Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

4 verfasser

Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  TKundNobody Do 27 Aug 2015, 10:30

Hallo liebes MER,

der Piratensender Tatooine informiert euch nun seit fast einem Jahr über X-Wing. Letztes Jahr haben wir über einen Wettbewerb von Spitfire ein tolles Logo bekommen. Nun brauchen wir jemanden der uns den Wordpress Blog ein wenig aufhübscht. Ich habs mal versucht, aber zum einen die Lust verloren zum anderen bin ich mehr der Programmierer und nicht der Designer.

Da wir selbst nichts fütr den Podcast nehmen/bekommen, können wir auch nix weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn jemand ehrenamtlich ein Design erstellen würde. Eine Ernennung in den Memoiren ist natürlich drin Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2717214276 Mal sehen ob uns ansonsten noch ein nettes Dankeschön einfällt Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 3321612284 

Viele Grüße
Euer Podcast Team
Darth Bane, Ruskal, Farlander & TKundNobody
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 10:36

Hm ... bei Wordpress kannst du einerseits mit den kostenlosen Designs rumspielen, andererseits kannst auch Designs und Funktionen dazu kaufen.
Wenn du nur mit den kostenlosen Designs spielst, sind die Möglichkeiten zwar eingeschränkt, aber dennoch gut aussehend.
Selber da drin rumprogrammieren geht glaube ich gar nicht?
Deshalb ... Probieren geht über Delegieren, denn die delegierte Aufgabe kann der Chef selber am besten erledigen Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  Sarge Do 27 Aug 2015, 10:45

Nee ich denke er meint die Bilder, die man dann einfach hochladen kann.
Mmmmh........ich spiel ja schon länger mit dem Gedanken euch ME(h)R zu binden, weil ihr ja sowieso alle hier aus der Grundsubstanz der ersten Tage erwachsen seid.
Also ungezwungen zu binden....................rein optisch..........*räusper*.......weisst Du ja.
Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2537002330 Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2537002330 Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2537002330
Also es gibt da eine Lieblingsfarbe, die ich lange nicht mehr................ Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 974313676
Also ich würd´s tun, wenn ich das Design an den Raumhafen anlehnen dürfte. Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 10:50

Aaaah, jaaa ... Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 377612346
Bilder kannst du da ganz einfach in die Posts einfügen. Ist wie hier, sollten nur gewisse Größen nicht überschreiten.
Für die Codierung kann man auch http://666kb.com/ nehmen.
Die Reihenfolge der Postings kann man einstellen, die Funktionen in der Sidebar wählen ... alles total easy Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 974313676

Man sollte nur auf gewisse Inhalte achten bzw. diese nicht zulassen, ein Impressum haben, damit es Ansprechpartner bei Fragen gibt, und feddich.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  Darth Bane Do 27 Aug 2015, 11:20

@Sarge
Sehr gerne! Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 3433072416 Da würden wir wohl gewiss nicht Nein sagen.

_________________
Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 11:21

Ninja  Ich habe das wohl falsch verstanden.
Geht wohl nur um den Header oder so.
Sorry und weitermachen Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2814660190

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  TKundNobody Do 27 Aug 2015, 12:07

So um das ganze mal zu konkretisieren: Das Theme kann geändert werden (nicht jedes Theme bietet dieselbe Ausgangslage). Ja wir wollen Fablich ans MER. Aber kein großes MER Logo. Ein kleineres MER Logo am Rand wäre OK. Eine allgemeine Linkliste wird/müsste mal erstellt werden Wir hätten gern unser Logo so dass man es auch mal sieht. Spitfire hatte auch mal einen Banner erstellt. Den wir leider nie richtig eingesetzt haben.

In Wordpress kann man auch durch CSS ein komplett eigenes Theme schreiben. Das hatte ich versucht. Aber da kann man so viel machen. Eine neu Anordnung der Elemente wäre uU auch wichtig. bspw. Links die Beiträge rechts die Boxen (Crew, Archiv etc).

@Sarge: Wenn du das machen willst, würden wir uns riesig freuen. Gib mir Bescheid, damit ich dich für den Admin Bereich freischalten kann.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender such Blogdesigner für neues Theme T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  Sarge Do 27 Aug 2015, 12:46

Ja sagte ich ja sozusagen schon. Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 17:59

TKundNobody schrieb:So um das ganze mal zu konkretisieren: Das Theme kann geändert werden (nicht jedes Theme bietet dieselbe Ausgangslage). Ja wir wollen Fablich ans MER. Aber kein großes MER Logo. Ein kleineres MER Logo am Rand wäre OK. Eine allgemeine Linkliste wird/müsste mal erstellt werden Wir hätten gern unser Logo so dass man es auch mal sieht. Spitfire hatte auch mal einen Banner erstellt. Den wir leider nie richtig eingesetzt haben.

In Wordpress kann man auch durch CSS ein komplett eigenes Theme schreiben. Das hatte ich versucht. Aber da kann man so viel machen. Eine neu Anordnung der Elemente wäre uU auch wichtig. bspw. Links die Beiträge rechts die Boxen (Crew, Archiv etc).

Ah, okay. Hab dich falsch verstanden, sorry.
Dann haut mal rein, freu mich schon auf den nächsten Blog in der Liste Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  TKundNobody Do 27 Aug 2015, 18:09

Den gibt's doch schon: pst.piratesoftatooine.de. Wir wollen nur ein neues Design.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender such Blogdesigner für neues Theme T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 18:13

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 4067243505
Und warum hatte ich den Link nicht?
Danke dir, den habe ich wahrscheinlich irgendwo verdaddelt Piratensender such Blogdesigner für neues Theme 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender such Blogdesigner für neues Theme Empty Re: Piratensender such Blogdesigner für neues Theme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten