Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 08:39

Django schrieb:
Sarge schrieb:Ich hab wirklich das Gefühl es kommen zwei neue Fraktionen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 4067243505

Das glaube ich mittlerweile auch.
Alleine wenn man an die Crew Mitglieder denkt. Ich meine Darth Vader oder Der Imperator in einem New Order Shuttle fühlen sich nicht richtig an. Zu diesem Zeitpunkt sind ja nun beide schon tot. Ob sie den Fluff so mit Füßen treten und ein wildes mischen zulassen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Sieht für mich auch nach der logischsten Lösung aus.
Dann wird man in Zukunft wohl entscheiden müssen, ob man "old school" spielt, oder "new age". Allerdings nur bezogen auf die Fraktion, nicht auf das Spiel insgesamt.
Und in Bezug auf Balancing scheint, wenn ich die Karten richtig lese, FFG der Tanz auf der Klinge gelungen zu sein. Entweder "new age".Technik und weniger Schiffe, oder "old school" und dafür mehr Masse auf der Matte. Zudem passt das auch mit dem Übergang zwischen den Techniken. Nur weil ein neuer Eurofighter entwickelt wurde, werden die alten nicht direkt eingemottet. Auch im realen Leben gibt es Übergangszeiten, wo beide parallel im Einsatz sind.
Klar, es haut die Hardcore-Nostalgiker natürlich raus, wenn der Imperator oder Darth Vader in einem internen Zoff gegeneinander fliegen, aber ich sehe das inzwischen weniger schlimm, weil das Spiel selber ein geniales Strategiespiel ist.
Und Hand aufs Herz:
So lange das Spiel selber Spaß macht und keine Star Trek Modelle in einem "Clash of the universes" auf die Matte kommen, hält sich der Bruch in Grenzen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 08:54

Davon ausgehend, dass die Aces im neuen TIE das Äquivalent zu den bisherigen named Pilots ist, und sie somit nur einmalig einsetzbar sind, habe ich mal folgende Liste ausgeknobelt und einen Vergleich gezogen

X-Wing Blau, new age
TIE/FO Omega Ace (20)
PS 7
2/3/3/1
Wenn du angreifst kannst du eine Zielerfassung (die auf den Verteidiger liegt) und einen Fokusmarker ausgeben um all deine Würfel in Kritische Treffer zu ändern.
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]
»Schwarmtakitk« (2)
Gesamt 22

The Leader of the pack. Mit Schwarmatktik als Ersatz für »Howlrunner«

4 x TIE/FO Omega Squadron Pilot (17)
PS 4
2/3/3/1
Focus, Target Lock, Barrel Roll, Evade
Elite, [Neues Upgrade]
»Schwarmtakitk« (2)
Gesamt 19

Total 98

Jetzt den Vergleich mit dem old school Howlrunner Schwarm

X-Wing rot, old school

"Kreischläufer" (18)
Schwarmtaktik (2)

5 x Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schwarmtaktik (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Howlrunner
Ein PS höher, ein Schiff mehr = +2 Angriffe, + 3 Evade (auf die komplette Squad bezogen)
vs.
Omega Ace
Ein PS niedriger, ein Schiff weniger, - 2 Angriffe. - 3 Evade, + 2 Hitpoints (auf die komplette Squad bezogen)

Also ich finde, das ist schon gut ausbalanciert. FFG hat sich also wohl schon länger damit befasst.
Und ja, die 2-Fraktionen Lösung scheint somit praktikabel und der vermutlich eingeschlagene Lösungsweg zu sein.
Die X-Wing habe ich mal außen vor gelassen, aber dürfte der Vergleich ähnlich aussehen

Nachtrag 1
Da die Aces im neuen TIE alle den berühmten Punkt haben, sind sie mit Sicherheit die named Pilots der neuen Generation.

Nachtrag 2
deine Berechnung, Xun ...
Xun schrieb:Hab mich mal kurz mit YASB gespielt und howlrunner mit Zetas kombiniert (simuliert durch schwarzstaffel +1punkt)

Ergebniss es ist ein 6er schwarm inkl Howli möglich
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!18:9:-1:2:;12:42:-1👎;12:42:-1👎;12:42:-1👎;12:42:-1👎;12:42:-1👎

bei einen nackten zeta schwarm sind aber leider nur max 6 möglich also werden die echten Schwarmspieler weiter auf die Akademiker zurückgreifen müssen.
Damit haben wir auch schon das Kaufergebniss für die max-bei-100 Käufer.
3x Grundbox oder 2xGrundbox und 2x den Einzelnen TieFO so er wieder einzeln kommt.

Cu
Xun

... klappt somit leider nicht Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284 Ein Zeta Squadron kostet 16 Punkte, keine 15 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 09:14

Nach einer Mütze voll Schlaf und nachdem die anfängliche Begeisterung wieder auf ein normal maß zurückgegangen ist, möchte ich nochmal meine Gedanken mitteilen:

1.) Das es zwei neue Fraktionen geben wird, scheint nun immer wahrscheinlicher, lediglich BB-8 krätscht da noch rein, da er keinen Vermerk "Ressitance only" hat, was in diesem Fall auf jeden Fall getan hätte werden müssen, sondern lediglich ein Unique ist. Da bedeutet, dass auf jeden Fall Karten untereinander kombinierbar sind, wie Torpedos, Astromechs und Co. . Vader wäre allerdings zb. dann dennoch nicht als Crew bei der First Order möglich: Sie haben ein eigenes Symbol und Vader ist Imperial Only und nicht First Order only. Demnach hier kein Problem und der Zeitschiene wird genüge getan.

2.) Der neue Slot ist wohl kein Astromech, da die TIE Fighter ihn auch haben. Für mich sieht das immer noch mehr nach einer Art System aus, mal sehen was es letztendlich ist.

3.) Die neuen Piloten geben ein ganz anderes Flair, als die Vorgänger Fraktionen, dennoch bleiben sie ihren Ursprüngen treu. Ein Imperialer wird sich schnell in die First Order einfinden können ohne ewig rumzuexperimentieren und umgekehrt wird es genauso sei. Sie sind Elitäre Versionen ihrer Ursprünge und das fühlt sich ziemlich gut an.

4.) Ein Standalone kann nun auch ausgeschlossen werden (schon wegen den Upgrades) weshalb wohl das selbe Grundset vorliegen wird. First Order/Ressistance integrieren sich in die bestehende Produktpalette und werden ihren eigenen Weg finden. Ich rechne zeitnahe mit Welle 1, möglicherweise noch bis Ende des Jahres, damit sie ein wenig aufgemotzt werden und sich mit dem Rest der Galaxie anlegen können. Die neuen Schiffe werden sicher mit diversen Sachen versorgt werden, die auch den alten Schiffen etwas nützen (Waffen, Astros etc.) und umgekehrt.

Alles in einem sehe ich goldene Zeiten auf uns zukommen. Wenn das Experiment Ep. VII klappt, werden wir sicher auch andere Zeitschienen wie Clone Wars begrüßen dürfen. Wie dass dann im Turnier aussieht, bleibt abzuwarten.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  extecy Mo 24 Aug 2015, 09:31

das einzig positive was ich in moment sehe ist
das ffg sich dadurch nicht mehr qälen brauch irgendwelche EU schiffe ins spiel versuchen zu integrieren die es so in den filmen nicht gab

ich erwarte aber die neue fraktion mit freude


_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dobi Mo 24 Aug 2015, 09:36

Hm, man hätte aber schon noch länger bekannte (Spiele etc) Sachen einbauen können, ein Skipray wäre cool gewesen als überschwerer Scum Bomber. Für's Imperium ein Kanonenboot. Oh well. Ich bin froh, dass das so kommt, spart mir Geld (bin eher der Mann für's Klassische) Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 09:40

Es gäbe aber dennoch EU-Schiffe, die hoffentlich ihren Weg ins Spiel finden. Etwa das Gunboat, der TIE Avenger, TIE Scimitar, Scurrg H-6 Prototype Bomber sowie Schiffe für den Abschaum.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  John Tenzer Mo 24 Aug 2015, 10:11

Dobi schrieb:Hm, man hätte aber schon noch länger bekannte (Spiele etc) Sachen einbauen können, ein Skipray wäre cool gewesen als überschwerer Scum Bomber. Für's Imperium ein Kanonenboot. Oh well. Ich bin froh, dass das so kommt, spart mir Geld (bin eher der Mann für's Klassische) Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 377612346

Thravvn schrieb:Es gäbe aber dennoch EU-Schiffe, die hoffentlich ihren Weg ins Spiel finden. Etwa das Gunboat, der TIE Avenger, TIE Scimitar, Scurrg H-6 Prototype Bomber sowie Schiffe für den Abschaum.

Also mit der Einführung des Episode VII-Sortiments kann man schon fast sicher davon ausgehen, dass das Restefaß "Legends" damit seinen Deckel bis auf Weiteres zugenagelt bekommt. Da bin ich auch sehr froh drüber.

Allenthalben über die Rebels-Serie kann ich mir neue Veröffentlichungen für die OT-Ära vorstellen. Heißt wohl, dass wir uns dann auch mit dem Y-Wing-Scout auseinander setzen müssen.

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 971573457

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dobi Mo 24 Aug 2015, 10:13

"Effektive Bekämpfung von Y-Wing Scouts mit guten alten Tie Schwärmen"
"Zerstörung von "Ghost" mit Tie Bombern" Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 974313676

Viele neue Aufgaben warten: Wie zerstöre ich Rebels Kram möglichst effizient mit nicht-Rebels Kram TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 10:21

@John Tenzer

Episode 7 wird nicht viele neue Schiffe bieten, Episode 8 kommt erst 2018. FFG wird bis dahin sicher kaum auf den Verkauf neuer (EU)-Schiffe verzichten. Rogue One wiederum wird auch kaum neue Schiffe auf die große Leinwand bringen, weil man diese sonst in der OT vermissen würde. Zudem erscheint Rogue One auch erst nächstes Jahr im Winter. Bis dahin keine neue Welle?

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cascardor Mo 24 Aug 2015, 10:47

Ich glaube der neue x wird den alten komplett verdrängrn, aber der neue tie den alten nicht!
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Calvar Syn Mo 24 Aug 2015, 10:51

Hi!
Die Frage die sich mir bei der 2-neue-Fraktionen-Option stellt ist folgende:
Wie stattet FFG die mit ausreichend Schiffen aus, dass sie tatsächlich konkurrenzfähig sind.
Wenn die beiden weiteren Produktnummer nicht doch etwas anderes sind als der Tie/FO und der T-70-X-Wing hätten die neuen Fraktionen nur Zugriff auf je ein Schiff ohne große Aussicht auf Ergänzungen in nächster Zeit.
Zusätzliche Wellen halte ich persönlich für unwahrscheinlich eben wegen der vergebenen Produktnummern.
Die einzige Möglichkeit wäre, FO und Resistance den Zugriff auf generische Piloten von Imperium bzw. Rebellen zu gewähren, was aber auch die Spielbarkeit nur begrenzt ermöglichen würde. Denn es gäbe nur je ein Schiff, dass auf Piloten mit einzigartigen Fähigkeiten zurückgreifen könnte, die anderen müssten komplett mit No-names geflogen werden.
Trotz der unterschiedlichen Symbole sehe ich das noch nicht so ganz, auch wenn ich nichts ausschließen will.

Bis dann
Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 10:52

Thravvn schrieb:@John Tenzer

Episode 7 wird nicht viele neue Schiffe bieten, Episode 8 kommt erst 2018. FFG wird bis dahin sicher kaum auf den Verkauf neuer (EU)-Schiffe verzichten. Rogue One wiederum wird auch kaum neue Schiffe auf die große Leinwand bringen, weil man diese sonst in der OT vermissen würde. Zudem erscheint Rogue One auch erst nächstes Jahr im Winter. Bis dahin keine neue Welle?

Ep. VIII kommt 2017  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284 - Bis dahin werden die "NoNamed" Uniques wohl FFG`s lösung sein, die neuen Fraktionen mit neuen Piloten zu versorgen ohne der Story vorzugreifen. Da ja eine menge Buchmaterial kommen wird, wirds da sicher noch einiges geben. 2 - 3 Wellen können wir bis Episode VIII sicher erwarten.  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 974313676

Cascador schrieb:Ich glaube der neue x wird den alten komplett verdrängrn, aber der neue tie den alten nicht!

Wie will der den verdrängen, wenn er "höchstwahrscheinlich" zu einer anderen Fraktion gehört?

@Syn: Wir wissen ja nicht was Episode VII alles für Schiffe bereit hält. Es ist aber wohl genug um ein komplettes buch mit Risszeichnungen zu füllen und das bereits vorbestellbar ist. Ich denke also dass da genug dabei sein wird um die 2 Jahre zu überbrücken.


Zuletzt von Tarkin am Mo 24 Aug 2015, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  extecy Mo 24 Aug 2015, 10:52

Thravvn schrieb:@John Tenzer

Episode 7 wird nicht viele neue Schiffe bieten, Episode 8 kommt erst 2018. FFG wird bis dahin sicher kaum auf den Verkauf neuer (EU)-Schiffe verzichten. Rogue One wiederum wird auch kaum neue Schiffe auf die große Leinwand bringen, weil man diese sonst in der OT vermissen würde. Zudem erscheint Rogue One auch erst nächstes Jahr im Winter. Bis dahin keine neue Welle?

die filme kommen später

aber das ganze konzept der schiffe wird bestimmt schon zu 3/4 fest stehen
so das man auch jetzt sagen kann welche schiffe bis zum letzten film herraus kommen

nur disney wird dann vorschreiben welche schiffe bis zu einem bestimten zeitraum unter verschluss bleiben

aber kann mir gut vorstellen das es genug schiffe geben wird die sie vorher raus bringen bevor der film dazu läuft

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cascardor Mo 24 Aug 2015, 10:58

Naja , es wird ein und die selbe Fraktion bleiben. Da bin ich mehr als sicher
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  extecy Mo 24 Aug 2015, 11:04

Thravvn schrieb:@John Tenzer

Episode 7 wird nicht viele neue Schiffe bieten, Episode 8 kommt erst 2018. FFG wird bis dahin sicher kaum auf den Verkauf neuer (EU)-Schiffe verzichten. Rogue One wiederum wird auch kaum neue Schiffe auf die große Leinwand bringen, weil man diese sonst in der OT vermissen würde. Zudem erscheint Rogue One auch erst nächstes Jahr im Winter. Bis dahin keine neue Welle?

Cascardor schrieb:Naja , es wird ein und die selbe Fraktion bleiben. Da bin ich mehr als sicher

klar ist es die gleiche fraktion

aber es wird garantiert so kommen das du keine liste bauen kannst mit neuen und alten schiffen

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Wu-san Mo 24 Aug 2015, 11:05

Cascardor schrieb:Naja , es wird ein und die selbe Fraktion bleiben. Da bin ich mehr als sicher

dito
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 11:07

Cascardor schrieb:Naja , es wird ein und die selbe Fraktion bleiben. Da bin ich mehr als sicher

Denke das es eine Mischung sein wird: First Order zählt als eigenständige Fraktion, kann aber mit dem Imperium zusammen gespielt werden. Dadurch wirst du aber nie in der Lage sein Crews der jeweiligen Fraktion auf Schiffen der anderen Fraktion zu setzen, Ausrüstung aber schon. Dafür spricht BB-8 (kein Ressitance only, sprich R2 bei Poe möglich) und das Leak bild, das "alte" Sturmtruppen im Hangar der First Order zeigt. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 974313676 - Wie das spieltechnisch umgesetzt wird, werden wir sehen.

Edit: Ein erstes Indiz hierzu könnte die Boba Fett Crew sein. Bin gespannt ob der als erstes den Zusatz "Nicht für Rebellen" oder "Nur Abschaum & Imperiale" hat.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Cascardor Mo 24 Aug 2015, 11:15

Dann schau dir mal den Namen von den 4er x wing an.
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 11:18

Cascardor schrieb:Dann schau dir mal den Namen von den 4er x wing an.

Red Squadron? Und? Unter dem selben Gesichtspunkt könnte ich sagen: Schau dir die TIE Fighter an: Da gibts keine Staffel aus dem Original --> Sprich: Eigne Fraktion. Da würde ich jetzt nichts drauf geben oder zuviel hinein Interpretieren. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Vollie Mo 24 Aug 2015, 11:24

Die neuen "Fraktions-Symbole" deuten auf eine klare Abgrenzung zu den alten Schiffen an, allerdings würden komplett unabhängige Fraktionen (mMn) einfach keinen Sinn machen, da in Resistance zu viel Rebellen-DNA und in New Order das Imperium steckt.

Ich vermute daher mal ein Allianz-System, welches ich schon gerne beim Abschaum gesehen hätte.

Rebellen/Resistance und Imperium/New Order. Wie sich der Abschaum da einfügt, ohne auf der Strecke zu bleiben... kA.

Gruß
Vollie

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dobi Mo 24 Aug 2015, 11:28

Hm, gerade der Abschaum ist doch dann die Seite, die sich selbst am Treusten bleibt: Geld machen durch Raubzüge, Bedrohung und andere unlautere Geschäfte Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sedriss Mo 24 Aug 2015, 11:28

Ich tippe mal klassich auf Unterfraktionen.

Genaueres erfahren wir in 2 Wochen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 11:34

Sedriss schrieb:Genaueres erfahren wir in 2 Wochen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284

Und bis dahin köchelt dieser Thread auf großer Flamme vor sich hin Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mo 24 Aug 2015, 11:34

Sedriss schrieb:Ich tippe mal klassich auf Unterfraktionen.

Genaueres erfahren wir in 2 Wochen. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3321612284

Evtl. vielleicht schon heute Abend .... *träum*

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mo 24 Aug 2015, 11:40

@Tarkin

Stimmt, natürlich kommt Episode 8 Ende 2017. Habe mich vertippt Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 2776155542

Dass wir aber weit früher die Schiffe aus dem Film sehen werden, bezweifle ich. Frühstens im Winter 2016. Wäre noch immer eine lange Durststrecke, wenn man nicht alte Schiffe aufgreift. Vielleicht wird das sogar so gehandhabt, um tatsächlich zwei neue Fraktionen zu etablieren.

Warum kann es denn heute Abend u.U. neue Infos geben?

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 21 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten