Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Caranthar So 23 Aug 2015, 23:37

Ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, wie das ein Standalone sein sollte, wenn auf der Packung klipp und klar geschrieben steht, dass sie alles enthält, was man zum Spielen von "X-Wing" benötigt. Nicht "X-Wing blau", nicht "X-Wing Episode VII-Edition", nicht "X-Wing 2nd Edition". Kaufte nun also jemand diesen Starter, weil es ihm den Einstieg in "X-Wing" ermöglicht und dazu noch einen Haufen Schiffe, die ja alle das Grundspiel zu "X-Wing" benötigen, dann denkst du ernsthaft, das solle nicht kompatibel sein?
Eine irreführendere Benennung könnte es wohl kaum geben und das dürfte FFG nur Probleme bereiten. Eine Nicht-Kompatibilität ist für mich daher ausgeschlossen.
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 00:14

Endlich mal wieder was "handfestes" ... Die Piloten des Core Sets sind bekannt geworden und düsen durchs Netz. Die Texte habe ich kurz übersetzt. Hier die Infos:

T70 X-Wing Blue Squadron Novice (24)
PS 2
3/2/3/3
Focus, Target Lock, Boost
Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]

T70 X-Wing Red Squadron Veteran (26)
PS 4
3/2/3/3
Focus, Target Lock, Boost
Elite, Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]

T70 Poe Dameron (31)
PS 8
3/2/3/3
Wenn du angreifst oder verteidigst, darfst du eins deiner Augen in einen Treffer oder ein Ausweichen ändern.
Focus, Target Lock, Boost
Elite, Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]

TIE/FO Omega Ace (20)
PS 7
2/3/3/1
Wenn du angreifst kannst du eine Zielerfassung (die auf den Verteidiger liegt) und einen Fokusmarker ausgeben um all deine Würfel in Kritische Treffer zu ändern.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]

TIE/FO Epsilon Leader (19)
PS 6
2/3/3/1
Zu Beginn der Kampfphase entferne 1 Stressmarker von jedem befreundeten Schiff in Reichweite 1.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

TIE/FO Zeta Ace (18)
PS 5
2/3/3/1
Kann "Barrel Roll" mit der 2er Geraden Schablone ausführen.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]

TIE/FO Omega Squadron Pilot (17)
PS 4
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]

TIE/FO Zeta Squadron Pilot (16)
PS 3
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

TIE/FO Epsilon Squadron Pilot (16)
PS 3
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

Angaben sind ohne gewähr. Sollte das nicht in Ordnung sein, bitte umgehend löschen.

Edit: Bestätigt, hab die Bilder gesehen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Mo 24 Aug 2015, 00:25

Alter Verwalter, was für eine Nacht ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2814660190 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2814660190 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2814660190

Tarkin, falsch übersetzt:

POE DAMERON
PS 8 31 Points
When attacking or defending, if you have a focus token, you may change 1 of your [eye] results to a [hit] or [evade] result.

https://imgur.com/a/5TvSr?desktop=1


Zuletzt von Thrawn am Mo 24 Aug 2015, 00:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 00:49

Thrawn schrieb:Alter Verwalter, was für eine Nacht ... Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2814660190 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2814660190 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2814660190

Tarkin, falsch übersetzt:

POE DAMERON
PS 8 31 Points
When attacking or defending, if you have a focus token, you may change 1 of your [eye] results to a [hit] or [evade] result.


Vielleicht kann mireiner mal den Sinn vom Poe erklären?!

Wops ... ja war etwas schnell. Öhm ... Wenn ich einen Treffer abbekomme muß ich nicht gleich den Fokus ausgeben, sondern kann einfach ein Auge in den Evade ändern um so den Fokus zu behalten und zb. für den Angriff zu sparen. Das selbe gilt für den Angriff: Ich würfel 2 Hits und 1 Auge. Normalerweise gebe ich den Fokusmarker aus, da ich den Fokus aber nur haben muß, kann ich das Auge ohne den Token auszugeben umdrehen und hab 3 Hits und den Fokus fürs Ausweichen. Eigentlich nicht schlecht das ding. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thrawn Mo 24 Aug 2015, 01:59

Wenn ich den mit Luke's Fähigkeit vergleiche, dann ist mir der Jedi lieber.

PS 8 Luke kann seinen Fokus in der Offensive ausgeben und kann dennoch in der Defensive einen Fokus in einen Evade umwandeln.

PS 8 Poe muss seinen Fokus in der Offensive behalten um die gleiche Fähigkeit wie Luke in der Defensive zu haben.

Naja, wahrscheinlich sind die beiden eh nicht in der selben Fraktion. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 971573457

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  xstormtrooperx Mo 24 Aug 2015, 06:46

Kann es sein das dieses ominöse neue Aufwertungssymbol einfach für Modifikationen stehen (die altbekannten die bisher ohne Symbol waren) und nun endlich auf der Aufwertungsleiste auftaucht?

Für Neulinge sicher gut direkt vor Augen zu haben was für Aufwertungen gehen. Wenn man aber mischen kann, kann das auch zu Missverständnissen führen weil die alten Karten dieses Symbol nicht hätte.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Mo 24 Aug 2015, 06:50

Ich hab wirklich das Gefühl es kommen zwei neue Fraktionen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 4067243505
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 07:29

Es wäre natürlich super, wenn das Modifikationssymbol auf allen Karten auftaucht, aber warum ändert man dann das Symbol komplett?

Aber schön, die Pilotenkarten zu sehen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 974313676 Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die Ausrüstungskarten ebenfalls geleakt werden.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Ben Kenobi Mo 24 Aug 2015, 07:38

Tarkin schrieb:TIE/FO Epsilon Squadron Pilot (16)
PS 3
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

Sind die falschen Werte:

TIE/FO Epsilon Squadron Pilot (15)
PS 1
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Necrogoat Mo 24 Aug 2015, 07:47

Ties mit Schild und dafür ein wenig teurer Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 377612346

Vielleicht wird ja son eine Art verbündeten System eingeführt? 2 komplett neue Fraktionen fände ich, naja sagen wir mal bescheiden, vor allem wenn die im Grunde das selbe sind wie die aktuellen Rebellen und Imperialen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 07:48

In was für spannenden Zeiten wir doch leben!
TIE`s bekommen ein Schild und coole Piloten, der X-Wing wird geupdatet, beide haben ein neues Design, dass sich aber am nostalgischen Outifit orientiert ... herrlich Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 974313676
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das, was da kommt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 2717214276 (und hoffe, das wird alles so klasse, wie es sich jetzt schon anlässt)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Xun Mo 24 Aug 2015, 07:51

Tarkin schrieb:Endlich mal wieder was "handfestes" ... Die Piloten des Core Sets sind bekannt geworden und düsen durchs Netz. Die Texte habe ich kurz übersetzt. Hier die Infos:

T70 X-Wing Blue Squadron Novice (24)
PS 2
3/2/3/3
Focus, Target Lock, Boost
Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]

T70 X-Wing Red Squadron Veteran (26)
PS 4
3/2/3/3
Focus, Target Lock, Boost
Elite, Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]


T70 X-Wing Blue Ace (27)
PS 4
3/2/3/3
Wenn du eine Boost Action furführst kannst du die 1 Weiß WL oder 1 Weiß WL Schablone verwenden
Focus, Target Lock, Boost
Elite, Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]


T70 Poe Dameron (31)
PS 8
3/2/3/3
Wenn du angreifst oder verteidigst, darfst du eins deiner Augen in einen Treffer oder ein Ausweichen ändern.
Focus, Target Lock, Boost
Elite, Torpedo, Astromech, [Neues Upgrade]

TIE/FO Omega Ace (20)
PS 7
2/3/3/1
Wenn du angreifst kannst du eine Zielerfassung (die auf den Verteidiger liegt) und einen Fokusmarker ausgeben um all deine Würfel in Kritische Treffer zu ändern.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]

TIE/FO Epsilon Leader (19)
PS 6
2/3/3/1
Zu Beginn der Kampfphase entferne 1 Stressmarker von jedem befreundeten Schiff in Reichweite 1.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

TIE/FO Zeta Ace (18)
PS 5
2/3/3/1
Kann "Barrel Roll" mit der 2er Geraden Schablone ausführen.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]

TIE/FO Omega Squadron Pilot (17)
PS 4
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]

TIE/FO Zeta Squadron Pilot (16)
PS 3
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]

TIE/FO Epsilon Squadron Pilot (15)
PS 1
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
[Neues Upgrade]


So Tarkin zitiert und korrigiert sowie das blue ace das er vergessen hat mit eingefügt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 971573457 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 377612346

Nice was die so können und wird interesannt was das neue Upgrade kann und bringt

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Coryn Mo 24 Aug 2015, 08:00

TIE mit Schild und Zielerfassung, dafür bekomme ich bei 100 Punkten nur 6 Maschinen auf den Tisch? Die 6 Schilde mehr investiere ich doch lieber in 2 Fluggeräte, die auch ballern können.

Könnte gut sein, dass es sich bei dem unbekannten Symbol jetzt um die bisher schon bekannten Modifikationen handelt. Fazit falls es so bleibt für mich: Die TIEs sind bis auf die Optik eher uninteressant.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Xun Mo 24 Aug 2015, 08:01

Hab mich mal kurz mit YASB gespielt und howlrunner mit Zetas kombiniert (simuliert durch schwarzstaffel +1punkt)

Ergebniss es ist ein 6er schwarm inkl Howli möglich
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!18:9:-1:2:;12:42:-1:-1:;12:42:-1:-1:;12:42:-1:-1:;12:42:-1:-1:;12:42:-1:-1:

bei einen nackten zeta schwarm sind aber leider nur max 6 möglich also werden die echten Schwarmspieler weiter auf die Akademiker zurückgreifen müssen.
Damit haben wir auch schon das Kaufergebniss für die max-bei-100 Käufer.
3x Grundbox oder 2xGrundbox und 2x den Einzelnen TieFO so er wieder einzeln kommt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 08:02

Aber schon interessant. Für 3 Punkte mehr hat der neue TIE ein Schild sowie Zugriff auf das neue Symbol (wenn es denn nicht doch einfach für Modifikationen steht. Aber ein völlig neues Symbol dafür?) Die Aufwertungskarte Schild kostet 4 Punkte, sprich, möchte man einen TIE Fighter mit Schild, ist der alte TIE keine Option mehr. Hinzu kommt, dass der neue TIE vielleicht sogar den Segnor-Looping ausführen kann. Selbiges gilt für den X-Wing, für 3 Punkte mehr gibts ein Schild mehr + neues Symbol. Und wir wissen, dass der neue X-Wing zumindest ein grünes Manöver mehr hat.

Wir kennen den Film ja noch nicht, aber vielleicht sind es doch zwei neue Fraktionen, die neben dem Imperium/der Rebellion existieren.

EDIT: Stimmt, Zielerfassung hat der neue TIE auch noch. Damit ist er mit nur 3 Punkten mehr dem alten TIE Fighter definitiv überlegen.


Zuletzt von Thravvn am Mo 24 Aug 2015, 08:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Mo 24 Aug 2015, 08:05

Coryn schrieb:
Könnte gut sein, dass es sich bei dem unbekannten Symbol jetzt um die bisher schon bekannten Modifikationen handelt. Fazit falls es so bleibt für mich: Die TIEs sind bis auf die Optik eher uninteressant.

Könnte sein, ich glaube da aber nicht drann. Warum sollte FFG das Symbol für Modifikationen ändern?

Bisher sieht das ja so aus  Modifikationen

Ich sage mal das ist ein Neues Upgrade bzw. eine Modifikation, die den Episode VII Schiffen vorbehalten ist.

Thravvn schrieb:Aber schon interessant. Für 3 Punkte mehr hat der neue TIE ein Schild sowie Zugriff auf das neue Symbol (wenn es denn nicht doch einfach für Modifikationen steht.

Die hast die Zielerfassungsaktion vergessen die er auch neu dazu bekommt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 974313676

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 08:07

Jepp, hatte ich eben schon editiert. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 974313676 Die Zielerfassung hatte ich vergessen. Warum sollte man dann also noch den alten TIE Fighter nehmen? Nur, um einen möglichst großen Schwarm zu bekommen?

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  smiling~bandit Mo 24 Aug 2015, 08:12

Krass ist, dass der New-Order-Tie im Vergleich zu seinem imperialen Altvorderen Extra-Schild und Zielerfassungssystem für 3 Punkte spendiert bekommt, d.h. 3 Punkte günstiger, als es mit Modifikationen möglich wäre (wenn es regeltechnisch ginge, zwei Modifikationen auf den Tie-Fighter anzuwenden). Bei einem Spiel-System, welches beide Schiffe führt, wäre das ein krasser Unterschied. Zumal der neue Vertreter zusätzlich auch noch die Möglichkeit hat, eine weitere Modifikation mitzuführen.


Zuletzt von smiling~bandit am Mo 24 Aug 2015, 08:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Mo 24 Aug 2015, 08:13

Naja Kreischi + 6 Obsidianer sind zumindest vom Pilotenwert überlegen und bieten ein Schiff mehr. Welche Auflistung besser ist werden die Feldtests zeigen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 3321612284

aber der Genosse mit PTL ist schon nett auf RW 1. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 377612346

TIE/FO Omega Ace (20)
PS 7
2/3/3/1
Wenn du angreifst kannst du eine Zielerfassung (die auf den Verteidiger liegt) und einen Fokusmarker ausgeben um all deine Würfel in Kritische Treffer zu ändern. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 4067243505 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 377612346
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]


Bin ja mal auf die Manöverräder der Schiffchen gespannt.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Loken5888 Mo 24 Aug 2015, 08:16

Naja nen 1er Pilot mit zielerfassung bringt hal net viel... wenn dann noch Howli dabei sein soll is es eh unnütz.

Und wer davon redet das der TIE zwei mods für 6 Punkte zum Preis von 3 bekommt...
Der neue x-wing bekommt 2 mods im Wert von 8 punkten(boost + schild) zum Preis von 3 dazu.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Calvar Syn Mo 24 Aug 2015, 08:20

Thrawn schrieb:
Es riecht sehr nach einem Standalone oder zu mindestens nach 2 neuen Fraktionen! Das kann man doch nicht abstreiten.
Doch kann man. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 971573457 Das was auf den Leak-Bildern zu sehen ist, sieht nach einer inhaltlich (mit Ausnahme der Flieger) identischen Grundbox aus, die in blau statt rot daher kommt.

Bis dann
Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  smiling~bandit Mo 24 Aug 2015, 08:22

Loken5888 schrieb:Naja nen 1er Pilot mit zielerfassung bringt hal net viel... wenn dann noch Howli dabei sein soll is es eh unnütz.

Und wer davon redet das der TIE zwei mods für 6 Punkte zum Preis von 3 bekommt...
Der neue x-wing bekommt 2 mods im Wert von 8 punkten(boost + schild) zum Preis von 3 dazu.

Beim Tie-Fighter fällt mir das besonders ins Auge, weil der Flieger an sich schon effektiv ist und sich großer Beliebtheit erfreut. Aber ja, du hast völlig recht, beide Schiffe erhalten eine sehr großzügige Spende.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Django Mo 24 Aug 2015, 08:28

Sarge schrieb:Ich hab wirklich das Gefühl es kommen zwei neue Fraktionen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 4067243505

Das glaube ich mittlerweile auch.
Alleine wenn man an die Crew Mitglieder denkt. Ich meine Darth Vader oder Der Imperator in einem New Order Shuttle fühlen sich nicht richtig an. Zu diesem Zeitpunkt sind ja nun beide schon tot. Ob sie den Fluff so mit Füßen treten und ein wildes mischen zulassen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 08:33

###DAS NEUE SYMBOL IST EINE ZEITMASCHINE, DAMIT DIE NEUEN SCHÌFFE MIT DEN ALTEN ZUSAMMEN FLIEGEN DÜRFEN###

Im Spiel muss man dann darauf achten, nicht das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerstören, da die neue Starterbox sonst ein schwarzes Loch erzeugt und darin verschwindet.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dalli Mo 24 Aug 2015, 08:39

Mich überzeugen die TIE Piloten nicht wirklich.

Der 6er könnte evtl. interessant sein. Auch der 4er mit Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) ist sicher eine Idee, günstig an mehr effektivität zu kommen.

Aber das Problem sind tätsächlich die Kosten. Taktisch ist es auch nicht so einfach. Die Zielerfassung als Aktion halte ich für eher überflüssig. Davon profitieren nur die besseren Piloten. Das als Schwarm zu fliegen wird aufgrund der Kosten nicht gut funktionieren. Vieleicht einer der Vorgenannten als Ergänzung in einem normalen Schwarm. Aber das wäre es auch schon.


_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 20 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten