Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Darth Bane am Mi 07 Okt 2015, 17:33

@Yoda
Sorry Sith sind sneaky. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 971573457
Aber tolle Zusammenfassung von dir! Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3433072416


Masseter schrieb: Frage an dich, Darth Bane: Du meintest in meinem Spiel sind die anderen Schiffe nicht in Position, weshalb sich ein Joust mit N'Dru nicht anbietet. Dabei sind die Schiffe an der Flanke/schon fast hinter den Gegnern

Korrekt. Ich beziehe mich auf die von dir geposteten Bilder! Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3321612284 Und meine konkret den Moment, bevor du dich dazu entscheidest abzudrehen, anstatt weiter nach vorn zu tjosten - da ist deine Flotte ja kurz vor der Mittellinie des Asteroidenfelds. Wenn N'Dru weiter getjostet wäre, dann wären die anderen noch nicht in der idealen Position gewesen, um diese Attacke zu unterstützen. Insbesondere die Ionenattacke von Torkil hätte hier gefehlt, die ja leider nur auf Reichweite 1-2 funktioniert - die aber gerade gegen die gegnerische Liste goldwert ist.

Masseter schrieb: Vielleicht wäre es generell klug N'Dru in Zukunft am Anfang immer so weit wie möglich entfernt von der Hauptflotte des Gegners aufzustellen, damit dieser durch meine Hauptflotte durch muss, bevor er an N'Dru ran kommt, so wie in meinem ersten Spiel.

Ich würde behaupten, das du dass vom Gegner abhängig machen solltest! Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3321612284
Generell ist N'Dru natürlich eine 1-Schuss Show - der Alpha Strike muss sitzen und weh tun - danach ist er zwar noch ziemlich nervig, aber natürlich längst nicht mehr so gefährlich wie mit Cluster-Raketen und Space-Meth.

Wie gesagt - ich mag die Liste. Werde die mal in mein nächstes Video entführen!

_________________
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am Mi 07 Okt 2015, 19:20

Darth Bane schrieb:
Wie gesagt - ich mag die Liste. Werde die mal in mein nächstes Video entführen!

Das fänd ich super. Poste dann bitte auch hier den Link :-)


Runde 4 :

Der Gegner teilt sein Squad. Der B-Wing schwenkt auf N'Dru ein und rollt zur Seite zusammen mit dem TLT. Torkil fliegt 2  Grün Geradeaus zum Stress Abbau, da ich verspacke, dass er ja Doppelstress hat und den eh nicht mehr los wird mit einem Hitpoint. Meine Y-Wings sollen kurz fliegen, damit sie nicht im Arc der B-Wings landen (Ich hätte gedacht, dass sein ganzes Squad jetzt auf meine TLTs einschwenkt), was mit dem einen B-Wing auch gelingt, allerdings werden sie letztlich geblockt und sind dadurch zu nah an N'Dru. N'Dru dreht auf B1 ein. Ich bin mir nicht sicher, ob B1 in N'Drus Arc ist, nehme aber trotzdem schon mal ein Target Lock und er ist nicht im Arc und hat auch kein Lone Wolf dank des Blocks ...  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041

Torkil wird abgeschossen und meine TLTs machen nur minimalen Schaden.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Runde_39

Was jetzt?
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi am Mi 07 Okt 2015, 20:55

Also dann:
Erstmal bin ich überrascht das dein Gegner die B-Getrennt hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Erst das untere Schlachtfeld: Der  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1457905464  wird vermute ich einen KTurn fliegen, der mit Reichweite zwei sehr böse sein könnte. Ich würde versuchen ihn zu blocken oder zumindest hinter Ihm Rauszu kommen. Also sollte Y2 eine 3er  Grün Wende R fliegen. Der gegnerische stress  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2944005395 wird vermutlich eine langsame  Grün Geradeaus fliegen, um dich im Winkel zu behalten und seinen Stress abzubauen. Deshalb würde ich mit Y1 versuchen aus seinem Feuerbereich zu kommen. Entweder 3er  Grün Wende L oder besser vollen Schub voraus.

Oben ist es ein wenig kniffelig, aber ich würde auf den Bwing einschwänken,  Weiß WL uns hoffen das er noch im Winkel ist und die Distanz schon für Lonewulf reicht...


Und ich freu mich schon auf das Darth Bane Video mit deiner Liste!
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am Mi 07 Okt 2015, 21:56

Geschätzte Wahrscheinlichkeit das Spiel jetzt noch zu Gewinnen :
ca.1,8%.....ich sach nur Schneeball  -------->  Lawine

Manöver des Gegners welcher zuerst fliegt, da er initiative hat:
StressY  Grün Geradeaus 1 und bleibt einfach stehen. Mit Glück kriegt er nochmal deinen Y2 in Arc der hilflos  Weiß G 1 trudelt
B2  Rot K-Wende 2
B1 Weiß WL 2..kreuzt dabei über den Asti
Y1TLT Weiß DL 2

daraus folgt für das eigene Geschwader:
...ab in den Hyperraum und erstmal nen Knoppers.

Für Helden die weiterkämpfen wollen:

Y2 ionisiert  Weiß G 1 ->kann auf niemand schießen

Y1  Grün Wende R 3 ermöglicht wenigstens einen Schuß auf den StressY

und Ndru kann seine Clustercombo nicht abfeuern da
-der TL auf B1 liegt der bei  Weiß WL 2 nicht beschossen werden kann. (ausser Ndru macht  Rot K-Wende durch Asti-> Gliterstim-> Doppelstress-> kein Lonewolf,keine Pilotenfähigkeit
-die einzige Möglichkeit für TL-Wechsel ist Weiß DL, dort wird aber niemand im Arc sein.
- Weiß G  gehts über den Asti also keine Aktion.
Ich wähle aus reiner Verzweiflung daher.....schei..
egal wo Ndru hinfliegt, er wird nächste Runde ionisiert und ist raus ausm Kampf..
Ok volles Risiko Rot K-Wende 3 und wenn B1 im Arc ist Glitterstim Cluster.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am Do 08 Okt 2015, 20:01

Runde 5:

Ich entscheide mich für eine 3er  Rot K-Wende  mit N'Dru, aber er blockt mich mit seinem Stress Y-Wing auf den Asti ... Daraufhin gebe ich auf.

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Runde_41

Ich habe sehr viel aus dem Spiel gelernt.

Ich nehme vor allem mit, dass ich in Zukunft mit N'Dru auch mal jousten darf und dass ich ein Target Lock brauche, wenn ich sicherer sein will, dass eine Ione auch trifft.

Somit leider ein 0:100 für mich. Mit 2 Siegen und einer Niederlage bin ich aber sicher im Cut. Meine Liste werde ich, auch wenn mich Whisper+Deci in den Fingern juckt, erstmal lassen. Zum einen, weil die Liste hier bei euch so viel Anklang findet und zum anderen, weil ich im Moment keine Zeit habe, mich auf eine neue Liste einzuschießen. In 1-2 Tagen sollte ich wissen, wogegen ich als Nächstes ran muss und melde mich dann hier wieder. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 377612346
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am Fr 09 Okt 2015, 08:14

Mein nächster Gegner heisst DarryIM, wenn ich die Ergebnisse und MOV richtig verstehe. Er ist ein recht aktiver Vassal Spieler, soweit ich weiss, weil ich ihn fast immer online sehe, wenn ich spiele (momentan höchstens 1x die Woche für 2-3 Stunden).

Vor dem Cut hatte er folgende Liste:

Tycho Celchu (26)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Beschützer-Staffel (23)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Geheimagent (1)
Connernetz (4)
Verbesserter SLAM (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


Er könnte seine Liste noch wechseln, aber ist wohl mit 2 Wins und einem Loss mit 397er MOV gut gefahren. Selbst wenn er wechselt, könnte es lehrreich sein, sich über dieses Matchup generell Gedanken zu machen. Ich freue mich auf eure Analysen. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 974313676

Bei mir bleibt alles beim Alten, aber vielleicht nehme ich Greedo doch noch raus:

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)

Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)

Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Greedo (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi am Fr 09 Okt 2015, 15:48

Die Liste von deinem Gegner sieht auf jedenfall auch sehr interessant aus.
Taktische Gedanken zum gegner:
Vom Grundaufbau sind eure Listen einwenig ähnlich. Er hat mit dem AWing einen Flanker mit starkem Alphastrike (etwas beweglicher als dein Ndru, dafür weniger punch). Zwei TLT Schiffe, wobei er damit ander Fliegen muss, weil seine Kontroll Elemente mit dem Stressdroid und dem Connernet, schwieriger zu steuern sind als dein Torkil. Deine Ion Kanone sollte in diesem Setup Gold wert sein. Sowohl der Y, als auch der K Wing sind leicht zutreffen, und der Y stresst sich dabei auch noch selbst. Ein unbeweglicher K Wing wäre auch super, weil er dann nicht "blöd rumslammt" sondern nur mit dem Turm auf dich schießt. Deinen Alphastrike von Ndru würde ich auf den Kwing abwerfen wenn du dazukommst. Vermutlich wird der Awing sich auf NDru stürzen, da wäre es gut wenn Torkil dafür sorgt das Ndru zuerst schießt. Der Awing ist ähnlich wie Vader: im Late Game schwer abzuschießen, und er wird sich in deinem Donut hole verstecken, aber ohne die Raketen ist er nicht mehr so gefährlich.

Bin schon gespannt
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am So 11 Okt 2015, 09:02

So, die Pairings sind raus. Der Gegner ist der Gleiche, aber er hat seine Liste noch ein bisschen modifiziert:

Jake Farrell (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

Pilot der Wächter-Staffel (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Geheimagent (1)
Connernetz (4)
Verbesserter SLAM (2)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Ionengeschütz (5)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Bin gespannt auf weitere Tipps und Ideen, wie ich das Match angehen könnte.
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am So 11 Okt 2015, 14:20

Ünteressant, ünteressant. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2537002330

Ich stimme Tifis Gedanken weitgehend zu, mit einem Unterschied, daß ich Jake als gefährlicher im Endgame einschätze, als den K-Wing. Seine 9Pt. für Connor mit Advslam, intel, EM hat gegen dein Squad die Wirkung von 2 seismischen für 4Pt. Ansonsten ist das ein TLT mit 9HP. Slam nützt ihm gegen deine Y-wings gar nichts.

Stärken und Strategie des Gegners:

PS 4 und PS 9 ermöglichen mit den Prockets auf Jake ein amtlichen Alphastrike. Jake ist mit 3 Aktionen pro Runde und Schubdüsen ein formidables Endgame-Schiff

Er wird mit dem K-Wing jousten, da er
1. kein Donuthole hat, und versuchen wird ins Donuthole deiner Y-Wings zu kommen.
2. so sein Connornet einzusetzten hofft. (ungefährlich für deine Türme)
3. er mit dem K-wing am leichtesten abhauen kann, solltest Du den Fehler machen, ihn als erstes unter Feuer zu nehmen. (Dont do it)

Jake ist natürlich Flanker und Alphastiker. Er muß ihn aber auch defensiv spielen, da es sein Endgameship ist. Seine anderen beiden Schiffe schmelzen im Endgame unter TLT-Feuer einfach nur weg.

Welche Rolle der Stress-Y-Wing hat, weiß dein Gegner glaub ich selber nicht. Ich würd ihn als Flanker fliegen, den sobald man den im Rücken eines 1AGI Schiffes hat, wird man ihn nie wieder los. (Ion-Stress-Doppelschuss->Repeat). Er stellt daher ein gewisses Gefahrenpotential dar, ist aber so wendig wie ein Shuttle. Gestern auf Vassal hat er ihn einfach als Jouster in Formation mit dem K-Wing geflogen, was schlicht falsch ist. Aber vielleicht lernt ers noch.
Dies würde zu folgender Aufstellung führen. K-Wing mitte, Jake und Y-Wing in unterschiedliche Ecken.

Stärken und Strategie deines Geschwaders:

Mehr Kanonen und mehr HP = mehr Effizenz.

Hauptziel: Alphastrike mit Ndru BEVOR Ndru stirbt. Auf wenn? Fast egal. Auf den, der von Torkil auf PS0 gesetzt werden konnte. Wenn das Jake ist Hurra. Ideal ist natürlich das PS0-Schiffe mit den TLTs zu killen, bevor es zurückschießt. Wenn das gelingt, wage ich zu behaupten, dass das Spiel vorbei ist.

2. Ziel: Jake darf nicht das Endgame erreichen oder er muß im Endgame deutlcih im Nachteil sein (z.B. Jake noch 2 HP gegen min 2 Schiffe mit noch je 4HP)

3.Ziel: Jakes Prockets verhindern. Dies geht eigentlich nur mit Torkil+Alphastrike (was unwahrscheinlich ist) oder Jake blocken. Abhauen ist dank Focus/Barrelroll/Schub keine Option.

4.Ziel: Stress-Y-Wing ioniesieren,danach ist er raus aus dem Spiel.

Das Hauptziel ist spielentscheidend.
Ziel 3 und 4 sind nice to have.

Taktik:

Asteroiden weiß nicht, egal.
Aufstellung:3 Türme in Formationungefähr 30cm vom seitlichen Rand: Ndru in die Ecke (also 25cm vom Geschwader entfernt)

Dein Gegner stellt nach dir auf. Wenn er dir gegenüber aufstellt -> jousten
Stellt er quer gegenüber auf erstmal  alle Mann Weiß WR 2 und im Gleichschritt MARSCH am untern Spielfeldrand lang.
(Dabei natürlich immer schön min. 20cm Abstand zu NDRU.)
Er wird versuchen Torkil abzuschießen, damit sein PS-Vorteil zum Zug kommt. Ich wurde also mit Torkil jousten, um a) Pilotenfähigkeit sicher einzusetzten, b) ein Schiff zu blocken, damit es nicht auf Torkil schießen kann. (Torkil fliegt vor allen Gegnern).
Außerdem ist die Ionkanone sehr gefährlich für ihn.
2. oder auch 1. Ziel ist Ndru.
.

Der Rest muß spontan entschieden werden.
May the Force be with you..................................always. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2021291200
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi am So 11 Okt 2015, 15:52

Nur eine ganz kurze Anmerkung. Ich finde die neue Liste deines Gegners deutlich stärker als seine alte. Tycho ist ja nett, aber Jakes kostenlose Barrelroll/Boost ist für seine Rolle als aus dem Winkeln springen und im Donuthole verstecken sehr viel besser. Genauso finde ich eine Ion Turm beim Stresswing auch viel stärker als einen zweiten TLT. Ansonsten, denke ich bleibt das wichtigste, sehr früh durch deinen Alphastrike das gleichgewicht zu deinen gunsten zu verschieben. Entweder indem du Jake oder den K-Wing als erstes Ziel schnell ausschaltest. Und der Rest läuft dann schon. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am So 11 Okt 2015, 16:08

@Tifi  "Ansonsten, denke ich bleibt das wichtigste, sehr früh durch deinen Alphastrike das gleichgewicht zu deinen gunsten zu verschieben."
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2021291200
"zustimmendes Nicken"

Es wird nur nahezu unmöglich den Alpha auf Jake zu setzen, der mit Schub/Fassrolle aus Ndrus-Arc abhaut.
Allerdings kann man wie beim Spiel gegen Vader natürlich mit dem Errstschlag drohen, so das Jake abhauen muß (und nicht am Kampf teilnehmen kann). Hier ist es aber schwieriger, weil Jake gleichzeitig mit Torkil auf PS0 gesetzt werden muß, sonst dreht er nämlich den Spieß um, und drückt die Prockets in NDRUS Gesicht. Was laut Battelcomputer zu 47% mit 4 oder 5 Treffern bestraft wird.

Auch beim Kwing ist beim Alpha Vorsicht geboten. Wenn Du ihn nur 8x triffst, ist er nächste Runde mit 3er + 3 er Slam weg, hinterläßt noch ein Connornet als andenken und kommt wieder, wenn er sein PS4 weiter wirkungsvoll einsetzen kann.
Währenddessen hat man den Stresswing im Nacken.

Deshalb würde ich mich nicht vorher auf ein Alphaziel festlegen.
Wenn die Umstände bei Jake oder K-Wing günstig(sprich hohe Wahrscheinlichkeit) sind...GO!
Ansonsten lieber sicher den Y-Wing rausnehmen. Und so die Feuerkraft signifikant reduzieren.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am So 11 Okt 2015, 17:50

Hätte einer von meinen lieben und treuen Beratern vielleicht Lust 1-2 Übungsspiele mit mir zu bestreiten? Würde gerne mindestens einmal mit meiner gegen die Liste fliegen und einmal damit gegen meine. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 974313676 hätte diese Woche relativ gut Zeit.
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am Mo 12 Okt 2015, 13:48

Ich hab dir 2 PN geschickt. Leider bis jetzt keine Zeit.

Und so schätzt die internationale Presse das Matchup ein:

Galactic Cup Round of 64: Top 10 Match-ups

#10
Darrylm (23) vs Masseter (42)

For all the talk about the Conner Net on wave 7s release, I haven’t seen many used, so I tip my hat to Darrylm for taking it here. Will it be a factor? I sure hope so! I think Jake works great alongside a Conner net drop, as he has more than enough maneuverability to get in close range and finish off what’s left over after the drop.

Connnnnner nettt..... Connnnnner netttt....

Masseter has a nasty scum turret list, with N’dru running solo to drop a Glitterstim’d 4 attack cluster missiles on someone’s head. The difficulty facing these types of lists is target selection. Do you zone in on N’dru, attempting to catch him before he drops the Clusters? Or do you look to drop Torkil before Greedo triggers in his favor? Then there is those Unhinged TLT Ys… You know you want to get rid of those.

Prediction: Jake is the difference, with the ability to hassle the turrets without suffering much in return (as long as dice comply of course). I think it’s really close, but I’m going to take Darrylm here, with Jake the only ship left on the board.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi am Mo 12 Okt 2015, 14:39

Interessant mit dem Bericht von "Aussen" - die sehen das Risiko mit Jake ja ähnlich wie wir, nur das wir natürlich davon ausgehen das Masseter das Ding schon schaukeln wird Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2537002330

@was ein Testspiel angeht, bin ich leider Raus. Ich habe kein Vassal und auch grade nicht die Zeit mich da einzuarbeiten.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am Mi 14 Okt 2015, 10:26

Unser Spiel findet diesen Freitag um 15:00 deutscher Zeit statt. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 974313676
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Drachenzorn am Mi 14 Okt 2015, 10:44

Drücke dir die Daumen!

_________________
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Lares am Do 15 Okt 2015, 18:29

Ich hab mein Top64 Spiel grad gewonnen.

Drück dir die Daumen, auf dass wir dann irgendwann im Halbfinale gegeneinander spielen können :D Aber bis dahin hab ich noch nen paar schwere Brocken vor mir.

Aber dann werden sich hier keine Tipps mehr geholt :P

Gruß

Timo

_________________
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 T3_ntr_rank

Imperiale Marine:
10 x  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 680953042
6 x  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 4115457849
2 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3184396713 2 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2458001101  2 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3754367707
5 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 145295636
5 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1390813838
4 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1669512470
4 x Tie-A-Prototyp
1 x Tie-Punisher
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 439503852
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3507842758
2 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2356005611
2 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 868112260
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3671871006 1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2504585741


Rebellen:
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2915448610  1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1610591154
3 x  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2124124765
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3254814398
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 693596578
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2944005395
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1730941655  1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1933687070
3 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1457905464  1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1174203051
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3499124
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 544426223
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1377021224
4 x K-Wing
1 x  Ghost  Ghost-Shuttle
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 1756186654  1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3724169491


Abschaum:
2 x IG-2000
1 x  YV-666
2 x StarViper
3 x M3-A
2 x Y-WingScum
4 x Z95Scum
1 x Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 879477558
3 x Punishing-One
4 x Mist-Hunter
1 x  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3507842758
1 x  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 544426223
Lares
Lares
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Masseter am Fr 16 Okt 2015, 15:33

Korrektur: Beginn heute um 16:00, also in ca. 30 Minuten
Masseter
Masseter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Kopfgeldjäger am Fr 16 Okt 2015, 15:53

Dir viel Glück ich freue mich schon auf deinen Bericht Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2717214276
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am Fr 16 Okt 2015, 15:57

Gottverdammt, ich bin noch auf Arbeit (aber trotzdem im Forum...tztztz)
Mach mal ein VLOG Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2717214276
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am Fr 16 Okt 2015, 17:02

Ok, zu hause....
dumdidum...Laptop an
Spoiler des Spiels nicht reingucken!:

WAAAAHHHH!!!!!
Liveticker mit Spoilern:
ACHTUNG SPOILER!!!:

Echt jetzt! SPOILER!!:

Warum steht Ndru oben in der Ecke??
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 354473896 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 354473896 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 354473896 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 354473896 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 354473896
......Jouster....schnüff

ion auf den Stresswing.......
... NEEIIIIN..daneben.

Oh da kommt die PROTON
5 Hits

2 EVADES ER LEBT YEAHHHHHHH

...und wieder ein Spiel, bei dem die Cluster im Holster bleibt....

Der Stresshog geht down  YEEEEESSSSSSS

LOL...wer braucht die COMBO...wenn man würfelt wie ein junger Gott?

Y2 tot.

Oh.. schön mit NDRU ausgewichen ...

...ich glaub wir gewinnen...er hat jake mit seinem eigen connornet den weg verstellt..

...Ndruist endlcich seinen Stress los....und flegt nen K-Turn....
ist das nun genial oder Wahnsinn????

Nein nicht die TLT auf jake!!!!!!!......Autothrusters!!!!......alles evaded.

Halbzeitpause.. Darryl muss arbeiten.
l
Anpfiff 2.Halbzeit:


Beide Manschaften haben sich einen Eingefangen.
Wer kommt motivierter aus der Kabine?

oh das wird ein knappes Ding, liebe Zuschauer.
Beide Squads müssen sich neu posiionieren

oh nein... der Schiri pennt.. Torkil bekommt eine Crit von Greddo, obwohl es der 2.Angriff des TLT war.
Böses Foul....und Dirket Hit.

Oh aufruhr im Publikum.
Greedo wird zurückgenommen.
Ein Zuscahuer hat dem Schiri einen Tip gegeben.

Torkil lääst den Gegner seine Priärwaffe schmecken.  BAAMM!

Trainer Masseter bleibt hart... er weigert sich weiterhin seinen besten Stürmer im Angriff spielen zu lassen.
Ndru schaut schon ein bisschen frustriert, daß er weder seine Pilotenfähigkeit, seine Eliteskills noch seine Cluster einsetzen darf.
Warten wirs ab...vieleicht folgt noch ein genialer Schachzug.

Oh scheiße!!! da ist DIE LÜCKE FÜR NDRU 3er WENDE links zwischen ASTI und CONNOR.
MACHT ER DAS DING REIN??????
JAJAja...aber nein der y1 ist durch den Bump in R2...kein Tor!
WHAT JAKE HAT ABGEDREHT...Warum..
Das wird ja immer verückter..
hier hälts niemanden mehr auf den Plätzen. Das Publikum rauft sich die Haare

Oh backe... its a trap.
.Torkil muß abdrehen, damit jake in die Falle geht und Ndru eine 3 bank machen für die luster.
Y   3er bank rechts. Ach Quatsch Torkil 3r bank links für den Block
OHHHH ist das spannend.
NEIN der Y macht ein 3bank links....1mm vorm Asteroiden .
WTF....NDRU dreht links ab....ich check nix mehr!.


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Fr 16 Okt 2015, 20:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am Fr 16 Okt 2015, 19:20

Fortsetzung:
ACHTUNG enthält SPOILER:
Das gibts doch nicht...geht dieses wahnsinssmanöver wirklich auf?
Jake ist ionisiert und kriegt nochn Treffer vom TLT..
Ich flip aus..
Jake antwortet mit 1h 1c  Torkil runter auf 1Hülle.
Heilige Scheiße...Was jetzt?
passt der K-Turn übern asti hinter jake für den Y????
Ich weiß es nicht!!
statt dessen 2 gerade für den Y! HÄÄÄÄ???
Torkil fliegt auch 2 Gerade Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041  Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3937720041
das war die einzige Möglichkeit das JAke trotz Ion und stress Feuern kann....
Die Fans zerreissen ihre Trikots aus Verzweiflung.

NEIN DAS IST JA GENIAL. ERBLOCKT JAKE FÜR NDRU!
Die Fans schöpfen wieder Mut.
ES PASST! ES PASST! NDRU KANN DIE CLUSTER IENSETZEN.
BOOOOOOOOOOOMMMMMM. JAKE IST DOWN!!!

HUUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
..Ich raste aus!

Der Ton wird schärfer, die Trainer giftn sich an, weil Masseter einen (Ein)wurf falsch ausgeführt hat.

Das 2 Connornet ist im Spiel,direkt auf NDRU gelandet.
Doch nicht!ein Pixel luft. aber jetzt fliegt Ndru drüber.

Der Warden von DarrylM ist auf 3Hülle runter. Masetter NDRU 1H / Ywing noch voll.
Das sieht gut aus.

Weitere Nicklichkeiten zwischen den Trainern. Das werden keine Freunde menr!
Masseters Hund müßte ihm inzwischen auf den Teppich gekackt haben.

Der Warden flüchtet mit 1Hülle..dasSpiel ist gelaufen.
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Ausgerechnet Ndru der alte Chancentod setzt den Killshot.
Glückwunsch an Masseter! Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2717214276 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2717214276 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2717214276 Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2717214276


Zuletzt von Yoda seine Mudda am Fr 16 Okt 2015, 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Darth Bane am Fr 16 Okt 2015, 20:04

@Yoda
Wenn du hier schon das ganze Spiel spoilerst, machst du doch Masseters spannende Berichte kaputt - die doch für diejenigen so interessant sind/waren, die auch immer noch sagen wollte, wie sie geflogen wären! ;)


_________________
Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Yoda seine Mudda am Fr 16 Okt 2015, 20:20

Hast recht!
Ich war einfach zu aufgeregt.
Taktische Diskussionen über einzelne Spielzüge sollten trotzdem möglich sein.
Hab die Spoiler nochmal gespoilert.
Zur Sicherheit!
Gerade kleine Kinder klicken ja mal gerne auf son SPOILER!
und dann....ZACK!..sind die Finger ab. Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 2537002330
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Tifi am Fr 16 Okt 2015, 20:31

Ach was, das Ergebnis und diese Art der Bericht Erstattung spoilern doch nicht das Manöver raten und die Taktik Diskussion. Ich fand es super-fast wie echter Sport-nur halt spannend Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup - Seite 5 Empty Re: Mein langer Weg durch den Calactic Open Cup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten