Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

4 verfasser

Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  TKundNobody Do 27 Aug 2015, 10:30

Hallo liebes MER,

der Piratensender Tatooine informiert euch nun seit fast einem Jahr über X-Wing. Letztes Jahr haben wir über einen Wettbewerb von Spitfire ein tolles Logo bekommen. Nun brauchen wir jemanden der uns den Wordpress Blog ein wenig aufhübscht. Ich habs mal versucht, aber zum einen die Lust verloren zum anderen bin ich mehr der Programmierer und nicht der Designer.

Da wir selbst nichts fütr den Podcast nehmen/bekommen, können wir auch nix weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn jemand ehrenamtlich ein Design erstellen würde. Eine Ernennung in den Memoiren ist natürlich drin Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2717214276 Mal sehen ob uns ansonsten noch ein nettes Dankeschön einfällt Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 3321612284 

Viele Grüße
Euer Podcast Team
Darth Bane, Ruskal, Farlander & TKundNobody
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 10:36

Hm ... bei Wordpress kannst du einerseits mit den kostenlosen Designs rumspielen, andererseits kannst auch Designs und Funktionen dazu kaufen.
Wenn du nur mit den kostenlosen Designs spielst, sind die Möglichkeiten zwar eingeschränkt, aber dennoch gut aussehend.
Selber da drin rumprogrammieren geht glaube ich gar nicht?
Deshalb ... Probieren geht über Delegieren, denn die delegierte Aufgabe kann der Chef selber am besten erledigen Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten