Star Wars-Hörbücher (engl.) im Humble Bundle

2 verfasser

Nach unten

Star Wars-Hörbücher (engl.) im Humble Bundle Empty Star Wars-Hörbücher (engl.) im Humble Bundle

Beitrag  Caranthar Fr 28 Aug 2015, 11:27

Wie der Titel schon sagt: Im Humble Bundle gibt es für alle, die der englischen Sprache mächtig sind (oder sie präferieren) gerade ein Schnäppchen mit vielen Star Wäre Audio Books/Audio Dramas. 15$ für bisher 7 Bücher (mehr kommen noch).

https://www.humblebundle.com/books
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars-Hörbücher (engl.) im Humble Bundle Empty Re: Star Wars-Hörbücher (engl.) im Humble Bundle

Beitrag  Torden Di 01 Sep 2015, 20:49

Danke für den Tipp. Ich habs mir sofort am Wochende geholt.
Heute im Auto konnte ich gleich erfahren wie Kyle Katarn Jan Ors kennen gelernt hat.

Ich bin gespannt welches Hörbuch am Mittwoch noch dazu kommt.

Grüße,
T

_________________
Star Wars-Hörbücher (engl.) im Humble Bundle Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten