[IA] Heldenklassenkarten

2 verfasser

Nach unten

[IA] Heldenklassenkarten Empty [IA] Heldenklassenkarten

Beitrag  Quexxes Di 25 Aug 2015, 13:12

Hi,
eine Frage zu den Heldenklassenkarten. Man sucht sich für eine Kampagne einen Stapel aus, ist doch korrekt?! Also spielt man den die gesammte Kampagnen-Zeit über.

Eine Karte die als Anhang an einem Trupp liegt zählt ja für alle Truppler dieser Karte. Nun wenn mein gesamter Trupp stirbt kommt er auf die Hand zurück... was geschieht mit der AnhangKarte? Darf ich die wieder an eine andere Figur anlegen und wann genau? Zb unmittelbar so das ich als nächstes diese gleich wieder benutzen kann?



>>  Pulsbogen-Blaster:

der zweite Teil sagt "Fals Du über die Angriffsart Fernkampf...

Was macht das für einen Sinn, denn diese Karte legt man doch immer nur an eine Figur mit dieser Angriffsart. Sonst würde sie doch 0 Sinn machen. oder nicht?

>> Endlose Reserven:

"Sobald Du eine Truppler-Gruppe aufstellst, reduziere ihre Aufstellungskosten um 1"

Was genau bedeutet das? Das nachfolgende Truppler 1 weniger kosten oder das wenn ich den gesammten trupp erneut einsetze dieser insg. 1 weniger kostet?


Zuletzt von Quexxes am Di 25 Aug 2015, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Heldenklassenkarten Empty Re: [IA] Heldenklassenkarten

Beitrag  JayCop Di 25 Aug 2015, 13:36

Zu 1:
Referenzhandbuch schrieb:Sobald die letzte Figur einer Gruppe besiegt wird, kehren alle
Karten, die an die Aufstellungskarte angehängt waren, in den
Spielbereich des imperialen Spielers zurück. Er darf sie an neue
Karten anhängen, sobald er später neue Figuren aufstellt.

Die zweite Frage versteh ich nicht. Mach einfach im Zweifel das, was auf der Karte steht, und du fährst gut damit. In 99,99% der Fälle hat es keinen Sinn, Dinge in Kartentexte reinzuinterpretieren. Wenn ein Halbsatz der Vollständigkeit halber hinzugefügt wurde, dann akzeptier ihn einfahc als solchen.

Zu 3: Es bedeutet genau das, was auf der Karte steht. Jede Truppler-Gruppe die du aufstellen willst, kostet nur noch 5 statt 6 bei z.B. normalen Sturmtrupplern, oder 8 statt 9 bei Elitejungs etc.

_________________
[IA] Heldenklassenkarten T3_ntr_rank
[IA] Heldenklassenkarten T3_ntr_rank
[IA] Heldenklassenkarten Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Heldenklassenkarten Empty Re: [IA] Heldenklassenkarten

Beitrag  Quexxes Di 25 Aug 2015, 15:04

Ok, Danke. Das scheint mir dann nicht so stark zu sein. kommt ja nur 1-2mal vor in nem Spiel denke ich.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Heldenklassenkarten Empty Re: [IA] Heldenklassenkarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten