[Armada] Nürnberg spielersuche

+7
ILMO
Rylendor
Kedohan
Rooker
Masseter
Tarkin
Flo-Master
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Rylendor Mo 23 Nov 2015, 15:10

@Rooker Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, danke für den Vorschlag.

@ all: Unter der Woche hab ich generell jeden Tag ab 17 Uhr Zeit, Freitags auch schon ab 13 Uhr. Am nächsten Wochenende bin ich völlig frei in der Zeitplanung, kann also gerne länger zocken. Im Ultracomix oder auch anderswo, kenne mich in Nürnberg nur halt so gar nicht aus. Wenn heute wer spontan Zeit u nd Lust könnte ich auch schon quasi ab jetzt spielen, sitze grad nur im Hotel und gammel so vor mich hin.

In der letzten Woche geht natürlich nicht mehr viel wg Prüfungen, aber in den nächsten 3 Wochen könnte ich theoretisch jeden Tag zocken so sich jemand findet.
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  ILMO Di 24 Nov 2015, 10:11

Hallo, ich kommer aus Roth. Wenn es zwischen Schule und Familie mal ein Zeitfenster gibt, wäre ich gerne für ein paar Runden bereit.
MfG

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Tarkin Di 24 Nov 2015, 10:19

ILMO schrieb:Hallo, ich kommer aus Roth. Wenn es zwischen Schule und Familie mal ein Zeitfenster gibt, wäre ich gerne für ein paar Runden bereit.
MfG

Super. Ich wohne quasi um die Ecke ... wenn die Saison in der Arbeit vorbei ist, kann man sicher mal was bewerkstelligen [Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  ILMO Di 24 Nov 2015, 11:25

Das hoffe ich doch.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  ILMO Mi 09 Dez 2015, 17:23

Schönen guten Abend allerseits.
Kommt jemand an 19.12 in den ultracomix store?

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Rooker Mi 09 Dez 2015, 18:34

Bin da werde aber wahrscheinlich eher X-Wing spielen. Beim nächsten mal dann vielleicht. Allerdings möchte ich auch an dieser Stelle nochmals auf die Armada Storechampionship am 30.1. hinweisen. Alle Infos dazu im Turnierbereich.

@Rylendor: Jetzt war es lange still und die Zeit war knapp aber du schreibst das du "bis" 18.12. in Nürnberg bist. Hättest du Lust quasi auf den letzten Drücker am 17.12. Abends eine oder zwei Runden zu spielen?

_________________
[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Unicor11[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Unicor12[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Flo-Master Do 10 Dez 2015, 02:48

Wir stehen ja kurz vor wave 2 und die werd ich auf jeden fall mal abwarten [Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 3321612284 sollte die bis dahin da sein meld ich mich mal wieder wegen möglichen Terminen

_________________
[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Rocco79 Mo 29 Feb 2016, 15:16

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von München nach Nürnberg (zurück-) gezogen und suche nach einer netten Armada Runde?!
Gibts es hier einen regelmäßigen Stammtisch zu dem ich mich mal dazugesellen könnte?

LG
Rocco aka Renke


Zuletzt von Rocco79 am Mo 29 Feb 2016, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  8er Mo 29 Feb 2016, 15:31

Bin auch aus Nürnberg und würde mich über eine Möglichkeit zum Spielen freuen.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Gortag Mo 29 Feb 2016, 16:16

Zwar nicht ganz Nürnberg, aber diese Woche finden in der Nähe gleich zwei Store Championships statt. Da habt ihr Gelegenheit zu spielen und Nürnberger Spieler kennen zu lernen.

am Samstag, 05.03. in Coburg
am Sonntag, 06.03. in Schesslitz bei Bamberg

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  8er Di 01 März 2016, 09:30

Da bin ich leider mit familiären Verpflichtungen gebuden, aber danke für die Info.

8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Rocco79 Do 31 März 2016, 14:58

Hallo zusammen,

wie aktiv sind die Nürnberger Flottenadmiräle denn noch?
Ich hätte Lust mal wieder Armada zu spielen und brauche dafür noch nen Gegner [Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 4067243505

Hat jemand Lust morgen im Pellerhaus ein paar Plastikschiffchen fliegen zu lassen?

(für anderweitige Termine wär ich natürlich auch offen [Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 2814660190 )

LG
Rocco
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty hatte eben 2 Wochen "Urlaub"

Beitrag  ILMO Do 31 März 2016, 22:16

Ich hatte gerade 2 Wochen Urlaub, aber irgendwie kam eins nach dem anderen, nur für Armada fanden sich keine Zeit.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Rocco79 Fr 01 Apr 2016, 07:07

Heut Abend bietet sich die Chance das zu ändern
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  ILMO Sa 02 Apr 2016, 22:09

Habe es gerade eben erst gelesen, aber wäre auch zu spät geworden da Kids erst um 21 Uhr im Bett gewesen sind.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  ILMO Sa 30 Apr 2016, 20:04

Hay wollt mal fragen ob heute jemand im ultracomix gewesen ist?
Bin leider zwecks Prüfungen an meinen Schreibtisch gebunden.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Dom Solo Mi 24 Aug 2016, 09:43

Servus miteinander!,

bin neu hier im Forum und im Armada Universum. Hab mir gerade die Grundbox zugelegt und möchte gerne einsteigen.
Wie sieht es den hier aus geht noch was zusammen? Wo trefft ihr euch denn, ultracomix haben ich gelsen. Ich komm aus der nähe von Herzogenaurach.

Cheers

Dom
Dom Solo
Dom Solo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Rocco79 Mi 24 Aug 2016, 11:29

Servus und willkommen.

Es gibt (leider) noch keine so große Community wie zum Beispiel bei X-Wing hier in Nürnberg.
Wenn wir uns treffen dann im UC, oder im Pellerhaus (Alibaba Spieleklub) oder eben privat.

In Erlangen gibt's auch noch ein paar Enthusiasten, die du hier finden kannst:
www.erlanger-feldherren.de

LG
Rocco

Schau auch mal hier vorbei:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5360p100-nurnberg-feierabend-stammtisch-unter-der-woche#216397
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  ILMO Mo 19 Sep 2016, 13:25

Werden am Samstag ein paar Spieler für Armada im UltraComix anwesend sein?

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Nürnberg spielersuche - Seite 2 Empty Re: [Armada] Nürnberg spielersuche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten