Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

+10
Urobe
nagyd
Canislupus
Necrogoat
Durian Khaar
Sarge
Herendon
John Tenzer
JayCop
Tarkin
14 verfasser

Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Tarkin Sa 22 Aug 2015, 23:08

In nur zwei Wochen steht der Force Friday an und nun ist ein Katalog aufgetaucht der die erste Welle an Fanartikeln zu Ep. VII zeigt, dabei sind ein paar nette Einblicke auf neue Schiffe und  Fahrzeuge aus Ep. VII und Rebels:

https://imgur.com/a/lbYLw#13

Ich finde die neuen Sachen wirklich intressant, zumal man endlich mal einen genaueren Blick auf den First Order Star Destroyer werfen kann und auch sonst ist einiges neues dabei wie Assault Walker, Snowspeeder und der Y-Wing Scout Bomber aus Rebels. Mein persönliches Higlight ist allerdings der fernsteuerbare BB-8 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 918286263 . Wenn das Ding wirklich was taugt, werd ich mir den sowas von holen. Ich wollte schon immer meinen eigenen Droiden haben. Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 974313676 - Weniger cool find ich diesen Laserschwert Bautkasten wo man wohl alle verrückten Arten von Laserschwertern bauen kann. Manche sind ja noch ganz cool, andere sind ... ähm ... Komisch? Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3937720041

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  JayCop So 23 Aug 2015, 09:27

Ob der hier wohl auch für X-Wing kommt?

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) I3M9pZb

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 377612346

_________________
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) T3_ntr_rank
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) T3_ntr_rank
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Tarkin So 23 Aug 2015, 10:55

JayCop schrieb:Ob der hier wohl auch für X-Wing kommt?

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) I3M9pZb

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 377612346

Das wäre dann wohl der "4 Würfel-In-your-face" Falken Buff Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 377612346 - kann ja nicht angehen das die Ghost mehr Würfel als der Falke hat TK-Totlach

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  John Tenzer So 23 Aug 2015, 11:01

Da hat der Han also den Raketenwerfer reingebaut...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Herendon So 23 Aug 2015, 11:09

Ich bin etwas verwirrt über das ausklappbare, neue, obere Turmgeschütz des Falken auf dem bild -.-#
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Sarge So 23 Aug 2015, 11:13

Ich bin sowieso verwirrt.
"Zuhause" kann man das Dung dann aber nicht mehr nennen.
Eher....."Chewie!..........wir sind umgezogen!" Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Durian Khaar So 23 Aug 2015, 11:14

Sehr schön finde ich, dass für den neuen Sternenzerstörer definitv der Nebula-Class Star-Destroyer der Neuen Republik als Design gedient hat.

Link

_________________
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Unicor11Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Unicor12Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Unicor14
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Necrogoat So 23 Aug 2015, 18:58

der Y-Wing Scout is ja was potthässliches Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 422093346 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 422093346 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 422093346


Zuletzt von Necrogoat am So 23 Aug 2015, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Durian Khaar So 23 Aug 2015, 19:04

Schaut auf jeden Fall nicht wie ein Y-Wing aus...

_________________
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Unicor11Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Unicor12Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Unicor14
Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Canislupus So 23 Aug 2015, 19:09

Necrogoat schrieb:der Y->Wing Scout is ja was potthässliches Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 422093346 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 422093346 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 422093346

Amen, dabei gabs doch schon schöne Designs für den Scout Y-Wing. Hat mal jemand Star Wars Rebellion gespielt? Da waren welche eingebaut. Ok es waren einfach modifizierte Y-Wings ohne Bewaffnung und mit Sensoren vollgepackt, aber trotzdem Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 974313676
Schon komisches Spielzeug muss ich sagen.
Und der LightsaberBaukasten najaaaa Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 292954531

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Necrogoat So 23 Aug 2015, 19:18

Durian Khaar schrieb:Schaut auf jeden Fall nicht wie ein Y-Wing aus...

Sieht aus wie etwas das mit einem Y-Wing einen Zusammenstoß hatte und dabei unzertrennbar verkeilt wurde....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  nagyd So 23 Aug 2015, 19:51

Mich freut. dass zu den neuen Micro-Machines offenbar auch die alten Modelle neu aufgelegt werden. Dann muss ich nicht mehr die teilweise abstrusen Preise auf Ebay zahlen Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 2717214276
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  John Tenzer So 23 Aug 2015, 20:50

nagyd schrieb:Mich freut. dass zu den neuen Micro-Machines offenbar auch die alten Modelle neu aufgelegt werden. Dann muss ich nicht mehr die teilweise abstrusen Preise auf Ebay zahlen Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 2717214276

Schade, dass da kein Senats-Shuttle oder eine Rettungskapsel dabei ist...! study

Das Sturntruppen-Blaster-Gewehr ist natürlich sehr lecker anzuschauen...! Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Sarge So 23 Aug 2015, 22:36

Du meinst den Nerf Blaster?...
Also auch wenn ich n alter Sack bin aber mit den Knarren von Nerf liebäugel ich schon länger.
Das Ding wird defenitiv gekauft und schick Mattschwarz lackiert. Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3433072416 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3433072416 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  John Tenzer So 23 Aug 2015, 23:47

So sieht's aus...! Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Urobe Mo 24 Aug 2015, 07:54

Sarge schrieb:Du meinst den Nerf Blaster?...
Also auch wenn ich n alter Sack bin aber mit den Knarren von Nerf liebäugel ich schon länger.
Das Ding wird defenitiv gekauft und schick Mattschwarz lackiert. Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3433072416 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3433072416 Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 3433072416
Ich hab zuhause noch eine Anleitung wie man eine Nerfgun pimpen kann, also auch mit mehr Power, ich sehe mal zu, dass ich die hier hochlade wenn Interesse besteht.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  NewGandhi Mo 24 Aug 2015, 09:38

Anleitung? Einfach ein Binford 5000 Aggregat, oder eine Binford Garagentorfeder dran und schon schießen wir keine Dosen mehr um, sondern Löcher rein. Ich bau das eben schnell um, Al... Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Korron Mo 24 Aug 2015, 16:53

mehr Power harharhar

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Tifi Mo 24 Aug 2015, 17:12

Oh mein Gott.. Furbacca? Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 354473896 Der sollte direkt mit den Nerf Blastern verkauft werden.... Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 377612346
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Ben Kenobi Mo 24 Aug 2015, 18:50

Tifi schrieb:Oh mein Gott.. Furbacca? Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 354473896 Der sollte direkt mit den Nerf Blastern verkauft werden.... Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) 377612346

Hey, ich bin echt am überlegen, ob ich mir den zulege. Denke aber eher nicht, das Geld ist in X-Wing besser angelegt.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog) Empty Re: Neue Schiffe und Fahrzeuge aus Ep VII und Rebels (Katalog)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten