Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

5 verfasser

Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Do 20 Aug 2015, 16:10

Hallo Armada Community,

hiermit kündige ich für den 13.09. ein Armada Turnier vom AllGames4YOu in Essen an.
Das Turnier wird im Laden selber stattfinden und ist auf 8 Teilnehmer beschränkt.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist erlaubt, allerdings wird darum gebeten beim Verzehr auf ein sauberes hinterlassen der Ladenfläche zu achten.

Das Turnier selbst beginnt um 12:00 Uhr, Anmeldung und einreichen der Flotten-Listen ist ab 11:00 Uhr möglich.
Gespielt wird im Schweizer System über 3 Runden.
Zugelassen sind alle Schiffe, Staffeln und Karten welche nach den offiziellen Deutschen-Turnierregeln zugelassen sind, die Sprache der gespielten Karten ist egal.
Die Anmeldegebühr für das Turnier liegt bei 5€.
Die komplette Startgebühr wird in Form von Sachpreisen am Ende des Turniers wieder ausgeschüttet, nachdem die kosten für das zu gewinnende Game Night Kit abgezogen wurden.
Da der Laden selbst am Sonntag geschlossen hat können allerdings für die Preisgestaltung nur Leute berücksichtigt werden die sich bis zum 12.09. um 12:00 vorangemeldet haben,
also bitte schreibt hier kurz rein das ihr kommt und kommt dann auch :-P

Voranmeldung hier im Forum fände ich super, denn dann kann ich in etwa abschätzen wie voll es wird und entsprechend alles vorbereiten.
Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe (wenn doch werde ich nicht zögern es nachzureichen oder den Post hier zu editieren wenn ich es mitbekomme.....).
Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach ne PM hier im Forum.

In Hoffnung auf rege Teilnahme und mit Gruß,
Gobbo

Infoblock:
Veranstalter: http://www.AllGames4You.de
Turnierregeln: http://www.heidelbaer.de/documents/Armada_Tournament_Rules_v1.0D_low.pdf
FAQ: http://www.heidelbaer.de/documents/Armada_FAQ_v1.0D_low.pdf


Angemeldete Teilnehmer:
Drumtier
Longbow
........


Zuletzt von Gobbo am Do 20 Aug 2015, 23:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  DonScovillo Do 20 Aug 2015, 16:26

Melde hiermit DonScovillo und Elevtheria als Wiederholungstäter an. Ich muss meinen letzten Platz vom letzten Mal verteidigen.  Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen 377612346


Zuletzt von DonScovillo am Do 20 Aug 2015, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Proud Member of
 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Drumtier Do 20 Aug 2015, 16:27

Gobbo schrieb:Hallo Armada Community,

hiermit kündige ich für den 13.09. ein X-Wing Turnier vom AllGames4YOu in Essen an.
[...]

Armada, Du meinst, oder?  Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen 3321612284 Und ne Anmeldung bis 13.06. kriege ich auch nicht hin.

Bin am Samstag auf ner Hochzeit, muss mir das mal überlegen. Will aber schon!


Zuletzt von Drumtier am Do 20 Aug 2015, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  DonScovillo Do 20 Aug 2015, 16:30

Oh, dann bin ich hier falsch. Habe gerade auch den richtigen Thread gefunden. Schade, der 13.09. hätte erheblich besser gepasst, jetzt kollidiert es mit dem X-Wing Turnier von Highlander Games.

_________________
Proud Member of
 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Do 20 Aug 2015, 16:39

Danke Drumtier....
Ja ich meine Armada und 12.9.
zu viel zu schreiben in verschiedenen Spielen und zu viel copy und paste^^
Gruß, Gobbo
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  DonScovillo Do 20 Aug 2015, 16:47

Gobbo schrieb:Danke Drumtier....
Ja ich meine Armada und 12.9.
zu viel zu schreiben in verschiedenen Spielen und zu viel copy und paste^^
Gruß, Gobbo

Du meinst 13.09.?  Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen 377612346

_________________
Proud Member of
 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Drumtier Do 20 Aug 2015, 16:48

Ach komm, was solls. Bin dabei...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  AlanShore Do 20 Aug 2015, 19:34

Hey Gobbo ich frag mal Morgen bei uns rum ob jemand noch bei mir mitfährt.

Denn 4 Stunden fahrt ist nicht ohne.

Interesse wäre schon da.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Fr 21 Aug 2015, 08:11

Gerne Alan,
würden uns freuen wenn ihr kommt!
Gruß,Gobbo
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Di 08 Sep 2015, 09:53

2 Leute ist ein bischen wenig..... meint ihr wir kriegen noch nen paar dazu?
Macht mal ein bischen Werbung wenn ihr das lest, würde mich freuen  Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen 971573457
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Drumtier Mi 09 Sep 2015, 10:51

Das wäre echt schade. Hätte echt Bock... Müsste aber bis Freitag wissen ob es statt findet, damit ich wegen der Hochzeit Samstag planen kann. Das wäre nett.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Herendon Mi 09 Sep 2015, 14:17

Ich kann's leider nicht einrichten. Essen ist mit anfahrt und abfahrt zu aufwendig dieses Wochenende. =/


Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Mi 09 Sep 2015, 14:36

Ich sage spätestens Donnerstag ob es stattfindet oder nicht Drumtier.......
Aber wenn sich nicht noch 1 oder 2 Leute finden denke ich das es eher nicht passiert, weil unter 4 Leuten finde ich braucht man kein Turnier.....
eigentlich schade....
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Fr 11 Sep 2015, 00:05

Da wir leider nicht genug Leute zusammen bekommen haben sage ich das Turnier hiermit offiziell ab.
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Drumtier Fr 11 Sep 2015, 11:52

Schade, schade...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gobbo Fr 11 Sep 2015, 17:32

Japp, finde ich auch......
Aber scheinbar ist das Datum schlecht gewesen oder das Spiel ist hier noch nicht so sehr verbreitet wie ich gehofft habe.....
Es wird in absehbarer Zeit einen zweiten Versuch geben.....
Gobbo
Gobbo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen Empty Re: Turnier am 13.09. im AllGames4You in Essen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten