Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun

4 verfasser

Nach unten

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun Empty Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun

Beitrag  WarwolfPr1me Di 25 Aug 2015, 17:08

Hallo zusammen

kleine Frage, wenn steht "Nach dem ausführen eines Manövers..." ist damit mein Manöver oder alle Manöver gemeint.

z.B.

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun Lin4-4o-fa7c

Oicunn fliegt zuerst und rammt meinen Gegner - nimmt der Gegner den Schaden schon oder wird erst angeschaut nachdem er selber geflogen ist ob sich das Schiff berührt? - ich denke mal er nimmt ihn sofort im Gegensatz zu "am Ende der Aktivierungsphase" z.B. bei Bomben da wird die Detonation erst ausgeführt wenn alle Manöver ausgeführt wurden. Liege ich da richtig?

vielen Dank
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun Empty Re: Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun

Beitrag  Dexter Di 25 Aug 2015, 17:10

Dein Manöver zählt.
Also so wie von dir vermutet.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun Empty Re: Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun

Beitrag  Herschet Do 27 Aug 2015, 07:24

Bekommt der andere auch Schaden wenn er in mich hineinfliegt?
Im Text steht ja "eines Manövers" und nicht "Deines".

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun 868112260 als Autoscooter Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun 377612346
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun Empty Re: Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun

Beitrag  Sarge Do 27 Aug 2015, 07:32

Dexter schrieb:Dein Manöver zählt.
Also so wie von dir vermutet.
Dexter hat es eigentlich schon beantwortet. Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun 3321612284

Edit:
X-Wing FAQ Seite 12
Siehe „Überschneidende Schiffe in einer Linie“,„Berühren und das Manöver
Stationär“ und „Mehrere Schiffe berühren“ auf Seite 10. Captain Oicunns
Fähigkeit wird nur ausgelöst, nachdem Captain Oicunn ein Manöver ausgeführt hat.


Dann kann man aber mit dem Kurzstreckenlaser abhelfen...
Kurzstreckenlaser
Raumfähre der Lambda-Klasse Erweiterung

Nur für grosse Schiffe.

Nachdem ein feindliches Schiff ein Manöver ausgeführt hat, das zur Überschneidung mit deinem Schiff führt, wirf 1 Angriffswürfel. Bei  Treffer oder  Kritischer Treffer nimmt das feindliche Schiff 1 Schaden.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun Empty Re: Nach dem ausführen eines Manövers vs. am Ende der Aktivierun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten