Disney Infinity Star Wars für PS4

Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Sarge Mo 31 Aug 2015, 14:50

Mütter und Väter schnallt euch an.
Es gibt jetzt eine Disney Infinity Star Wars Edition.
Wie es aussieht erstmal Star Wars the Clone Wars.
Wer nicht weiß was das ist.......
Man kauft Spielfiguren, stellt sie auf eine Adapterplattform und kann sie dann in einem Videospiel spielen.
Gibt es als Starterset mit mehreren Figuren.
Restliche Figuren über Erweiterungen.
Hatte das schonmal in der Hand, konnte aber nichts mit den anderen Themen anfangen.
Auch die Gefahr, dass es deshalb in der Ecke landet, war mir zu groß.
Das Thema Star Wars gab es dafür bisher nicht.
Jetzt gibt es u.A. z.B. Anakin Skywalker, Yoda, Darth Maul oder Clone Troops.
Wie geil is das denn bitte?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2015, 15:00

oh gott.. gott sei dank haben wir diese Konsole nicht ... Disney Infinity Star Wars für PS4 2537002330

Ich glaub die Jungs säßen weniger davor wie Barlmoro


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Sedriss Mo 31 Aug 2015, 15:03

Infinity 3.0 halt. Ist doch nix neues. Disney Infinity Star Wars für PS4 377612346

Ist schon recht lang bekannt das nach den Marvel Helden nun Star Wars dran ist. Han, Luke, Vader, Chewie und Leia kommen auch noch in der Welle. (Anfang Oktober) Disney Infinity Star Wars für PS4 3321612284

Disney Infinity Star Wars für PS4 Infinity-3.0

@Padme
Das gibt es für jede aktuelle Konsole. Disney Infinity Star Wars für PS4 2537002330 Disney Infinity Star Wars für PS4 377612346
Der Threadtitel ist diesbezüglich irreführend.

_________________
Disney Infinity Star Wars für PS4 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  DerVater Mo 31 Aug 2015, 18:50

Wir haben die Figuren schon "live" gesehen und waren begeistert. Auf Youtube gibt es ein paar Unboxings und Let´s plays. Wenn man ml von der Grafik absieht ( alles ist im SW Clone Wars / Rebels Stil gehlaten ) dann ist das Spiel schon witzig.

Allerdings haben wir keine der aktuellen Konsolen und Skylander Fans. Da reicht auch die alte Wii für.

Andererseits könnte das nun ein Kaufgrund um Weihnachten rum sein, sich eine PS4 zuzulegen. Ich hätte nämlich Lust auf Metal Gear Solid und meine Maus auf Witcher 3. Dafür müßte der Konsolenpreis noch fallen.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  exulo Di 01 Sep 2015, 09:02

Padmé schrieb:oh gott.. gott sei dank haben wir diese Konsole nicht ...  Disney Infinity Star Wars für PS4 2537002330

noch nicht ;) es kommt doch ende des Jahres eine PS4 in Star Wars Design,... als ob er dann noch zurück halten kann TK-Totlach

_________________
See you Space Cowboy ... you're gonna carry that weight.
exulo
exulo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Sarge Di 01 Sep 2015, 16:16

Was ich bei dem ganzen Kram auch ziemlich geil finde.....
.....man kann die Figuren auch noch übergreifend einsetzen.............
Venom auf Geonosis??!

Disney Infinity Star Wars für PS4 3706064-01

Disney Infinity Star Wars für PS4 2537002330

Muss man aber wohl irgendwie in der ToyBox freischalten.
Ich muss mich mit dem Kram mal eingehend beschäftigen. Ninja
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2015, 16:26

exulo schrieb:
Padmé schrieb:oh gott.. gott sei dank haben wir diese Konsole nicht ...  Disney Infinity Star Wars für PS4 2537002330

noch nicht ;) es kommt doch ende des Jahres eine PS4 in Star Wars Design,... als ob er dann noch zurück halten kann TK-Totlach

eeeeeeeeeh neeeeeeeeeeeeeeee.. Gibt es NICHT Disney Infinity Star Wars für PS4 51084394

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  hddejonge Di 01 Sep 2015, 16:28

In der Toybox kannst Du alle Figuren spielen und Dir auch eigene "Level" bauen. Es gibt auch welche zum Download, meine ich.
Aber die Figuren aus einer Story kannst Du nicht unbedingt in der anderen Story einsetzen. Mein Lütter hat die Gardians und die Superhelden, und die Helden passen nicht in die Guardian-Welt. daher vermute ich, das Venom nicht auf Geonosis landet. Schade, ne?

_________________
Mein Hangar:


Disney Infinity Star Wars für PS4 2915448610 Disney Infinity Star Wars für PS4 2915448610 Disney Infinity Star Wars für PS4 1457905464   Disney Infinity Star Wars für PS4 1933687070  Disney Infinity Star Wars für PS4 1174203051 Disney Infinity Star Wars für PS4 2944005395  Disney Infinity Star Wars für PS4 2944005395  Disney Infinity Star Wars für PS4 3499124  Disney Infinity Star Wars für PS4 3724169491  Disney Infinity Star Wars für PS4 544426223 Disney Infinity Star Wars für PS4 693596578

Disney Infinity Star Wars für PS4 680953042 Disney Infinity Star Wars für PS4 680953042 Disney Infinity Star Wars für PS4 680953042 Disney Infinity Star Wars für PS4 680953042 Disney Infinity Star Wars für PS4 145295636 Disney Infinity Star Wars für PS4 1669512470 Disney Infinity Star Wars für PS4 3184396713  Disney Infinity Star Wars für PS4 2458001101  Disney Infinity Star Wars für PS4 3754367707 :Imperial Shutt :Imperial Shutt Disney Infinity Star Wars für PS4 1390813838
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Sarge Di 01 Sep 2015, 16:38

Ja schade....
Ich meine aber, dass man sowas freischalten kann???!
Bittääääääääääääääää!!!!!!!! Disney Infinity Star Wars für PS4 377612346

Hab jedenfalls mal rumprobiert und in der Clone Wars Welt eine Rebels Figur draufgestellt und da stand folgendes......
Zurzeit nicht verfügbar......................bitte in der Toybox freischalten. Disney Infinity Star Wars für PS4 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  DerVater Di 01 Sep 2015, 19:25

Die Star Wars Figuren funktionieren nur in den SW Welten. Daher wird Carnage nur in der Toybox gegen Luke & Co antreten können. Allerdings muß man in der Toybox erstmal seine eigene Welt basteln.

Genauso funktionieren die anderen Welten, sprich Superhelden treten gegen oder miteinander in der Superhelden Welt an. Man sollte auch aufpassen, ob die Figuren auch in der Toybox kompatibel sind, wenn man zB Carnage gegen Luke antreten lassen will. Ich habe eben mal beim Marktkauf geschaut und dort steht bei Yoda ganz klar, das dieser nicht mit Spielwelten der Versin 1.0 und 2.0 kompatibel ist. Andersrum geht es wohl, meint mein Junior.

Ich warte noch darauf ob Shen Mue 3 tatsächlich realisiert wird und wie Metal Gear Solid 5 wird, dann kommt evtl eine PS4 ins Haus.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Disney Infinity Star Wars für PS4 Empty Re: Disney Infinity Star Wars für PS4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten