[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

+6
IceFace
Kimy81
Drachenzorn
druss
Loken5888
arathorn
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn Do 27 Aug 2015, 13:37

es gibt volle(64+tn) und halbe(64-tn) kits glaub ich und du kannst dich gern im hds an die jammerer anschliessen denen der preissupport bei der dm zu mickrig war für die top8 gibts noch gutscheine vom store (die man auch gleich einlösen kann da welle7 zum verkauf angeboten wird...bzw der vermutl. top 8 cut im store stattfindet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Kimy81 Do 27 Aug 2015, 13:40

Will mich gar nicht aufregen.
Hat mich nur gewundert. Dachte bei nem nem National wäre mehr da als bei einem Regional, da ja in der FFG Politik höher angesetzt.

Jetzt wo ich das lese, kriegen die Top 8 was, der Rest gar nichts.

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn Do 27 Aug 2015, 13:41

nö jeder kriegt die lukepromo... und ich schätze die teilnehmeranzahl auf 30-40 leute bei 32+ top 8 cut 32- top 4 ist vorgegeben von ffg
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Farlander Sa 05 Sep 2015, 19:39

Laut Loken sind es nur 18 Mann und Sarge kann sich schon man bereit machen, einem MERianer den Nationalorden an das Profil zu heften. Das Finale tragen, wenn ich die SMS richtig interpretiere, Loken und Arathorn aus.

Möge die Macht mit beiden sein. Mit Loken aber vielleicht ein bisher mehr.

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3321612284

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor11[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor12[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Darth Bane Sa 05 Sep 2015, 20:25

Na ob ein 18 Mann Turnier einen Orden wert ist. Da hatte manche Store-Championship ja nen krasseres Teilnehmerfeld! :D

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Drachenzorn Sa 05 Sep 2015, 20:49

Loken schrieb mir grad, dass er im Halbfinale wegen kalter Würfel rausgeflogen ist [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 466763034

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Farlander Sa 05 Sep 2015, 20:50

Na, willst du dem Laminidas vielleicht den Orden wegnehmen, weil die erste DM nur 24 Mann hatte? Ich denke mal nicht.

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3321612284

Ist aber hinfällig, weil ich die SMS aus Bratislava falsch interpretiert hatte. Die beiden waren erst in den Halbfinalspielen, haben nicht gegeneinander gespielt und haben nun beide verloren.

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor11[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor12[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Kimy81 Sa 05 Sep 2015, 21:09

Da fährt man nur nach Hause aus Bratislava und beide sind weg?

Das hatte ich echt nicht erwartet nach dem Swiss
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Farlander Sa 05 Sep 2015, 21:11

Erzähl doch mal, wie das so lief.

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor11[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor12[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Kimy81 Sa 05 Sep 2015, 21:22

Wir hatten 5 Runden Swiss zu je 60 Minuten da wir beschlossen hatten an einem Tag fertig werden zu wollen.

Tolle Location. Gratis Wasserversorgung.
Genug Platz für alles.

Ich hab die ersten 3 Runden gewonnen. Dann ginge gegen loken. Da wird er noch nen Bericht schreiben nehme ich an. Hab ich klar verloren.

Dann wie in Salzburg im letzten Spiel am cut gescheitert. Mein Gegner sagte nur noch dass ich ihm leid tue.
Bringt leider nicht viel.

Aber Spaß hat es gemacht.

Wir aus Sankt Pölten sind dann als 8ter und 9ter heim gefahren.
Und ich muss mir mal mov taugliche Listen überlegen. Bin damit immer letzter in meinen Punkten.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn So 06 Sep 2015, 09:31

so bin dank Loken Taxi um halb 12 zuhause angekommen....Location war gut leider die Tische mit der schon bei der RPC bekannten Mittelstufe....
Endergebnis
1. VI /HLC Doppelkrabben  ein Tscheche (loken hat gg. ihn im swiss 100:12 gewonnen
2. 4 y-wings mit Aggromech und Ione mit titel (gg. den hab ich im swiss 50:29 gewonnen)
3. Arathorn mit Soontir, Vader und Emperor
4. Loken mit Soontir, und 5 Ties

Stand nach dem Swiss war:
Arathorn 21
Loken 20
y-wings 20
Krabben 20

Loken und ich haben im Halbfinale leider gegen die Gegner die wir im Swiss noch klar besiegt haben den kürzeren gezogen...bei mir wars so knapp dass ein y wing mit nur einem HP überlebt hat auf den ich mit 3 [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3668359715 [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3668359715 [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 2582641339  angegriffen hat und er [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3591230982 [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3701701180 gewürfelt hat.. dadurch nur 25:29 statt 50:29 (letzter schuss im Spiel, zeit war abgelaufen)
Wenn wir schon daran sind es auf die würfel zu schieben mein shuttle ist in einer Runde von 10 auf exakt 0 durch 6x Y beschuss (range 1+2+2= 10 pontenzieller schaden) in einer runde und 6 x kein [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3701701180  ...aber Rucksack und glasbecher hab ich schon obwohl ich mich nicht gesträubt hätte noch nen zu nehmen...ich bin natürlich vorsichtig geflogen um nicht durch pech nen ionentreffer zu kassieren... daher war mein schadensoutput in der kurzen zeit etwas geringer

Loken und ich haben dann uns noch den 3. Platz = qualiticket für die USA ausspielen dürfen da #1 + #2 definitiv nicht fahren werden...wir waren beide schon recht müde haben aber nochmal alle Kräfte mobilisieren müssen
Im Swiss gings 42:29 aus...diesmal wars 68:61...und da ich nicht unlimitiert spielen wollte einigten wir uns auf 75min (war schon zu fertig)...zum Schluss stand sein heiler soontir gegen vader mit PS11 und einem schild...da sieht soontir kein land mehr...waren noch 7min zu spielen ... loken hatte auch einges pech mit krits 4 ties sind mit Volltreffer gegangen
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Darth Bane So 06 Sep 2015, 18:35

@Arathorn
Dann fliegst du also für Tschechien in die USA? Wow! Klasse! [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3433072416 [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 1182653277

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn So 06 Sep 2015, 18:37

wie ein berihmter tschech schon mal gesungen haat...
"einmal um die ganze weld.... mit den daschen voller geld...."
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  IceFace Di 08 Sep 2015, 08:42

Gratulation Arathorn!!

Schade, dass wieder das schlechte Karma verhindert hat, deinen Sieg Live zu sehen.

Viel Erfolg für die Slovaken! ;)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn Di 08 Sep 2015, 21:05

Tja hab gerade vom TO erfahren dass FFG ihnen gesagt hat dass es kein bye gibt...somit hab ich mir den Flug umsonst gekauft...auch fur imperial assault ist kein Platz reserviert für Deutschland... Somit kann ich schlimmsten Fall zuschauen...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Drachenzorn Di 08 Sep 2015, 21:06

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 354473896
Das gibts doch nicht!

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Darth Bane Mi 09 Sep 2015, 00:20

What? Das ist doch ..... :///


_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  IceFace Mi 09 Sep 2015, 02:14

So ein Sch....
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 4067243505

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Kimy81 Mi 09 Sep 2015, 06:41

Also da würde ich an deiner Stelle noch mal bei ffg direkt nachfragen.

Sonst holst du dir halt dieses Wochenende dein Bye.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn Mi 09 Sep 2015, 08:40

beide distributoren versuchen zu urgieren...mal sehen ob es was bringt...letzte chance wenn leute bis 3. oktober ihre gebuchten tickets zurück geben....
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Loken5888 Mi 09 Sep 2015, 09:21

Ham die das denn bei ffg nicht gemeldet?

_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor11[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor12[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn Mi 09 Sep 2015, 09:29

anscheinend nicht...bzw. sind sie von falschen tatsachen ausgegangen...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Darth Bader Mi 09 Sep 2015, 10:03

Klingt ein bisschen nach wieherndem Amtsschimmel - echt bescheiden [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 3094868209

Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Darth Bane Mi 09 Sep 2015, 10:15

Naja das Problem ist, das die Bären keinen Flug in die USA für Imperial Assault bereitgestellt haben, weil die Teilnehmerzahl als zu gering eingestuft wurde. Demfall hat da auch niemand einen Platz in den Staaten reserviert.


_________________
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  arathorn Fr 18 Sep 2015, 21:06

Good news everyone!
Nach laangem warten und bangen scheint FFG doch einen Spot für mich reserviert zu haben sowohl für IA als auch X-Wing
[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 2380918332
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9. - Seite 2 Empty Re: [Nationals] Tschechische/slowakische X-wing nationals 5+6.9.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten