Champions der Champions?

4 verfasser

Nach unten

Soll es eine Champion Runde geben?

Champions der Champions? Empty57%Champions der Champions? Empty 57% 
[ 4 ]
Champions der Champions? Empty43%Champions der Champions? Empty 43% 
[ 3 ]
Champions der Champions? Empty0%Champions der Champions? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Champions der Champions? Empty Champions der Champions?

Beitrag  Arlic So 30 Aug 2015, 12:17

Eine Frage an alle teilnehmer der Liga: Wollen wir unter den Top drei ein Finale ausspielen lassen oder etwas in der Art?

Ich bitte an der Umfrage teilzunehmen und ggf. Vorschläge zu posten :-)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  Thalionrog So 30 Aug 2015, 13:06

Ein Finalspiel fände ich schon schön, allerdings würde ich eher vorschlagen dass es ein Spiel zwischen Platz 1 und Platz 2 wird. Ein Finale mit drei Parteien ist etwas schwierig umzustzen. Champions der Champions? 3321612284
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  Arlic So 06 Sep 2015, 09:14

Zwei Parteien wäre am einfachsten. Mit drei ginge aber auch (z.B. indem man ein dreier Match macht oder jeder zwei Spiele oder indem man einen anderen Spielmodus verwendet). Mir ists egal :-)
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  Stetto Di 08 Sep 2015, 13:09

Wenn ihr bei Top 3 bleiben wollt, könnte man zuerst zweiten und dritten Platz gegeneinander antreten lassen und anschließend muss der Erstplazierte seinen Titel gegen den Sieger verteidigen, d.h. Single Elmination mit Bye für den Erstplazierten.

Ansonsten wäre wohl Top 4 Single Eliminiation das Sinnvollste.

Wenn man das Ganze noch weiter aufbauschen will, könnte jedes einzelne Match durch ein Best of Three entschieden werden und wir besorgen Popcorn, Nachos und Bier. Champions der Champions? 974313676

Arlic schrieb:indem man einen anderen Spielmodus verwendet

Fände ich auch bei gerader Spieleranzahl interessant und würde das Finale zusätzlich legitimisieren, da die Combattanten nun auch beweisen müssen, dass sie außerhalb von 100-Punkte-Spiele gewinnen können.

z.B.:

  • Epic
         
  • 150 Punkte; 90+ Minuten
         
  • Deathmatch


Ich persönliche wäre für Single Elimination mit 150 Punkten.
Stetto
Stetto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  Arlic Sa 03 Okt 2015, 10:20

Wir haben leider nicht besonders viele Meinungen hierzu bekommen. Daher darf derjenige, der den Listenplatz 1 hat, die Art des Gefechtes aus den hier genannten auswählen.

Das wäre zumindest mein Vorschlag, da es ohne wenig diskutiererei Zeitnah geschehen kann.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  sune Di 06 Okt 2015, 20:21

Hallo Piloten! Champions der Champions? 377612346

Ich bin dafür, dass wir die Endrunde wie vorgeschlagen als single elimination mit bye für den Erstplatzierten ausfechten. Konkret wäre das Cem gegen Sascha und der Gewinner dann gegen mich. Ich fände es lustig, wenn wir das irgendwie alle zusammen an einem "Turniernachmittag" veranstalten könnten - natürlich nur wenn da alle Lust drauf haben.

Gruß,

Thorsten
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  Thalionrog Di 06 Okt 2015, 20:28

Das können wir gerne machen! Wie sieht es jetzt am Samstag bei dir aus? Cem und ich hätten da wohl beide Zeit (und außerdem noch Dominik und abends auch Marcus Champions der Champions? 377612346 ).
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Champions der Champions? Empty Re: Champions der Champions?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten