[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Rooker am Mi 19 Aug 2015, 08:38

Moin liebe Flottenkommandanten,

am 19.9. findet im Weltenschatz in Straubing ein Armadaturnier für 12 Spieler statt. Anmelden kann man sich über deren Webseite oder über T3 (wobei ich da noch keinen Eintrag gefunden habe).
Es ist noch nicht final geklärt aber unter Umständen könnte ich sogar einen Truppentransport für 2 Mann anbieten (3 insgesamt aber eine Anfrage hab ich schon ). Da gebe ich frühst möglich bescheid soweit ich da mehr sagen kann.

Hier noch der Link zur Ladenseite: http://www.weltenschatz.eu/  Einfach etwas nach unten scrollen, da stehen dann die nächsten Termine.

T3 Link: T³ - TableTop Turniere


Zuletzt von Rooker am Mi 19 Aug 2015, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Herendon am Mi 19 Aug 2015, 08:46

Juhu
- ach
Mist.
Fünf Stunden autofahrt ohne Verkehr -.-#
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  AlanShore am Mi 19 Aug 2015, 09:04

Bei mir wären es 4:15 Stunden zu fahren. Leider.

Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?

Interesse?
avatar
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Herendon am Mi 19 Aug 2015, 10:33

Tja das wäre eine Idee, aber zumindest unsere beiden Startpunkte sind leider inkompatibel. Ich sitze im Sektor Niedersachsen / Braunschweig, Du laut Forum nicht so ganz. Das heißt ja aber nicht das sich nicht vielleicht jemand Anderes für uns findet?

Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.

avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Barlmoro am Mi 19 Aug 2015, 12:36

Herendon schrieb:...Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.
 Vielen Dank, ich bin Glücklich.  
Ich habe den T3 Link in den Startpost rein geschrieben

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Rooker am Mi 19 Aug 2015, 13:25

Dankesehr.

Wenn ich selbst fahre könnte ich ab Nürnberg noch zwei Leute mitnehmen. Wie schon gesagt versuche ich das so bald wie möglich zu klären.

_________________
avatar
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Tarkin am Mi 19 Aug 2015, 15:52

Mist. An dem Samstag muß ich arbeiten. Ist langsam echt zum

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Tiro am Mi 19 Aug 2015, 21:19

Würd mich freuen wenn der eine oder andere von euch vorbeischaut

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Kedohan am Mi 16 Sep 2015, 12:17

Wer von euch kommt eigentlich zu dem Turnier?

Kedohan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Rooker am Mi 16 Sep 2015, 12:24

Meine Wenigkeit sammelt sich um 7:30 Uhr in Nürnberg, U-Bahn Haltestelle Rothenburger Straße, mit dem Rest der Flotte um dann den Hyperraumsprung ins Straubingsystem anzutreten.
Ein Platz im Frachter ist noch frei. ;)

_________________
avatar
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Flo-Master am Mi 16 Sep 2015, 13:38

Ich belege einen der bereits vergebenen Plätze
avatar
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Kedohan am Mi 16 Sep 2015, 14:20

Ah super, dich wollte ich eh mal wegen Spielen anschreiben
wir starten zu zweit ab Erlangen oder HZA, je nachdem wo der beste Treffpunkt von Forchheim und Emskirchen ist

Kedohan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten