Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten

+5
Urobe
Tarkin
Tifi
Darth Bane
D.J.
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten - Seite 2 Empty Re: Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten

Beitrag  D.J. Fr 28 Aug 2015, 09:37

Ja, war auch mein Gedanke Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten - Seite 2 2717214276
TIE oder nicht TIE ... das ist hier die Frage :lachendemaan:
Mal schauen, wenn die blue box kommt werde ich das mal so ausprobieren und berichten

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten - Seite 2 Empty Re: Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten

Beitrag  Tifi Fr 28 Aug 2015, 10:42

Django schrieb:

Ist halt ein ziemliches Spiel mit dem Feuer das Shuttle so hoch zurüsten da es schnell mal nichts im feuerwinkel hat und bis es mal um die Kurve ist kann schon alles vorbei sein.

Das ist bei einem so ausgerüsteten Shuttle kein Problem, wenn du dank Advanced Sensors erst Boostest, und dann die harte 2 fliegst, bist du schon 135° rum, und damit gerne auch wieder im Feuerbereich. Als zusätzliche Überraschung bist du auch ein wenig weiter weg als vom Gegner gedacht. Selbst Leute die die Stunt kennen vergessen gerne was eine wilde Weltraum Kuh für ein Rodeo kann Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten - Seite 2 377612346

Macht echt viel Spaß, aber ja, es kostest leider auch viele Punkte Die neue Grundbox und ihre (Kombinations)möglichkeiten - Seite 2 354473896
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten