[Armada]Sneek Peek ISD

+9
AlanShore
Farlander
Drumtier
Herendon
Laminidas
Tarkin
Flo-Master
Torden
NewGandhi
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Farlander Mi 26 Aug 2015, 11:58

Zuhause eben auch planen, was für ne Liste man für die andere Seite bräuchte und dann eben die Sachen auch mitnehmen oder auf dem Turnier Sachen zusammenleihen.

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Unicor11[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Unicor12[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Tarkin Mi 26 Aug 2015, 12:05

Flo-Master schrieb:Ja das hab ich schon verstanden [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 3321612284 ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man mit ner Liste der jeweils anderen Fraktion (bspw man spielte imperium und bekommt nun die wave 2 rebellen) auf 400punkte kommt :/ (man soll ja mit seiner turnierliste auffüllen.... nur wie bei unterschiedlichen fraktionen?)
Hoffe ich habs klar gemacht was ich meine^^

Am einfachsten wirds sein, wenn du 200 Punkt für deine Zweitfraktion mitbringst. Mit den jeweiligen zwei Schiffen + Staffeln und Ausrüstung kannst du die restlichen 200 Punkte locker aufstocken. [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Flo-Master Mi 26 Aug 2015, 12:34

Ok man bringt einfach beide fraktionen mit^^ kann man so zwar nicht rauslesen aber klingt vernünftig ^^

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  AlanShore Mi 26 Aug 2015, 20:29

Leider beneinen die Bären die Teilnahme daran. Weil es nur in Englisch gibt.

Hier:

http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=414&t=21351&sid=1d4ed3b9e0a67dd39b9ac43291fdd3e8
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  NewGandhi Mi 26 Aug 2015, 21:32

Och menno... Aber gut. Wenn schon extra ein teil der Welle per Luftpost aus der Fabrik geholt wird, dann geht das wohl am besten nur in einer Sprache.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Tarkin Mi 26 Aug 2015, 22:01

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 51084394 ... Kein feiner Zug FFG ... [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 1903829743

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Rooker Do 27 Aug 2015, 07:25

Hm, wo ist denn das Problem an englischem Spielmaterial? Soweit ich mich erinnern kann waren die Schiffe beim Kessel Run Pre-Release auch auf Englisch. Außerdem steht ja kaum bis gar kein Text auf den Karten, ist ja alles durch Symbole und dergleichen gekennzeichnet.
Und finanziert bekommen wird man das doch bestimmt. Die Armadaspieler lechzen ja förmlich nach den ersten Turnieren, geht mir jedenfalls so. :)

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Unicor11[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Unicor12[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Flo-Master Do 27 Aug 2015, 12:31

Da kann ich Rooker nur beipflichten

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  FPAlpha Do 27 Aug 2015, 13:34

AlanShore schrieb:Leider beneinen die Bären die Teilnahme daran. Weil es nur in Englisch gibt.

Hier:

http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=414&t=21351&sid=1d4ed3b9e0a67dd39b9ac43291fdd3e8

So.. im HD Forum auch meinen Senf dazu abgegeben. Ich finde es hier extrem schade das auf Kosten der Spieler, die dieses Event wollen, dem ein Riegel aufgrund irgendwelcher Sachen vorgeschoben wird (will jetzt hier keine Mutmaßungen anstellen aber ich bin mittlerweile gar kein Fan der Bären mehr).

Ich hoffe doch das es einen echten Grund gibt seitens HD, die Sprachbarriere sollte das geringste Problem sein und das Interesse ist klar da.

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Marco Reinartz Do 27 Aug 2015, 14:37

Hier auch das, was ich in unserem eigenen Forum dazu geschrieben habe:

FPAlpha schrieb:Ich finde es extrem schade das der deutschsprachige Raum hier leer ausgehen soll aufgrund irgendwelcher internen Vorgaben oder Prozesse.
Das hat nichts mit internen Vorgaben oder Prozessen zu tun.

Wir hatten eine extren kurze Rückmeldefrist bei FFG, um an diesem Event die Teilnahme bekunden zu können. Eine Frist, die so kurz ist, dass einige unserer Shops nicht mal die Gelegenheit bekommen hätten, uns Rückmeldung zu geben. Die Kits müssen separat aus den USA eingeflogen werden, damit sie pünktlich da sind. Die Events MÜSSEN an einem bestimmten Wochenende laufen, Ausnahmen werden von FFG nicht zugelassen. Gibt es da wieder Verzögerungen mit der Zustellung der Kits zu den Shops, gibt es wieder (verständlicherweise) Ärger. Hinzu kommt, dass an dem besagten Wochenende bereits eine Menge Turniere und andere Events geplant gewesen sind. Diese würden dann entweder rückläufige Teilnehmerzahlen haben oder abgesagt werden, was auch nicht im Sinne der Community sein kann.

Warum sollten wir all das also bitte machen? Um damit die englische Ausgabe eines Spieles zu fördern und gleichzeitig die deutsche Ausgabe zu "schwächen", indem wir englisches Material auf den Markt bringen, der uns an deutschen Käufen verloren geht? Ich kann verstehen, dass einige Spieler diese Entscheidung sauer macht. Aber allein die hohen Kosten, um die wenigen Kits gesondert einzufliegen, die wir dann an die Shops und diese wiederum an die die Endkunden weitergeben müssten, macht das ganze Event aus unserer Sicht zu einem No-go.

_________________
Marco Reinartz
Asmodee Germany
- Special Projects & Community Manager -
Marco Reinartz
Marco Reinartz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  NewGandhi Do 27 Aug 2015, 14:41

Danke für die ausführliche Antwort. Ich kann die Entscheidung voll nachvollziehen. Meine Güte, dann werden wir halt ohne ein Pre Release auskommen müssen und trotzdem überleben. Es hilft sehr, die Hintergründe zu kennen. [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 3433072416
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Barlmoro Do 27 Aug 2015, 15:09

Ich glaube das "Turnierkit" wäre auch sehr teuer geworden. Die Schiffe\Staffeln alleine sind nach UVP schon 160$ plus "Eil"-Versand und ggf. Steuern.
Von den ganzen anderen Auflagen und Herausforderungen, wie schon Beschrieben, ganz zu schweigen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Flo-Master Do 27 Aug 2015, 17:02

Hier ist die Entscheidung verständlich.
Allerdings könntet ihr doch von eurer Seite aus ein ganz ähnliches event mit deutschen Material aufziehen oder nicht?

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Herendon Do 27 Aug 2015, 17:40

Danke das Ihr die Hintergründe erklärt. Schade darf ichs finden, aber verstehen kann ich es auch. =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Tarkin Do 27 Aug 2015, 22:44

Das die Heidelbären da wenig dafür können, war eigentlich ziemlich klar, trotzdem super, dass wir hier noch mal die genauen Hintergründe erfahren. Dann wirds wohl erst nächstes Jahr was, mit ein paar Turnieren [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Barlmoro So 20 Sep 2015, 15:19

Die Heidelbären waren wohl sehr fleißig in unseren Sinne. [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 3433072416
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7774-armada-the-massing-at-sullust#144583
Tequila schrieb:Und nun die versöhnliche Nachricht:

WIr werden zum Release der deutschen Wave 2 das deutsche Pendant dürchführen, mit deutschen Schiffen, deutschen Promos und deutschen Läden.


Das liest sich jetzt i rgendwie nationaler, als es gedacht ist *kopfkratz*

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Flo-Master So 20 Sep 2015, 15:33

Yeay^^ kam mein Vorschlag wohl gut an :)

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Laminidas Di 29 Sep 2015, 23:58

Größenvergleich Imperialer Sternenzerstörer vs. Sieges-Sternenzerstörer:
https://community.fantasyflightgames.com/topic/189870-i-saw-wave-2-ships-today/?p=1825699

Da scheint der Maßstab untereinander zu stimmen!  [Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 4067243505
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Flo-Master Mi 30 Sep 2015, 02:55

Hammer! Freu mich so wahnsinnig auf den ISD!!!

_________________
[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Sneek Peek ISD - Seite 2 Empty Re: [Armada]Sneek Peek ISD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten