Hindernisse des Raiders

+4
Flo-Master
Waramo
Sarge
SenShi
8 verfasser

Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Hindernisse des Raiders

Beitrag  SenShi So 16 Aug 2015, 11:33

Moin moin,

fügen sich die beim Raider erhaltenen Hindernisse normal in den Hindernisspool ein?

Greetz Tom

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 11:35

Momentan gibt es dazu noch keine Infos.
Ich vermute aber eher nein, weil dann ja schon wieder die Turnierzettel verändert werden müssen.
Begrüßen würde ich es aber auf jeden Fall. Hindernisse des Raiders 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Waramo Di 18 Aug 2015, 18:55

Schön wird es dann mit der geleakten grundbox... Sind nochmal6 mehr

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Flo-Master Di 18 Aug 2015, 19:56

Sind die aus der geleakten grundbox nich die gleichen wie in der normalen?

_________________
Hindernisse des Raiders Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 19:58

Flo-Master schrieb:Sind die aus der geleakten grundbox nich die gleichen wie in der normalen?

Nein. Deswegen steht bei Mission 13 vom Raider auch, dass 6 "einzigartige" Asteroiden aufs Feld gelegt werden müssen. Müßte man eigentlich nicht schreiben, wenn man nur 6 Asteoriden zur Auswahl hat ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Kyle_Nemesis Di 18 Aug 2015, 20:06

@Tarkin:

Meinst du im ernst, dass sie in der Mission der Raider einen Vorgriff auf eine noch nicht mal angekündigte "neue" Grundbox machen, wenn sie es noch nicht mal schaffen die Änderungen in der aktuellen FAQ (Reichweitenbonus auf R 4 und 5) einzupflegen?

Ich denke das geht in die Richtung, dass man, auch wenn man 2 Grundboxen hat,keine 2 gleichen nehmen darf, was ja beim Turnier schon mal vorkommen kann.

_________________
Hindernisse des Raiders Lduu-o-67ce
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 20:15

Kyle_Nemesis schrieb:@Tarkin:

Meinst du im ernst, dass sie in der Mission der Raider einen Vorgriff auf eine noch nicht mal angekündigte "neue" Grundbox machen, wenn sie es noch nicht mal schaffen die Änderungen in der aktuellen FAQ (Reichweitenbonus auf R 4 und 5) einzupflegen?

Ich denke das geht in die Richtung, dass man, auch wenn man 2 Grundboxen hat,keine 2 gleichen nehmen darf, was ja beim Turnier schon mal vorkommen kann.

Naja im Turnier vielleicht, aber hier gehts ja ausnahmsweise mal um den "Casual" Play und da hat man eigentlich nur 6 Asteoriden zur Verfügung. Da brauch ich halt nicht extra erwähnen das man 6 unterschiedliche wählen soll, wenn es nur 6 gibt. Aber: Dein Einwand mit der Reichweite ist natürlich berechtigt, dennoch denke ich das das schon ein Hinweis ist. Aber derzeit überschlägt sich einfach alles :)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Quexxes Di 18 Aug 2015, 22:43

Kyle_Nemesis schrieb:@Tarkin:

Meinst du im ernst, dass sie in der Mission der Raider einen Vorgriff auf eine noch nicht mal angekündigte "neue" Grundbox machen, wenn sie es noch nicht mal schaffen die Änderungen in der aktuellen FAQ (Reichweitenbonus auf R 4 und 5) einzupflegen?

Ich denke das geht in die Richtung, dass man, auch wenn man 2 Grundboxen hat,keine 2 gleichen nehmen darf, was ja beim Turnier schon mal vorkommen kann.

was is den mit Reichweitenbonus R4 und 5? Den gibt es soweit ich weiß nicht mehr....

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Tarkin Di 18 Aug 2015, 22:52

Quexxes schrieb:
Kyle_Nemesis schrieb:@Tarkin:

Meinst du im ernst, dass sie in der Mission der Raider einen Vorgriff auf eine noch nicht mal angekündigte "neue" Grundbox machen, wenn sie es noch nicht mal schaffen die Änderungen in der aktuellen FAQ (Reichweitenbonus auf R 4 und 5) einzupflegen?

Ich denke das geht in die Richtung, dass man, auch wenn man 2 Grundboxen hat,keine 2 gleichen nehmen darf, was ja beim Turnier schon mal vorkommen kann.

was is den mit Reichweitenbonus R4 und 5?  Den gibt es soweit ich weiß nicht mehr....

Ja, aber im Korvetten Regelheft ist der mit 2 Würfel bzw. 3 Würfel noch drin ;)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Calvar Syn Mi 19 Aug 2015, 16:33

Hi!
Nachdem sich die Trümmerwolken des Raider genauso verhalten, wie die anderen Trümmerwolken, sähe ich da eigentlich kein großes Problem. Der Verweis von Tarkin auf die "einzigartigen" Asteroiden geht in meinen Augen in die Irre, da es eben Asteroiden sind und keine Trümmerwolken.

Es ist also nur der Hinweis, dass kein Asteroid doppelt verwendet werden darf. Kein Problem, wenn man eh nur eine Grundbox hat, aber auch viele casual-Spieler haben doch inzwischen zwei. Und sei es nur wegen des zweiten Würfelsatzes (nur mit einesm Satz zu spielen hat mich tierisch genervt, denn mit 4 und auch 5 Würfeln gibt's genug Angriffe/Verteidigungen) und der darin enthaltenen preislich kostengünstigen Flieger.

Bis dann

Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hindernisse des Raiders Empty Re: Hindernisse des Raiders

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten