Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

0% 0% 
[ 1 ]
1% 1% 
[ 4 ]
7% 7% 
[ 20 ]
21% 21% 
[ 57 ]
42% 42% 
[ 118 ]
14% 14% 
[ 40 ]
7% 7% 
[ 20 ]
4% 4% 
[ 12 ]
0% 0% 
[ 1 ]
1% 1% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
1% 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 278

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Ben Kenobi am Di 11 Aug 2015, 22:29

Urobe schrieb:Dafür umso kuschliger.

SIGNED

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
avatar
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Lucky Loser am Mi 12 Aug 2015, 02:37

weil´s gerad irgendwie passt =)
avatar
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. am Mi 12 Aug 2015, 06:39

Tattoomaniac schrieb:@D.J::

Und was machste sonst so in deiner Freizeit?!?

Könnte ich dir zwar sagen, aber dann würde das "kill after notice"-Prinzip greifen müssen  

Padmé schrieb:
Django schrieb:Der Peak ist aber schon sehr eindeutig. Männer werden außerdem mit dem Alter immer attraktiver, also ihr jungspunde die alten Herren laufen euch den Rang ab. Ein Hoch auf den Weitverbreiteten Vaterkomplex bei 20 jährigem Frauen TK-Totlach

werden Männer das??  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig TK-Totlach

Hm ... wie ging doch gleich der Spruch mit den Glocken und dem Seil?  :nachdenkenders

Urobe schrieb:
Padmé schrieb:
werden Männer das??  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig TK-Totlach
Dafür umso kuschliger.

Oh ja!
Ich bin kuschelig!
Aber sowas von

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  kaibabros am Mi 12 Aug 2015, 06:53

Padmé schrieb:

werden Männer das??  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig TK-Totlach

Vielleicht nicht mehr so knackig wie früher........aber du glaubst garnet an welchen Stellen es überall knackt wenn wir uns bewegen. sogar an Stellen ganz ohne Gelenke... TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Hangar:
                             K-Wing  Ghost  Ghost-Shuttle

                          Tie-Punisher  :Imperial Shutt    

StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum IG-2000 IG-2000 Mist-Hunter  Punishing-One  YV-666


Epic-Hangar:
       


avatar
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge am Mi 12 Aug 2015, 10:44

Iiiiiiih ! TK-Totlach

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  XsrX am Mi 12 Aug 2015, 10:52

Und wehe die stecken uns nicht alle in das gleiche Altersheim!
avatar
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Sarge am Mi 12 Aug 2015, 11:18

Also ich glaube sowieso, dass wir die erste Tabletop, Computer und Konsolen zockende Rentnergeneration sein werden.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe am Mi 12 Aug 2015, 11:26

Sarge schrieb:Also ich glaube sowieso, dass wir die erste Tabletop, Computer und Konsolen zockende Rentnergeneration sein werden.
Aber sowas von. Da hat man dann ja endlich genung Zeit all die Spiele richtig zu genießen.

Die Altenheime der Zukunft, werden sich, neben den Pflegestandards, wohl auch am Breitbandzugang, dem Netzwerk und Co. gemessen werden.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Dexter am Mi 12 Aug 2015, 11:34

Dann brauchts aber noch den Anti-Parkinson Controller/Maus/Joystick.
Und Absetzhilfen beim TT (Pfleger?)
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. am Mi 12 Aug 2015, 11:39

Dexter schrieb:Dann brauchts aber noch den Anti-Parkinson Controller/Maus/Joystick.
Und Absetzhilfen beim TT (Pfleger?)

Ach was. Lass die armen Pflegekräfte in Ruhe. Die Krankenkassen haben eh schon einen geheimen Fond für gewisse Spielhilfen eingerichtet





Nachtrag:
Man beachte das eingebaute Zollmaßband in der Mitte der Greifhilfe

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Tattoomaniac am Mi 12 Aug 2015, 12:01

Padmé schrieb:werden Männer das??  naja weiß nicht, bei euch ist im Alter auch nimmer alles knackig

Hey... hey... hey... junge Dame...

Inhabitanten von Domizilen mit fragil transparenter Exostruktur sollten sich von der Transformation monolithischer Materie in ballistische Objekte distanzieren.

Bei dem schönen Geschlecht ist im Alter auch nicht alles Gold was glänzt... außer vielleicht die Zähne...

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi am Mi 12 Aug 2015, 12:39

Also ich weiß nur eins: wir die alten Säcke haben das schönste erlebt,als die meisten von den Jungspunden noch Quark im Schaufenster waren! Nämlich den Original Krieg der Sterne Film in einem richtigen Kino auf einem Sperrsitz ( Das ist ein Holzklappstuht ohne Polsterung) zu erleben. Denn damals bekam man noch nicht so viel Taschengeld um sich weiter hinten hinzusetzen wo die Stühle gepolstert waren!
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. am Mi 12 Aug 2015, 12:51

willi schrieb:Also ich weiß nur eins: wir die alten Säcke haben das schönste erlebt,als die meisten von den Jungspunden noch Quark im Schaufenster waren! Nämlich den Original Krieg der Sterne Film in einem richtigen Kino auf einem Sperrsitz ( Das ist ein Holzklappstuht ohne Polsterung) zu erleben. Denn damals bekam man noch nicht so viel Taschengeld um sich weiter hinten  hinzusetzen wo die Stühle gepolstert waren!

Und erst die Plakate!
Bei uns in Köln, am Rudolfplatz, da war ein Kino, dass hatte eine ungewöhnliche Plakatwand, fast wie ein Tropfen, der auf der Spitze steht. Da waren Luke, Leia, Han und Darth Vader drauf und starrten auf die Bahnen der Linien 1 + 2, dei damals dort langfuhren.
Ich glaube, ich habe mir damals meine platte Nase geholt, weil ich da regelmäßig in der Bahn entlangfahren musste
Und dann die Fotos aus dem Film (heute heißt das ja Screenshot) die in den Kästen hingen ... Mann, bin ich alt

Nachtrag:
Das hier kommt dem Plakat, dass ich meine, nahe, ist es aber nicht genau. Das hing am UFA-Palast auf den Ringen  



Zuletzt von D.J. am Mi 12 Aug 2015, 12:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi am Mi 12 Aug 2015, 12:57

Genau! Ich hab noch eine Original Programmproschüre vom das Imperium schlägt zurück.
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. am Mi 12 Aug 2015, 12:58

willi schrieb:Genau! Ich hab noch eine Original Programmproschüre vom das Imperium schlägt zurück.


Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln ... auf das wir reiche Beute machen!
Wo wohnst du doch gleich?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi am Mi 12 Aug 2015, 13:04

Mein Heimathafen ist sehr stark abgesichert! Du weist ja selbst die Kindheitserinnerungen hebt man auf. Da hebt man einiges auf was mit Star Wars zu tun hat!
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe am Mi 12 Aug 2015, 13:04

Ich kann mich noch an große Plakate im Kino erinnern mit Darth Vader, den Droiden und Chewbacca drauf und an lebensgroße Pappaufsteller der Droiden. Hach ja, wat sin wir alt.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi am Mi 12 Aug 2015, 13:07

Ja ja Führer nannte man sowas Plakat heute Poster!
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Vlohammer am Mi 12 Aug 2015, 13:11

OH MEIN GOTT   ... ich wollte wissen, wie Alt die Spieler im MER so im Durchschnitt sind!

Das ich hier den Rentenverein geweckt habe um über die Guten alten Zeiten zu reden, war nicht meine Absicht!  

Aber, an die Dinos hier: Macht weiter, alte Kriegsgeschichten sind immer sehr Interessant! TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

LEUTE SPASS! Macht echt Spass eure Geschichten zu hören! Aber denkt auch an das Jung Gemüse, die kennen so was wie Kino nicht! Bei denen heißt das "Download"

_________________
avatar
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi am Mi 12 Aug 2015, 13:19

Ja aber ist es nicht unsre Pflicht den jungen unsere Erinnerungen weiterzugeben? Sonst geht ja alles verloren!
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Urobe am Mi 12 Aug 2015, 13:22

Ich kann mich noch gut erinnern, es war im Jahr neunzehnhundertsechsundzwakig, wir sagten zwakig weil der Kaiser und die Zwanzig gestohlen hatte, als ich als Streikbrecher 5 Cent am Tag bekam. Auf der Münze waren damals Hummeln auf der Rückseite. Man sagte auch 'Komm lass uns für drei Hummeln ins Kino gehen' als...
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  D.J. am Mi 12 Aug 2015, 13:25

willi schrieb:Mein Heimathafen ist sehr stark abgesichert! Du weist ja selbst die Kindheitserinnerungen hebt man auf. Da hebt man einiges auf was mit Star Wars zu tun hat!

*hehehe*  

Vlohammer schrieb:OH MEIN GOTT   ... ich wollte wissen, wie Alt die Spieler im MER so im Durchschnitt sind!

Das ich hier den Rentenverein geweckt habe um über die Guten alten Zeiten zu reden, war nicht meine Absicht!  

Bitte? Rentnerverein?  
Ich hole gleich meinen Laserstock, du junger Hüpfer  

Vlohammer schrieb:LEUTE SPASS! Macht echt Spass eure Geschichten zu hören! Aber denkt auch an das Jung Gemüse, die kennen so was wie Kino nicht! Bei denen heißt das "Download"

Download?
Filme?
Oh Tempus oh mores! (oder so ähnlich), wo bleibt denn da das große Vergnügen?

willi schrieb:Ja aber ist es nicht unsre Pflicht den jungen unsere Erinnerungen weiterzugeben? Sonst geht ja alles verloren!

So ist es
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt ihre Fehler immer wieder zu wiederholen (und selbst wenn er sie kennt, muss er sich das Gesabber der alten Säcke anhören, wenn die in ihren erinnerungen schwelgen. So oder so ... die Geister die er rief  :lachendemaan:  )

Urobe schrieb:Ich kann mich noch gut erinnern, es war im Jahr neunzehnhundertsechsundzwakig, wir sagten zwakig weil der Kaiser und die Zwanzig gestohlen hatte, als ich als Streikbrecher 5 Cent am Tag bekam. Auf der Münze waren damals Hummeln auf der Rückseite. Man sagte auch 'Komm lass uns für drei Hummeln ins Kino gehen' als...

Was sind Hummeln?
Sowas wie Broiler?
Kennen wir nicht, wir sind im dekadenten Westen mit Cola und harter Währung aufgewachsen

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  willi am Mi 12 Aug 2015, 13:31

Welch wahre Worte!
avatar
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Django am Mi 12 Aug 2015, 13:49

Da fällt mir ein das mein Vater früher eine von den Artwork Mappen hatte die es zu jedem Film gab. Imperi schlägt zurück hatte er, wenn ich nur wüsste wo die abgeblieben ist. (mal ein paar Agenten drauf ansetzten) Da waren geile Bilder bei, aus dem Grabenkampf von Hoth, die AT-AT, Snowspeader usw.
Kennt die noch jemand von euch?

Ich glaube Star Wars ist der Grund warum es mich überhaupt gibt TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x  :Imperial Shutt  
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Widukind am Mi 12 Aug 2015, 13:51

Vlohammer schrieb:... Aber denkt auch an das Jung Gemüse, die kennen so was wie Kino nicht! Bei denen heißt das "Download"

Das halte ich für ein Gerücht, unsere Kinos sind immernoch voll mit Kindern und Jugendlichen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wie alt ist das MER im Durchschnitt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten