[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

+4
Barlmoro
AlanShore
Herendon
Rooker
8 verfasser

Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Rooker Mi 19 Aug 2015, 08:38

Moin liebe Flottenkommandanten,

am 19.9. findet im Weltenschatz in Straubing ein Armadaturnier für 12 Spieler statt. Anmelden kann man sich über deren Webseite oder über T3 (wobei ich da noch keinen Eintrag gefunden habe).
Es ist noch nicht final geklärt aber unter Umständen könnte ich sogar einen Truppentransport für 2 Mann anbieten (3 insgesamt aber eine Anfrage hab ich schon [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 3321612284 ). Da gebe ich frühst möglich bescheid soweit ich da mehr sagen kann.

Hier noch der Link zur Ladenseite: http://www.weltenschatz.eu/  Einfach etwas nach unten scrollen, da stehen dann die nächsten Termine.

T3 Link: T³ - TableTop Turniere


Zuletzt von Rooker am Mi 19 Aug 2015, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor11[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor12[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Herendon Mi 19 Aug 2015, 08:46

Juhu
- ach
Mist.
Fünf Stunden autofahrt ohne Verkehr -.-#
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  AlanShore Mi 19 Aug 2015, 09:04

Bei mir wären es 4:15 Stunden zu fahren. Leider.

Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?

Interesse?
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Herendon Mi 19 Aug 2015, 10:33

Tja das wäre eine Idee, aber zumindest unsere beiden Startpunkte sind leider inkompatibel. Ich sitze im Sektor Niedersachsen / Braunschweig, Du laut Forum nicht so ganz. Das heißt ja aber nicht das sich nicht vielleicht jemand Anderes für uns findet?

Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.

Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Barlmoro Mi 19 Aug 2015, 12:36

Herendon schrieb:...Davon ab: Im Threadtitel fehlt noch das [Armada]. Bitte nacheditieren damit die Mods glücklich sind.
[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 3433072416  Vielen Dank, ich bin Glücklich.  [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 3321612284
Ich habe den T3 Link in den Startpost rein geschrieben

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Rooker Mi 19 Aug 2015, 13:25

Dankesehr. [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 3321612284

Wenn ich selbst fahre könnte ich ab Nürnberg noch zwei Leute mitnehmen. Wie schon gesagt versuche ich das so bald wie möglich zu klären.

_________________
[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor11[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor12[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Tarkin Mi 19 Aug 2015, 15:52

Mist. An dem Samstag muß ich arbeiten. Ist langsam echt zum [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 354473896

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Tiro Mi 19 Aug 2015, 21:19

Würd mich freuen wenn der eine oder andere von euch vorbeischaut

_________________
Mein Spieleblog www.Freizeitstartegen.de

Tiro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Kedohan Mi 16 Sep 2015, 12:17

Wer von euch kommt eigentlich zu dem Turnier?

Kedohan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Rooker Mi 16 Sep 2015, 12:24

Meine Wenigkeit sammelt sich um 7:30 Uhr in Nürnberg, U-Bahn Haltestelle Rothenburger Straße, mit dem Rest der Flotte um dann den Hyperraumsprung ins Straubingsystem anzutreten.
Ein Platz im Frachter ist noch frei. ;)

_________________
[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor11[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor12[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Flo-Master Mi 16 Sep 2015, 13:38

Ich belege einen der bereits vergebenen Plätze [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 3321612284

_________________
[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Kedohan Mi 16 Sep 2015, 14:20

Ah super, dich wollte ich eh mal wegen Spielen anschreiben [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing 2717214276
wir starten zu zweit ab Erlangen oder HZA, je nachdem wo der beste Treffpunkt von Forchheim und Emskirchen ist

Kedohan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing Empty Re: [Armada] Turnier im Weltenschatz Straubing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten