Neue Grundbox für Episode 7!

+126
Renegade2
Atmino
SirVauth
Hammer666
hddejonge
ihtiander
arathorn
Nova
Firefly
ScumDan
Caine-HoA
Obi-Wan
Langly1013
Drachenzorn
Starhaven
Muelli8585
Banjo
Decimator
Maybach
Herschet
Celes
Kimy81
Imperator-
rial0014
Papa Muftak
GannerRhysode83
Rush-Of-Battle
Torden
Andre_SI
Szid
urbanhusky
gonrhade
Tharlin
fchenjaeger
Elster
Angroth
Cascardor
Loken5888
Caranthar
JayCop
buma.ye
WolfBenrath
bothan_spy
Vlohammer
Kyle_Nemesis
Oddball
Xun
Silmo
Chrysanthemen
Widukind
Ferox21
Photon
Dexter
Erik Thorstvedt
Dobi
SenShi
Cil'Pen
Vinc082
Zurbarad
nagyd
smiling~bandit
Zaolat
TobiWahn
Calvar Syn
Mattes
Ben Kenobi
John Tenzer
Vollie
Tukayyid74
Squirrel
Subzero
Coryn
Dalli
(major)Tom
Geltix
Udo77
Beni_S
Doppeldecker
rashktah
awaahh
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Rookie One
xstormtrooperx
Bayul
Thrawn
Wu-san
Cliff Allister McLane
CupraZero
Daedalus
Waramo
Drumtier
BePic
Hinterwäldler
Darkblade
mortimer
Necrogoat
TKundNobody
Mosch
TheCuri
Fasekel
Urobe
Django
FPAlpha
Arlic
Chak
Interseroh
Sedriss
ComStar
Darth Starmin
D.J.
extecy
Tequila
Thravvn
Tarkin
Sarge
Sens
Tifi
Darth Bane
Marvao
SirWillibald
svedric
Leronias
Cut
Bienenmann
Farlander
130 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 02 Sep 2015, 09:50

Waramo schrieb:
Deep wide web schrieb:So unless you have been hiding under a rock you will know that a new core set is coming out, and most likely its being released this Friday. Now I'm sure your wondering if you can pick it up at your LGS, and the answer is (drum roll please) No!... So I'm kinda putting up this up as an awareness message and a plea. Your LGS doesn't have it in stock because they were not given the opportunity to. They were told they could stock it 2 weeks after its release... So if you want to support your LOCAL gaming store, where you can get a chance to play with other people, unlike Target, don't buy your Core Set at the mass market retailers near you and wait to get it at where you play.

TL;DR F* Target, buy local

Später kommt, das es von Disney sein könnte das FFG es später erst verkaufen darf.


Edit:
Noch mal in den Tiefen des Internetsss schrieb:So after Targets in other states were accidentally releasing the new core set on clearance, I went to work. I hit up about 5 different Targets in my area. I've verified they have the new core sets in stock, and I have verified that they will be on the shelves Friday, September 4th. The price is $39.99. I got this information by talking to one of Targets associates. I found a "newer" employee and asked him about "the board game X-WING" to which he had never heard of (score!). He then grabbed one of their mobile scanners and typed in x-wing into it which came up that they had it in stock but he didn't know why it wasn't on the shelf so he went into the warehouse to go grab one for me. He returned about 10 minutes later saying that they have them in stock but he can't give it to me until Friday as that was the release date for it.

TLDR; New Core set confirmed in stock at Target, street date September 4th, 2015. Price $39.99

SIDE NOTE: The store that confirmed this information is NOT taking part in the midnight opening for Force Friday.

Danke für die Info, also wird man wohl mit ca. 30 Euro rechnen dürfen was die Grundbox in Deutschland kosten wird. Net schlecht ... :nachdenkenders

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mi 02 Sep 2015, 10:01

Tarkin schrieb:Danke für die Info, also wird man wohl mit ca. 30 Euro rechnen dürfen was die Grundbox in Deutschland kosten wird. Net schlecht ... :nachdenkenders
Wohl eher 40€. Was aber auch nichtso dramatisch wäre. 1. sind die Online Händler wieder günstiger. 2. wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mi 02 Sep 2015, 10:07

TKundNobody schrieb: 2. wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.

Wegen dem hohen Preis von Armada habe ich auch keinen Spontankauf getätigt und habe Reviews abgewartet. Diese haben mich dann endgültig vom Kauf abgehalten, da mich einerseits das Material eh nicht überzeugt hat, aber auch das Regelwerk nicht sehr originell ist. Kurzum: Ein niedriger Preis für die Starterbox ist immer ein Vorteil, um möglichst viele Käufer zu gewinnen, die dann auch in Zusatzmaterial investieren.

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tifi Mi 02 Sep 2015, 10:10

TKundNobody schrieb:wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.

eigentlich ist es nicht unüblich das Anfixen günstig zu machen, um die einstiegshürden niedrig zu halten. Ob das ein Fehler war? Glaube ich nicht dran. Armada ist dagegen mehr ein Brettspiel mit Erweiterungen, wenn sich dass mehr in Richtung Sammel Spiel entwickelt hat, könnte ich mir auch vorstellen das der Starter günstiger wird.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tarkin Mi 02 Sep 2015, 10:13

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:Danke für die Info, also wird man wohl mit ca. 30 Euro rechnen dürfen was die Grundbox in Deutschland kosten wird. Net schlecht ... :nachdenkenders
Wohl eher 40€. Was aber auch nichtso dramatisch wäre. 1. sind die Online Händler wieder günstiger. 2. wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.

Naja, Armada ist jetzt auch nicht unbedingt als Einsteigerspiel in das FFG Star Wars Universum konzipiert, dass bleibt X-Wing. 40 € für die blaue Grundbox erachte ich dennoch als ein wenig zu viel. So um die 30 dürften es schon werden, der Umrechner spuckt da 35 € aus, was für mich erstmal noch okay ist. Mit entsprechenden Nachlässen der gängigen Onlinehändler wird man da auf seine 30 € pro Box kommen. Solange die Rote Box nicht im Preis angehoben wird, kann man immer noch mit einem schmalen Geldbeutel in X-Wing einsteigen. Dennoch ... man denkt ein wenig um, was seine geplanten Vorbestellungen angeht :nachdenkenders

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Arlic Mi 02 Sep 2015, 10:15

Thravvn schrieb:
TKundNobody schrieb: 2. wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.

Wegen dem hohen Preis von Armada habe ich auch keinen Spontankauf getätigt und habe Reviews abgewartet. Diese haben mich dann endgültig vom Kauf abgehalten, da mich einerseits das Material eh nicht überzeugt hat, aber auch das Regelwerk nicht sehr originell ist. Kurzum: Ein niedriger Preis für die Starterbox ist immer ein Vorteil, um möglichst viele Käufer zu gewinnen, die dann auch in Zusatzmaterial investieren.

ging mir ganz genauso.

Ich versuche eigentlich immer im Spieleladen vor Ort zu kaufen. Aber wenn es 40€ für ne dritte Grundbox sein sollten... ich glaube das werd ich trotz neuem Schadensdeck und tolen Fliegern erstmal nicht machen.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Darth Bane Mi 02 Sep 2015, 10:16

Na wartet doch erstmal ab Leute. Noch ist ja von offizieller Seite NICHTs bekannt. Da wird man dann erstmal schauen dürfen!

2 Tage noch! Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mi 02 Sep 2015, 10:20

@Thravvn, Tifi, Alric: Ich denke auch nicht das es direkt ein Fehler war (deswegen in "). Aber FFG hat uU gemerkt, dass sie Starterboxen auch ohne so großem "Rabatt" gut verkaufen können, und machen dass dan auch. Ich halte es generell für eine gute Entscheidung Starterboxen günstig zu halten und finds schade das IA und Armada so teuer sind (letzteres hab ich mir geholt und finds doof)

@Tarkin: Da sind wir uns aj grob einig. Dachte du meinst mit 30€ den UVP. Das können wir uns bei 40$ leider abschminken

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 02 Sep 2015, 10:33

Die englische alte Starterbox hat auch einen UVP von 39,95 $ und die Preise für die englischen (amerikanischen) Sachen waren schon immer höher wie das deutsche Zeug. Mein Händler sagte in Amerika können die solche Preise nehmen, denn in Amerika verkaufen sich Table-Top eh besser wie hier in Europa.

Ich werde mich jetzt auch net am Freitag bei nem Toysrus mit Gewalt zum X-Wing Regal durchschlagen, da dort wenn überhaupt nur Englische Boxen stehen.

Ich habe meinem Händler Bescheid gegeben und wenn der was hört bestellt er die für mich, weil ich auch dagegen bin bei so großen Läden zu kaufen, dafür haben wir unsere Händler in der Nähe....immer nach dem Motto "Support your local"

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  arathorn Mi 02 Sep 2015, 11:17

möge die ohnmacht mit dir sein ;)
http://www.toysrus.at/shop/index.jsp?categoryId=4635881&ab=AT_TH1_StarWarsEvent
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Drumtier Mi 02 Sep 2015, 11:19

arathorn schrieb:möge die ohnmacht mit dir sein ;)
http://www.toysrus.at/shop/index.jsp?categoryId=4635881&ab=AT_TH1_StarWarsEvent

Scheiß auf die Eintrittskarte für Madame Tussauds, ich will den Todesstern!

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 02 Sep 2015, 11:22

arathorn schrieb:möge die ohnmacht mit dir sein ;)
http://www.toysrus.at/shop/index.jsp?categoryId=4635881&ab=AT_TH1_StarWarsEvent

Super, da geh ich mit unserem Kindergeburtstag hin TK-Totlach

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Sarge Mi 02 Sep 2015, 11:54

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:Danke für die Info, also wird man wohl mit ca. 30 Euro rechnen dürfen was die Grundbox in Deutschland kosten wird. Net schlecht ... :nachdenkenders
Wohl eher 40€. Was aber auch nichtso dramatisch wäre. 1. sind die Online Händler wieder günstiger. 2. wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.
Da muss ich eingrätschen!
Der Fall Rot war absolut kein Fehler!
Ich glaube mehr brauche ich dazu garnicht schreiben.
Man betrachte einfach, was daraus geworden ist. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  TKundNobody Mi 02 Sep 2015, 12:52

Sarge schrieb:
TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:Danke für die Info, also wird man wohl mit ca. 30 Euro rechnen dürfen was die Grundbox in Deutschland kosten wird. Net schlecht ... :nachdenkenders
Wohl eher 40€. Was aber auch nichtso dramatisch wäre. 1. sind die Online Händler wieder günstiger. 2. wird die rote Box massiv unter Wert verkauft. Den "Fehler" hat FFG bei Armada dann nicht mehr gemacht. Schade eigentlich.
Da muss ich eingrätschen!
Der Fall Rot war absolut kein Fehler!
Ich glaube mehr brauche ich dazu garnicht schreiben.
Man betrachte einfach, was daraus geworden ist. Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3321612284
Du hast danach aufgehört zu lesen, wie?  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 377612346 Ihr seid alle "-Blind, oder? Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 971573457 Hab doch geschrieben, das ich es auch nciht als Fehler sehe. Aber wenn man das gleiche bei höherem Preis erreichen kann, will FFG das sicher machen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  ihtiander Mi 02 Sep 2015, 15:46

Und was soll ich nun machen?
Hab erst vor ein paar Wochen mit meinen Jungs angefangen zu spielen und ein wenig sammeln und nun fehlt uns noch ein Satz Würfel.Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 2582641339 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3701701180
Alte oder doch neue (teure) Box kaufen? :Stress:

Gruß,
    Ihtiander

_________________
das kostet...  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 354473896 :
ihtiander
ihtiander
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Drachenzorn Mi 02 Sep 2015, 15:49

Es gibt ja das Dice Pack Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3321612284

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mi 02 Sep 2015, 15:49

Auf jeden Fall NICHT den Würfelsatz separat kaufen Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 377612346 Ich würde bis Freitag warten, ob die neue Box hier vorbestellbar ist. Dauert es dann noch sehr lange, bis die Box hier erscheint, würde ich die alte Box kaufen. X-Wings sind ja nicht schecht und die TIE-Fighter sowieso nicht. Ich kenne es nämlich, wenn man zu wenig Würfel hat, habe das Grundspiel insgesamt 4x gekauft, damit meine Frau und ich jeweils 6 rote und 6 grüne Würfel haben Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 377612346

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Tequila Mi 02 Sep 2015, 15:51

Nur eine kleine Info zwischendurch


X-Wing Core box Englisch: 39,95$
X-Wing Grundspiel deutsch: 29,95€

Jeweils die UVP

So, weiter Kopf über ungelegte Eier zerbrechen bitte ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Dexter Mi 02 Sep 2015, 15:52

Drachenzorn schrieb:Es gibt ja das Dice Pack Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3321612284

Ja ja...der typische Kommentar eines Händlers Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 971573457 TK-Totlach

ihtiander schrieb:Und was soll ich nun machen?
Hab erst vor ein paar Wochen mit meinen Jungs angefangen zu spielen und ein wenig sammeln und nun fehlt uns noch ein Satz Würfel.Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 2582641339 Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3701701180
Alte oder doch neue (teure) Box kaufen? :Stress:

Gruß,
    Ihtiander

Ich würde einfach warten bis die neue Box offiziell vorgestellt wird und schauen wann sie käuflich ist.
Wenn du keine offiziellen Turniere spielen willst, kannst du auch die alte kaufen und die geänderten Karten selber machen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  retired_tie_pilot Mi 02 Sep 2015, 15:56

Tequila schrieb:Nur eine kleine Info zwischendurch


X-Wing Core box Englisch: 39,95$
X-Wing Grundspiel deutsch: 29,95€

Jeweils die UVP

So, weiter Kopf über ungelegte Eier zerbrechen bitte ...

Oh Gott..jetzt haste wieder was gemacht Tequila...Du hast net gesagt ob rote oder blaue Box TK-Totlach TK-Totlach

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Thravvn Mi 02 Sep 2015, 15:56

Tequila schrieb:So, weiter Kopf über ungelegte Eier zerbrechen bitte ...

so, JETZT habe ich Tequila. Das Ei ist war noch ungelegt, aber Heidelbär hat ein Ei am Wandern. Damit ist die blaue Box offiziell durch die Heidelberger bestätigt!

_________________
"Utinni"  Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  hddejonge Mi 02 Sep 2015, 15:57

Ganz oft findest Du die (alte) Grundbox auch hier im Forum zum Verkauf oder bei der Handelsseite bei FB oder in der Bucht.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Hammer666 Mi 02 Sep 2015, 18:29

Jetzt muss ich mir mal zu dem Thema etwas Luft machen.....

Sollte am Freitag tatsächlich eine neue Grundbox für X-Wing erst mal bei den "großen" Ketten kommen (ich habe ja immer noch die VErmutung, dass diese Box so was ist wie seinerzeit die HBO-Variante des Game of Thrones Kartenspiels...) dann habe ich damit so meine Probleme:

Zu allererst fände ich eine solche Veröffentlichungspolitik eine absolute Respektlosigkeit gegenüber den kleinen Spieleläden, die sowieso schon genug Schwierigkeiten haben, sich gegen die Großen und das Internet zu behaupten. Spiele wie X-Wing (und z.B. Magic, aber dass ist ein anderes Thema) bezahlen den LGS die Miete und die Möglichkeit, auch Nischenprodukte anzubieten, die man woanders umsonst sucht.

Gegenüber den Spielern wäre es ebenfalls ziemlich unfair, da sich wahrscheinlich ein Teil der verkauften Exemplare eher bei eBay wiederfinden werden (zu den entsprechenen Wucherpreisen) als auf einem Spieltisch. Da wird dann so mancher Sucht-gleplagte trotzdem zuschlagen, weil er nicht warten kann.

Auf alle Fälle würde das ganze gegen die bisherige, offene Veröffentlichungsolitik stehen, die FFG gefahren ist, was sehr schade wäre. Ob es denn dann tatsächlich auf FFG- , Disney- oder Asmodee-Mist gewachsen ist steht auf einem anderen Blatt, mich auf alle Fälle würde es ziemlich nerven.


Zuletzt von Hammer666 am Mi 02 Sep 2015, 21:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Durian Khaar Mi 02 Sep 2015, 18:35

So und jetzt überlegst du mal von wem das abhängt....

...genau: Asmodee !
Die beliefern nämlich eigentich ausschließlich solche Ketten.
Das X-Wing im Rahmen des Force Friday mit dem ganzen übrigen Kram promotet wird macht von daher Sinn.

Wir sollten alle nicht vergessen, dass FFG auch nicht mehr ganz so frei sein wird, wie vor der Fusion mit Asmodee und den Knebelverträgen von Disney.

Jetzt wartet erstmal den Samstag ab, dann wissen wir mehr.

_________________
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Unicor11Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Unicor12Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Unicor14
Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Hammer666 Mi 02 Sep 2015, 18:41

Zu langsam beim editieren Ninja

Asmodee war mir im Nachhinein auch noch eingefallen....
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Grundbox für Episode 7! - Seite 36 Empty Re: Neue Grundbox für Episode 7!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten