[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

+12
DonScovillo
Dardinos
Chak
TKundNobody
Sarge
DerSeb86
Drachenzorn
Tattoomaniac
Subaruu
TobiWahn
Darth Bane
tgbrain
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  tgbrain Do 27 Aug 2015, 20:56

Der Heilberger Flagshipstore Roskothen in Duisburg lädt zum gemütlichen X-Wing Turnier mit Grillwurst ein.
Es werden 4 Runden Dogfight im Swiss à 75 Minuten mit 100 Punkte Squads gespielt.

Kurzinfo:
Datum? 12.09.2015
Wo? ROSKOTHEN DIE KUNST ZU SPIELEN in Duisburg
Start? 10:15 Uhr
Was? X-Wing, 100 Punkt, 4 Runden je 75 Minuten nach FFG Regeln Startgebühr? 12€ incl. 2 Grillwürstchen, Startgebühr am Turniertag vor Ort zu entrichten
Preispool? mind. ein X-Wing Summer Kit
Anmeldung?  http://www.tabletopturniere.de/turnier/x-wing-sommer-turnier-duisburg-roskothen oder per E-Mail an tgbrain@web.de


Ausführliche Informationen:
01. Regeln und Teilnehmer
Wir spielen nach aktuellen Turnierregeln von FFG/Heidelbergerspieleverlag mit 100 Punkten.
Es werden maximal 4 Runden je 75 Minuten gespielt, abhängig von der Teilnehmerzahl Teilnehmerzahl ist auf 24 Spieler begrenzt

02. Zugelassen Schiffe
Alles bis incl. Welle 7

03. Squadliste
Es sind mind. 2 ausgedruckte Listen mitzubringen. (Um Zeit zu sparen am Besten von einem Squadbuilder wie https://geordanr.github.io/xwing/ Tip: gleich die Hindernisse mit drauf drucken ;) ) Eine ausgedruckte Liste mit Namen am Turniertag für die TO.
Eine ausgedruckte Liste für den Gegner.

04. Preise
Ein X-Wing Summer Kit

05. Startgebühr / Anmeldung
12€ am Turniertag vor Ort zu entrichten.
In der Startgebühr sind 2 Grillwürstchen enthalten.

06. Spielort
ROSKOTHEN DIE KUNST ZU SPIELEN
Sonnenwall 38-42
47051 Duisburg
http://www.roskothen-online.de

Der Spielort ist Rollstuhlgerecht.

07. Parkplätze
Der Spielort ist in der Duisburger Innenstadt.
Das City Parkhaus am Ende der Münzstrasse kostet den ganzen Tag nur zwei 2€50.
Die U-Bahnstation Steinsche Gasse ist auch nur 2 Fußminuten entfernt.

08. Essen
In der direkten Umgebung gibt es diverse Möglichkeiten.
In der Pause zwischen Runde 2 und 3 werden die Grillwürstchen gereicht.

09. Zeitplan
10:15 - 10:30 Check In
10:30 - 10:40 Aufbau für das erste Spiel
10:40 - 11:55 Runde 1
11:55 - 12:05 Pause und Aufbau für Runde 2
12:05 - 13:20 Runde 2
13:20 - 14:05 Große Pause(Essen) und Aufbau für Runde 3
14:05 - 15:20   Runde 3
15:20 - 15:30   Pause  und Aufbau für Runde 4
15:30 - 16:45   Runde 4
ab 16:45 Siegerehrung

10. Mitzubringen
-2 mal eure ausgedruckte Liste mit Namen drauf (s.o.) -Schadensdeck, Manöverschablonen, Manöverräder, Token, Tümmer/Asteroiden, Würfel, was man halt so zum X-Wing spielen braucht -Schiffe, Schiffskarten, Aufwertungskarten (selbstverständlich sind keine Proxies zugelassen!)
- ein Kugelschreiber ist nicht Pflicht, aber unheimlich praktisch [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 3321612284


Zuletzt von tgbrain am Fr 28 Aug 2015, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Darth Bane Fr 28 Aug 2015, 00:31

Also jetzt reihen sich im Pott aber echt eine Reihe von schlechten Terminen an. Am selben Tag finden bereits Turniere in Bochum UND Essen statt. Da hätte man in Duisburg ja mal drauf achten können ...

Dann darf man sich auch nicht wundern wenn die Turniere leer bleiben! *kopfschüttel*

_________________
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Aug 2015, 06:06

Danke, dass du das sagst, mir fällt dazu auch nicht mehr ein. Sonst wäre ich vielleicht auch gekommen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  tgbrain Fr 28 Aug 2015, 08:26

Naja, ein anderer Termin war auf längere Sicht nicht möglich.
Ausserdem ist es ein Angebot an die durchaus reichlich vorhandenen Casual Spieler westlich des Ruhrgebietes und des Niederrheins wo, ausser in Krefeld, turniermäßig ziemlich Ebbe ist.


_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Subaruu Fr 28 Aug 2015, 08:46

Klingt interessant. Mal überlegen :)

_________________
Mein Hangar:
Subaruu
Subaruu
Neuankömmling


http://eve.subaruu.de

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Tattoomaniac Fr 28 Aug 2015, 11:40

Da ich gleichzeitig beim Turnier in Essen teilnehme, kann ich leider meinen Titel nicht verteidigen [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 3321612284 Wird Zeit, dass ich mir ein paar Klone zulege, dann könnte ich gleichzeitig in Essen, Bochum und Duisburg mein Unwesen treiben.

_________________
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 4195751084 Han shot first! [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Aug 2015, 14:24

Yo Dennis, das wäre einfacher als Termine beim Planen eines Turniers abzuchecken.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Drachenzorn Fr 28 Aug 2015, 14:33

Muss das sticheln sein, Tobi?
In NRW gibt es doch genügend Spieler um 3 Turniere zu füllen, manchmal ist man auch an Terminen von Locations gebunden.

_________________
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  DerSeb86 Fr 28 Aug 2015, 15:15

Drachenzorn schrieb:In NRW gibt es doch genügend Spieler um 3 Turniere zu füllen, manchmal ist man auch an Terminen von Locations gebunden.

Wir hatten zuletzt in Krefeld und Dortmund 2 Turniere gleichzeitg bei denen jeweils nur 3 Spieler anwesend waren, von daher sollte man da denke ich schon drauf hinweisen. Im Endeffekt wird man dann sehen, ob es klappt. Außerdem ist es natürlich schade, wenn jemand an diesem Termin keine Zeit hat und dadurch fast alle GNK-Turniere in der Umgebung auf einen Schlag verpasst.

Der positive Effekt ist natürlich, dass die Promosachen so möglichst weit gestreut werden.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Aug 2015, 16:42

Ich kann nur für moch sprechen, aber würde ich im nachhinein bemerken, dass schon 2 Turniere  seit Wochen  angekündigt  sind, würde ich meins verschieben. Das finde ich korrektes Verhalten, kann ich aber nicht wirklich von  anderen verlangen bzw erwarten.

Edit: ist das schon wieder beleidigend? Sehe ich nicht so. Ist nur meine persönliche Meinung, das es uncool ist, sich die Spieler gegenseitig weg zu nehmen. Am ende hat man dann 14 Anmeldungen und nur 2 kommen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Sarge Fr 28 Aug 2015, 17:47

Das ist ja das Problem des Ladens und nicht unseres.
Da ist der Laden gefragt.
Ich würde vorschlagen ihr nehmt es wie es ist und versucht nicht den Terminplan zu beeinflussen.
Ihr diskutiert ja auch nicht auf dem Bahnsteig per Telefon mit der Bahnzentrale über die Abfahrtzeiten.
Zumindest reicht es, wenn man einmal anmerkt, dass es ungünstig ist.
Merkt man es bleibt dabei nimmt man es wie ein Mann.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Aug 2015, 18:36

Was ist das denn jetzt für ein Vergleich? Der Laden verläßt sich meistens auf den TO, der in den meisten Fällen selbst Spieler ist auch wenn er nicht mitspielen sollte. Wenn der dann sagt, dass der Termin ungünstig gewählt ist, sehe ich keinen Grund, das nicht zu ändern.
Edit: und der Termin sollte von Anfang an mit dem TO abgesprochen werden um genau solche Situationen zu vermeiden.

 Das nennt man Rücksicht nehmen. Die Abfahrtzeiten der Bahn stehen seit Monaten oder Jahren fest und die Bahn überlässt auch nicht den Reisenden die Organisation.  Durch diese Terminüberschneidungen sehe ich mich jetzt gezwungen beim nächsten Turnier nur auf Vorkasse umzustellen,  was erheblichen Mehraufwand bedeutet. Kein Vergleich zu dem Aufwand ein Turnier zu verschieben,  wenn es noch keine Anmeldungen hat und eh sehr spontan angekündigt wird und dabei berücksichtige ich eingeplanten Personal und andere nicht-x-wing-Veranstaltungen.

Edit: und ich glaube, es ist im Interesse eines Ladens, ein Turnier voll zu kriegen,  denn das bedeutet mehr Umsatz.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TKundNobody Fr 28 Aug 2015, 18:41

Sarge sagt Ruhe geben und du machst weiter? Bitte auch erst denken, dann posten!

Jeder Laden hat mehr als nur X-Wing und veranstaltet noch andere Turniere und Events. Wenn das innerhalb von 2 Monaten grad der einzige Termin ist, ist das halt so. Da kann der TO auch wenig machen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Aug 2015, 18:55

Sarge hat nicht gesagt, dass Schluss ist, sondern hat einen Vorschlag gemacht.  Und ich habe darauf geantwortet, dass es eben nicht immer nur die Sache des Ladens ist. Zumindest hat der Highlander Games Bochum den Termin mit mir abgesprochen bzw vorgeschlagen.  Ich hab den Termin im MER gecheckt und abgenickt und mir war dabei bewusst, dass es 1 Woche vorher ein Turnier in Bochum gibt, aber ansonsten nichts im weiteren Umkreis. Mittlerweile haben wir auch genug Anmeldungen und ich diskutiere hier eigentlich nur im Interesse anderer. Ist mir nämlich nicht egal, wenn das Turnier hier nur 3 Spieler findet. Aber vielleicht finden sich ja 30 Turnierspieler in NRW und jedes Turnier bekommt genug ab. Das sehen wir spätestens am 12.9.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TKundNobody Fr 28 Aug 2015, 18:59

Ehrlich gesagt bei dem unnötigen Geheule zu gemülle von dir in diesem Thema, ist es mir egal ob bei euch auch nur einer kommt. Das hat der arme Laden in Dusiburg nicht verdient. Und nein ich schreibe das nicht aus loyalität, ich kenn den gar nicht [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 377612346 Und schaffe es am 12.09. leider nicht dahin.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 28 Aug 2015, 21:10

Weil ich ja der einzige bin, der das ganze problematisch sieht  [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 974313676 und ob du für deine Beleidigung eine Ermahnung bekommen Wirst?  Ich glaube nicht. Von dir bin ich aber auch nichts anderes gewohnt. Hast du eigentlich Schön mal irgendwo was zum Thema gesagt oder worum geht es Dir?  Mir geht es darum in Zukunft zu vermeiden,  dass wir 3 Turniere am gleichen Tag haben. Da muss sich doch eine Lösung finden lassen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Chak Fr 28 Aug 2015, 21:35

Also 3 Turniere an einem Tag in ca. 100km Umkreis (oder sogar weniger?) ist echt nicht die beste Lösung. Da kann man diskutieren wie man will, das ist ziemlich suboptimal, mMn.
Wenn es irgendwie geht, dann sollte das schon vermieden werden.
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 2814660190  

Ansonsten könntet ihr auch mal netter zueinander sein, meine Güte... [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 626113974

Edit: Ich gehöre übrigens zu den von Seb angesprochenen Leuten, die an dem einen WE nicht können und dann gleich 3 Turniere verpassen, ja, das ist schon doof [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Dardinos Fr 28 Aug 2015, 23:59

Schade, dass die drei Turniere zur selben Zeit ablaufen.
Wäre am liebsten bei allen dabei. [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 354473896

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  DonScovillo Sa 29 Aug 2015, 00:20

Chak schrieb:Also 3 Turniere an einem Tag in ca. 100km Umkreis (oder sogar weniger?) ist echt nicht die beste Lösung. Da kann man diskutieren wie man will, das ist ziemlich suboptimal, mMn.
Wenn es irgendwie geht, dann sollte das schon vermieden werden.  

Sehe ich genauso und es sind sogar nur 40km. Bin mal gespannt, wie sich das in den Teilnehmerzahlen niederschlägt.

_________________
Proud Member of
[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  maschi1981 Sa 29 Aug 2015, 07:07

Sorry aber ich finde es auch total blöd, dass 3 Turniere am 12.9 stattfinden und ich auf keines hin kann.

Also ich möchte mal wissen warum jetzt der 12.9 gewählt wurde!?

Liegt es nur daran, das es terminlich nicht anders ging oder schaut man da wirklich nicht im t3 oder Mer nach ?
Das wäre dann schon schade und vielleicht lässt sich das ja zukünftig vermeiden und alle sind glücklich ...

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  tgbrain Sa 29 Aug 2015, 10:54

Ich komme grade aus dem Laden und wir haben das Thema nochmal durchgesprochen.

Fazit: Das Turnier findet wie oben angegeben statt.

Ja es ist suboptimal, aber nicht anders möglich.
Da bis Ende des Jahres kein anderer Termin frei ist, geht es in Duisburg nur an dem Tag. Sad but true.

Eine Diskussion wie sich sowas in Zukunft vermeiden lassen könnte, wurde bereits mit den Heidelbären gestartet.

Darüber hinaus möchte ich bitten, für alle nicht direkt nur zu diesem Turnier bezogenen Punkten einen eigenen Thread aufzumachen, damit mir nicht etwaige für das Turnier wichtige posts durchgehen.
Danke dafür.

Ansonsten allen viel Spaß und Erfolg wo auch immer gespielt wird!

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  tgbrain Mi 09 Sep 2015, 15:57

Bevor der Post schon vor Turnierstart auf Seite 2 verschwindet wiederhole ich einfach nochmal die Einladung zu dem Turnier [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 377612346

Es sind noch ein paar Plätze frei, aber schon soviele belegt, dass es ein spannendes und gemütliches Turnier zu werden verspricht.[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 3308163271

Wer also spontan noch Zeit und Lust gefunden hat ist herzlichst Willkommen.

So long.. fly casual! [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen 3433072416

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Tequila Fr 11 Sep 2015, 10:52

Echt suboptimale Planung, 3 Turniere an einem Tag im Ruhrgebiet.

Bochum hat 9 gemeldete, Essen 10 und Duisburg 14?

Wir reden von regulären GNK-Turnieren, korrekt?

Ich würde sagen: Nichts falsch gemacht!

Klar, man KANN sich besser absprechen, aber es GEHT halt auch nicht immer.


Schlimmer wäre es gewesen, wenn eine der 3 Locations an dem Tag ein Armada oder IA Turnier gemacht hätte und die Leute sich zwischen 2 Systemen entscheiden müssten.

Jedenfalls hat die Ruhr-Area offensichtlich genug X-Wing Begeisterte, um auch solche Angebotoverkills zu füllen.

Freut mich!

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  TobiWahn Fr 11 Sep 2015, 11:23

Schauen wir mal wie es morgen aussieht. Ich wünsche auf jeden Fall allen Spielern und TOs viel Spaß.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  tgbrain Sa 12 Sep 2015, 12:43

16 Spieler haben den Weg nach Duisburg erfolgreich gefunden.

Hier die Ergebnisse der ersten Runde

Tisch Nr.Spieler 1Spieler 2Ergebnis
1Kay "Bonzo"Stefan "Fire_fighting_Troll"100:26
2Björn "Superwaldi"Max "driemster"48:100
3Martin "Space_Samurai"David "Flenders"75:69
4Gordon "DarthEpiMops"Christoph "Icaa"48:100
5Jens "JaskabanSolo"Mark "Bikersau"100:34
6Markus "magic-marQs"Jörg "Jörg Mintel"100:0
7Andreas "AndreasK"Christian "Caissan"35:100
8Martin "Jukat"Volker "KitingDude"100:25

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen Empty Re: [12.09.] X-Wing Sommer Turnier - Duisburg - Roskothen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten