Grüße aus Bielefeld

+4
Chak
Cowboy
Sens
Squirrel
8 verfasser

Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel So 16 Aug 2015, 17:47

Hallo

Mein Name ist Gunnar, bin 33 Jahre und komme aus Bielefeld. Und was noch viel wichtiger ist, ich bin ein treuer Diener des Imperators.
Angefangen hab ich mit 40K und spiele nun seit mehreren Jahren Flames of War. Durch unseren lokalen Raumschiffdealer bin ich ein wenig auf den Geschmack gekommen. Nach diversen Youtube Videos juckt es mich sogar noch stärker mal paar runden zu zocken, da das spiel doch eine überraschende tiefe Besitz. Hab mir auch schon den ein oder anderen Jäger zugelegt und freue mich schon irrsinnig auf die Sturm Korvette.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Sens So 16 Aug 2015, 17:59

Herzlich Willkommen im MER.
Hast Du Deine Jäger bei Janosch im neuen Laden gekauft? Der hatte früher den GW-Laden in der Obernstraße
Gruß Jens

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel So 16 Aug 2015, 18:05

Ja genau bei Janosch. Wir haben ja sonst nichts in Bielefeld.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Gast So 16 Aug 2015, 18:09

von mir auch ein herzliches Welcome und grüße in die Nachbarschaft :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Sens So 16 Aug 2015, 18:11

Da habe ich vor kurzem reingeschaut. Die Preise sind echt fair Grüße aus Bielefeld 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel So 16 Aug 2015, 18:15

Ja stimmt, es hat mich auch überrascht als ich ein ein wenig recherchiert hatte, das das web 1-2 Euro im schnitt teurer ist. Ich hoffe das es Janosch schafft seinen Laden zu halten.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Sens So 16 Aug 2015, 18:22

Werde da Morgen mal wieder reinschauen, brauche noch ein paar Sachen Grüße aus Bielefeld 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Cowboy So 16 Aug 2015, 18:24

Auch wenn es Bielefeld gar nicht gibt (Sorry, der musste einfach sein) herzlich willkommen bei uns!
Was für Flames of War spielst Du denn? Ich habe vor kurzem mit Early Finnland-Russland Winterkrieg angefangen, bin aber noch nicht so weit.

Beste Grüße

Andy!



_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel So 16 Aug 2015, 18:33

Cowboy schrieb:Auch wenn es Bielefeld gar nicht gibt

Für diesen Ruf haben wir lange und hard gearbeitet. Kann ja nicht sein das jeder Hintz und Kuntz so einfach nach Bielefeld kommt. Und ja wir sind stolz darauf das wir Elitäresäcke sind Grüße aus Bielefeld 377612346

Na ja bei FoW halt erstmal ganz unspektakulär Deutsche. Late War kann ich mitlerweile so ziemlich alles Spielen, und für Mid und Early hab ich eine Czech Tank Company.
Im moment versuch ich aber Late Ware Rangers zu meistern.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Chak So 16 Aug 2015, 18:33

Sens schrieb:Werde da Morgen mal wieder reinschauen, brauche noch ein paar Sachen Grüße aus Bielefeld 974313676

Morgen ist da X-Wing Stammtisch! ab 14 Uhr.
Ich werde höchstpersönlich da sein Grüße aus Bielefeld 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Sens So 16 Aug 2015, 18:37

Dann schaue ich dann mal rum Grüße aus Bielefeld 3321612284
Bin jetzt ein paar Tage in Bielefeld

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Chak So 16 Aug 2015, 18:39

Sehr gut Grüße aus Bielefeld 377612346
Habe 100P. am Start und mal schauen, wer da so antritt Grüße aus Bielefeld 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Sens So 16 Aug 2015, 18:57

Bei mir ist momentan Malen angesagt (Mein Tron Projekt).
Mein Flotte ist in Hannover, die muss ich wohl mal nachführen Grüße aus Bielefeld 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 20:18

Grüße aus Bielefeld Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus Bielefeld 4036344013Grüße aus Bielefeld 4036344013Grüße aus Bielefeld 4036344013Grüße aus Bielefeld 4036344013Grüße aus Bielefeld 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  RogueLeader So 16 Aug 2015, 20:27

Moin aus Hamburg nach Bielefeld und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus Bielefeld Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  GannerRhysode83 Mi 19 Aug 2015, 14:59

Da schicke ich mal Grüße in die alte Heimat. Bin ab und zu mal kurz zu Besuch am Teuto. Vielleicht kann man sich da ja mal auf eine Runde zocken treffen?
GannerRhysode83
GannerRhysode83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel Mi 19 Aug 2015, 19:24

GannerRhysode83 schrieb:Da schicke ich mal Grüße in die alte Heimat. Bin ab und zu mal kurz zu Besuch am Teuto. Vielleicht kann man sich da ja mal auf eine Runde zocken treffen?

Ehy gerne.

Ich finds auch wirklich toll wie gut man hier aufgenommen wird.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Barlmoro Mi 19 Aug 2015, 19:37

Herzlich Willkommen!

Vielleicht ist der Stammtisch in Gütersloh für Dich interessant. Wir freuen uns immer über neue Spieler:

Der Stammtisch:
[Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL

Wir haben auch schon ein Turnier durchgeführt:
[02.08.15][Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk
[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Das nächste findet Anfang November statt:
[08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Gruß
Michael

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  GannerRhysode83 Mi 19 Aug 2015, 19:43

Squirrel schrieb:

Ich finds auch wirklich toll wie gut man hier aufgenommen wird.

Einmal das. So ein freundlicher, hilfsbereiter Ton in Foren ist echt selten geworden. Und desweiteren ist die Beteiligung an Foren (zumindest meiner Erfahrung nach) in den letzten Jahren aufgrund von FB, Twitter, Smartphones und Co. ziemlich gesunken. Insofern war ich etwas geplättet über die mehr als 100 User, die online waren, als ich die Seite entdeckt hab.

Dann "adde" ich Dich mal hier als Freund, damit ich daran denke mich zu melden, bevor ich das nächste Mal die Fahrt gen Norden antrete. Wenn ich nämlich so auf die Usermap schaue, hab ich nicht viel Hoffnung, dass ich hier jemanden zum spielen finde. Wohne genau dort, wo es überhaupt keine roten Punkte gibt.  Grüße aus Bielefeld 466763034  Muss zwar nach Jöllenbeck, aber von da ist es nach Sennestadt ja nun nicht allzu weit. Grüße aus Bielefeld 377612346

@ Barlmoro
Falls die Einladung an mich geht: Grundsätzlich sehr gerne, aber Gütersloh ist ja nochmal nen Stückchen von Bielefeld entfernt. Und wenn ich dann mal da bin, muss man oft auch noch die restliche Familie abfrühstücken. Wenn ich jedoch mal länger oben bin, komme ich gerne darauf zurück.

_________________
"I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
GannerRhysode83
GannerRhysode83
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Barlmoro Mi 19 Aug 2015, 21:07

Die Einladung geht an alle die Interesse haben.
Bei dem Stammtisch wüsste ich zwei die aus Bielefeld kommen. Da kann ggf. auch zusammen fahren. Spart Kraftstoff und man sich im Auto schon unterhalten.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel Mi 19 Aug 2015, 21:24

Barlmoro schrieb:Herzlich Willkommen!

Vielleicht ist der Stammtisch in Gütersloh für Dich interessant. Wir freuen uns immer über neue Spieler:

Der Stammtisch:
[Gütersloh] Neuer X-Wing Stammtisch in OWL

Wir haben auch schon ein Turnier durchgeführt:
[02.08.15][Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk
[Gütersloh]Erster Angriff auf Kashyyyk [Live Ticker]

Das nächste findet Anfang November statt:
[08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Gruß
Michael

Ja, war mir schon bekannt. Hatte schon einer im Warhammerportal gepostet, und hab mich gestern auch freischalten lassen für eure Gruppe.
Muss euch aber warnen, ich hab noch kein einziges spiel gespielt. Nur gelesen und podcast gehört.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Barlmoro Mi 19 Aug 2015, 21:42

In einen Warhammer Portal? Du machst mich neugierig. Grüße aus Bielefeld 974313676
Du musst uns nicht Warnen. Wir sind bunt gemischt: vom DM Endrunden Teilnehmer bis jemand der erst 5 Spiele gespielt hat.
Wir erklären Dir gerne das Spiel beim Spielen. Grüße aus Bielefeld 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Squirrel Mi 19 Aug 2015, 21:52

http://forum.warhammerportal.de/topic_show.pl?tid=39632

Ist mehr oder weniger das privatforum der GT Battlezone Jungs. Wird haupsächlich für Clubabendverabredungen genutzt, aber der gute Kythnos versucht immer paar interessante Themen zu eröffnen und so die ein oder ander Unterhaltung anzustoßen.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Barlmoro Mi 19 Aug 2015, 22:02

Danke. Grüße aus Bielefeld 1534562941
Zur Info. Ein paar haben auch Imperial Assault und Star Ward Armada. Falls da Interesse besteht nur melden.

BTW: Der erste Donnerstag im September wird nicht stattfinden. Wir werden aber Ausweichtermin finden. Grüße aus Bielefeld 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Bielefeld Empty Re: Grüße aus Bielefeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten