein wenig Ruhm und Ehre. Wie Teh_Masterer schon sagte: What you must realize is that a true pwner pwns all games. If one wants to truly pwn, one must pwn in all games.
Ach ja, und es gilt auch hier der Grundsatz: Pic or didn't happen Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich 3321612284
Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich Skillt10

Gruß und viel Spaß beim pwnen, der Spielbär Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich 3621853707 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich Empty Re: Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich

Beitrag  Sarge Di 22 Okt 2013, 15:24

Was genau soll das denn sein?
Komm da nicht ganz hinter??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich Empty Re: Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich

Beitrag  Ruskal Di 22 Okt 2013, 16:02

Ist quasi nicht mehr als ein kleines Spielchen um Reflexe und Zielsicherheit mit der Maus zu testen Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich 3321612284
Ich hab früher immer gerne mal nen Shooter auf LANs gespielt, war aber nie sooooo besonders gut in Counterstrike, Unreal Tournament oder Quake. Nichts desto trotz hat man doch immer gerne unter Freunden ein wenig geballert und sich dann nach den ein oder anderen Spielen in freundlicher Art und Weise mit den nicht vorhandenen Skill aufgezogen. Tja, jetzt kommt man nicht mehr so oft zum Untereinander messen und da müssen dann so kleine Minispielchen für den Schw...-Vergleich herhalten... und vielleicht reicht es auch noch für ein wenig Training um bei einem nächsten Treffen noch ein paar Headies mehr zu verteilen Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich 974313676 

Na doll... in Erinnerungen geschwelgt und jetzt hab ich mal wieder Lust auf ne Runde schönes altes UT-Deck16-Deathmatch... Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich 2776155542 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich Empty Re: Pwnage, Baby - der Zocker-Schw...-Vergleich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten