[PS4] STAR WARS Battlefront

+22
Dexter
Cil'Pen
Zangrief
fry0815
Sedriss
Maeror
subsistence
Nova
Squirrel
Necrogoat
Rafter2k
Darth Starmin
Vlohammer
exulo
Barlmoro
Immatar
retired_tie_pilot
Sarge
julianeckmann
Django
Darth Bane
Psychohomer
26 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Vlohammer Fr 09 Okt 2015, 10:18

Darth Starmin schrieb:was für Arschlö***
Das zahslt 60€ für das spiel und nochmal für das PS+ [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 51084394

Halt das muss anders aufgelistet werden! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 974313676

Um Online mit einer PS4 Konsole spielen zu können: [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 971573457

1. TV (1000€)
2. PS4 (399€)
3. Online Zugang (29.95€ / Monat)
4. Online Spiel (65€)
5. 50€ Jahresbeitrag PS+ (50€)

Alle angaben = ca.

Summasumarum alles zusammen ca. 1543,95 € [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 2537002330

Und dabei ist der PS+ Beitrag eigentlich das günstigste! 50€ / 12 Monate = 4,17€/Monat oder täglich Gamer =  0,17€/täglich... [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416

Klar kann man sagen, das war bei der PS3 nicht so. Aber dafür erwarte ich auch das alles Reibungslos mit der Konsole läuft, was Online zocken angeht!

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Squirrel Fr 09 Okt 2015, 10:28

Vlohammer schrieb:

Halt das muss anders aufgelistet werden! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 974313676

Um Online mit einer PS4 Konsole spielen zu können: [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 971573457

1. TV (1000€)
2. PS4 (399€)
3. Online Zugang (29.95€ / Monat)
4. Online Spiel (65€)
5. 50€ Jahresbeitrag PS+ (50€)

Alle angaben = ca.

Summasumarum alles zusammen ca. 1543,95 € [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 2537002330

Und dabei ist der PS+ Beitrag eigentlich das günstigste! 50€ / 12 Monate = 4,17€/Monat oder täglich Gamer =  0,17€/täglich... [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416

Klar kann man sagen, das war bei der PS3 nicht so. Aber dafür erwarte ich auch das alles Reibungslos mit der Konsole läuft, was Online zocken angeht!

Na ja TV und Konsole würde ich da schon rausrechnen. Man kauft sich ja nicht für jedes Spiel einen neuen Fehrnseher und Konsole. Aber die Dreistigkeit einen Monatsbeitrag abzuknöpfen um das Komplette Spiel zu nutzen (onlinespielen) finde ich schon assig. Ich kann auf der Xbox nicht mal die Beta im Onlinemodus probe Spielen. Das ist schon traurig.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Darth Starmin Fr 09 Okt 2015, 10:38

Vlohammer schrieb:
Darth Starmin schrieb:was für Arschlö***
Das zahslt 60€ für das spiel und nochmal für das PS+ [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 51084394

Halt das muss anders aufgelistet werden! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 974313676

Um Online mit einer PS4 Konsole spielen zu können: [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 971573457

1. TV (1000€)
2. PS4 (399€)
3. Online Zugang (29.95€ / Monat)
4. Online Spiel (65€)
5. 50€ Jahresbeitrag PS+ (50€)

Alle angaben = ca.

Summasumarum alles zusammen ca. 1543,95 € [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 2537002330

Und dabei ist der PS+ Beitrag eigentlich das günstigste! 50€ / 12 Monate = 4,17€/Monat oder täglich Gamer =  0,17€/täglich... [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416

Klar kann man sagen, das war bei der PS3 nicht so. Aber dafür erwarte ich auch das alles Reibungslos mit der Konsole läuft, was Online zocken angeht!

Die Kohle interessiert mich nicht, mein Heimkino hat den Wert eines Neuwagens, aber ich finds einfach dreist dafür monatlich Geld zu verlangen um zocken zu können.

Hab die Vorbestellung von Battlefront bei Amazon storniert. Die können mich mal.

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Nova Fr 09 Okt 2015, 11:02

Ich fand PS+ anfangs auch dreist, aber als Vielzocker rechnet sich das sehr schnell wieder. Man bekommt ja nicht nur Zugriff auf die Online-Server des PSN, sondern jeden Monat Gratis-Spiele, sowohl für PS4, als auch für PS3 und PS Portable. Außerdem Rabatt-Aktionen für viele weitere Spiele. Ich habe das letztes Jahr auch gleich für 12 Monate gebucht und habe meine Kosten durch die Gratisspiele schon lange wieder raus.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Squirrel Fr 09 Okt 2015, 11:21

@ Nova

Was für Spiele bekommt man den beim PS+ den umsonst? Bei Xbox Gold sind das eher so lala Spiele.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Nova Fr 09 Okt 2015, 11:30

Squirrel schrieb:@ Nova

Was für Spiele bekommt man den beim PS+ den umsonst? Bei Xbox Gold sind das eher so lala Spiele.

Auf PS4 konnte ich durch PS+ "Limbo", "Lara Croft and the Temple of Osiris", "DuckTales Remastered", "Abe's Exodus - New'n'tasty" und "Valiant Hearts" spielen. Alles Titel, die ansonsten an mir vorbeigegangen wären. Bei mir kommt dann noch der Vorteil hinzu, dass ich auch noch meine PS3 ab und zu anschmeiße. Damit konnte ich dann noch das neue "Thief" und "Mirror's Edge" zocken. Für 50Dollar hat sich das in meinen Augen rentiert.

Ein Bekannter von mir meinte, auf XBox One gab es jetzt sogar das letzte Tomb Raider, also sogar ein "großer" Titel der jüngeren Zeit. Ich gehe davon aus, dass die PS hier demnächst auch zulegen wird.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  subsistence Fr 09 Okt 2015, 11:55

Zum Thema PS Plus:
klar ist es ne Abzocke, aber das geht ja von Sony und nicht von Dice oder EA aus. Ist ja auch bei fast allen anderen Online-Games auf der PS4 so, dass man nur mit PS + zocken kann. Das muss man sich halt bewusst machen, bevor man sich überhaupt ne PS4 zulegt. (Wobei es auf der X-Box glaub ich auch nicht anders ist)... Einzig der PC ist da noch relativ von befreit, dafür muss man halt bei der Hardware mehr hinblättern...

Wenigstens bekommt man bei der PS4 dann noch ein paar nette Games gratis dazu, wobei ich hier mittlerweile sehr stark abwäge, was ich mir lade, weil die Festplatte meiner PS4 fast voll ist :( .. da sollte mal so was wie bei der X-box eingeführt werden, dass man auch ne externe HD dranklemmen kann und über die zocken kann.

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Nova Fr 09 Okt 2015, 12:05

@subsistence

Bei der XBox war das sogar schon bei der 360 so. Sony ist erst später auf den Zug aufgesprungen.

/edit: Und was diese "Abzockerei" angeht, würde ich EA nicht ausklammern. Die verdienen sich mit DLCs und Microtransaktionen eine goldene Nase. Videospiele sind eben schon lange kein Nischenprodukt mehr, sondern ein vollwertiger Markt. Da streckt jeder die Hand aus, wo es nur geht. Allein die stetig steigenden Besucherzahlen auf der Gamescom sprechen eine deutliche Sprache.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  exulo Fr 09 Okt 2015, 13:27

soweit ich weiß hat das angefangen mit dem Xbox Gold auf der 360, dann hat Sony nachgelegt mit ihren Plus progamm.
Ich warte auch nur noch darauf, dass es etwas in der art dann auch bei Steam gibt, welches dann vlt diesen EA-early Access ding, welches ja schon kostenpflichtig ist. Im endeffekt ist alles verarsche und abzocke :(

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  subsistence Fr 09 Okt 2015, 14:07

Nova schrieb:@subsistence

Bei der XBox war das sogar schon bei der 360 so. Sony ist erst später auf den Zug aufgesprungen.

/edit: Und was diese "Abzockerei" angeht, würde ich EA nicht ausklammern. Die verdienen sich mit DLCs und Microtransaktionen eine goldene Nase. Videospiele sind eben schon lange kein Nischenprodukt mehr, sondern ein vollwertiger Markt. Da streckt jeder die Hand aus, wo es nur geht. Allein die stetig steigenden Besucherzahlen auf der Gamescom sprechen eine deutliche Sprache.

Der Unterschied ist halt bloss, dass DLCs und Microtransaktionen nicht zwingend sind, um ein Spiel spielen zu können. Natürlich kommt man dann irgendwann auf diese Pay-to-win Diskussion, die immer mal wieder aufkommt oder zu der Frage wie bei DLCs das Preis-Leistungsverhältnis aussieht.

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Sarge Fr 09 Okt 2015, 21:55

Leute Leute...
Das ist hier ein PS4 SW Battlefront Thread! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3321612284

Macht doch dazu einen neuen Thread an der Bar.
Im Offtopic ist doch alles erlaubt. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Psychohomer Di 10 Nov 2015, 15:00

Sooo genau,

also bald ist es soweit und die Rebellen haben noch kein Trupp zusammen...WAS DA LOS [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 51084394
Ich will GEGNER [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  subsistence Di 10 Nov 2015, 15:19

Psychohomer schrieb:Sooo genau,

also bald ist es soweit und die Rebellen haben noch kein Trupp zusammen...WAS DA LOS [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 51084394
Ich will GEGNER [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

"Ich fühle mich als könnte ich es mit dem ganzen Imperium auf einmal aufnehmen." [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3308163271

... in 9 Tagen [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 4112837954

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Sarge Di 10 Nov 2015, 15:21

Echt??
Isses schon soweit??
Ich bin doch mit Assassins Creed "Black Flag" erst bei 28 Prozent!!! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  subsistence Di 10 Nov 2015, 15:25

Sarge schrieb:Echt??
Isses schon soweit??
Ich bin doch mit Assassins Creed "Black Flag" erst bei 28 Prozent!!! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 4067243505

Dann musst Du wohl etwas Gas geben. Front-Urlaub gewährt der Imperator nicht [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 467153543

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3321612284

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Sarge Di 10 Nov 2015, 15:51

Hab gerade ge-preordert! [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Psychohomer Di 10 Nov 2015, 18:41

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416 [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416 [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416 [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416 [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 3433072416

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Sarge Di 10 Nov 2015, 20:10

Und Du bist sicher, dass der "Seitenwechsel" aus der Beta nicht ins Spiel übernommen wird?
Ich hab da schon Angst vor. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Django Mi 11 Nov 2015, 05:54

Sarge schrieb:Und Du bist sicher, dass der "Seitenwechsel" aus der Beta nicht ins Spiel übernommen wird?
Ich hab da schon Angst vor. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 466763034

Die automatische Seiten Zuweisung wird ,denke ich, bleiben. Das ist bei Battlefield4 zB auch so mit automatischem Switch nach einer Map. Das werden sie beibehalten. Alles andere führt nur dazu das alle zum Imperium wollen. Was ja gut ist aber dem Spiel nicht dienlich [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Cil'Pen Mi 11 Nov 2015, 07:39

Da es ja nun bald soweit ist,...

Ich hab ne MER-PS4-Community erstellt!
Wer da rein will schreibe mir bitte seine PSN-ID per PN!... ich lade dann ein!

Die Community hat ne "Pinnwand" und es können Chat-Partys erstellt werden in welchen sich die Communitymitglieder unterhalten/finden können.
Auch ohne "befreundet" zu sein!

Wenn Sarge dann auch den Weg mal findet, wird er da auch mit allen Rechten ausgestattet!^^ ;)

Grüße!
Sascha
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 11 Nov 2015, 07:43

Django schrieb:
Sarge schrieb:Und Du bist sicher, dass der "Seitenwechsel" aus der Beta nicht ins Spiel übernommen wird?
Ich hab da schon Angst vor. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 466763034

Die automatische Seiten Zuweisung wird ,denke ich, bleiben. Das ist bei Battlefield4 zB auch so mit automatischem Switch nach einer Map. Das werden sie beibehalten. Alles andere führt nur dazu das alle zum Imperium wollen. Was ja gut ist aber dem Spiel nicht dienlich [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

Ich hoffe man kann das Umgehen...ich will net in eine Rebellenuniform gesteckt werden [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 354473896

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Django Mi 11 Nov 2015, 15:09

retired_tie_pilot schrieb:
Django schrieb:
Sarge schrieb:Und Du bist sicher, dass der "Seitenwechsel" aus der Beta nicht ins Spiel übernommen wird?
Ich hab da schon Angst vor. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 466763034

Die automatische Seiten Zuweisung wird ,denke ich, bleiben. Das ist bei Battlefield4 zB auch so mit automatischem Switch nach einer Map. Das werden sie beibehalten. Alles andere führt nur dazu das alle zum Imperium wollen. Was ja gut ist aber dem Spiel nicht dienlich [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

Ich hoffe man kann das Umgehen...ich will net in eine Rebellenuniform gesteckt werden [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 354473896

Nimm einen Blaster des Imperiums und stell dir vor das es auf der anderen Seite Rebellen sind die sich imperiale Ausrüstung erbeutet haben und du bist ein Imperiums Treuer Bürger der ihnen das gibt was sie verdient haben. Dann ist alles wieder gut. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Maeror Mi 11 Nov 2015, 15:31

Django schrieb:
retired_tie_pilot schrieb:
Django schrieb:
Sarge schrieb:Und Du bist sicher, dass der "Seitenwechsel" aus der Beta nicht ins Spiel übernommen wird?
Ich hab da schon Angst vor. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 466763034

Die automatische Seiten Zuweisung wird ,denke ich, bleiben. Das ist bei Battlefield4 zB auch so mit automatischem Switch nach einer Map. Das werden sie beibehalten. Alles andere führt nur dazu das alle zum Imperium wollen. Was ja gut ist aber dem Spiel nicht dienlich [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

Ich hoffe man kann das Umgehen...ich will net in eine Rebellenuniform gesteckt werden [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 354473896

Nimm einen Blaster des Imperiums und stell dir vor das es auf der anderen Seite Rebellen sind die sich imperiale Ausrüstung erbeutet haben und du bist ein Imperiums Treuer Bürger der ihnen das gibt was sie verdient haben. Dann ist alles wieder gut. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 377612346

Guter Ansatz... darauf werde ich dann wohl zurückgreifen. [PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 2814660190
Maeror
Maeror
Einwohner des MER


http://www.advancedspaceworks.net

Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Sedriss Mi 11 Nov 2015, 16:06

Ähm da man seinen Charakter individualisieren kann nehme ich schon an, das man sich auf eine Seite festlegen kann. Kommende Woche wissen wir genaueres ;)

_________________
[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  fry0815 Mi 11 Nov 2015, 16:16

Sedriss schrieb:Ähm da man seinen Charakter individualisieren kann nehme ich schon an, das man sich auf eine Seite festlegen kann. Kommende Woche wissen wir genaueres ;)

man kann seinen char für beide seiten individualisieren, also bei den reb. z.b. twi´lek und bei den imp den scout oder auch den shadow trooper, der dann schwarz ist

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PS4] STAR WARS Battlefront  - Seite 2 Empty Re: [PS4] STAR WARS Battlefront

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten