Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

4 verfasser

Nach unten

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars Empty Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

Beitrag  Urobe So 16 Aug 2015, 10:06

Quelle guckst Du hier: http://www.n-tv.de/panorama/Disney-Parks-setzen-kuenftig-auf-Star-Wars-article15729976.html
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars Empty Re: Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 11:22

Das wundert mich nicht. star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars Empty Re: Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

Beitrag  NewGandhi So 16 Aug 2015, 14:39

Mmmh... Ok. Solange jetzt nicht in den Filmen plötzlich kleine Wesen mit piepsigen Stimmen oder ein langer, schlacksiger Tollpatsch auftauchen...


...oh, warte.... star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars 4067243505
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars Empty Re: Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

Beitrag  Urobe So 16 Aug 2015, 14:44

:Failor: Michse gerufen?

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars 3423200402 Utinni!
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars Empty Re: Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

Beitrag  Widukind So 16 Aug 2015, 20:18

Cool, michse bald mal nach Eurodisney fahren.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

star wars park - Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars Empty Re: Disneys Freizeitparks setzen auf mehr Star Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten