Aufbewahrung EPIC Schiffe

2 verfasser

Nach unten

Aufbewahrung EPIC Schiffe Empty Aufbewahrung EPIC Schiffe

Beitrag  Shitting Bull Do 03 Sep 2015, 12:37

Da mir die Originalkartons der Riesigen Schiffe sehr umsändlich erschienen, hab ich mir kürzlich aus ganz einfachen Materialien ein paar Boxen erstellt,
hier mal zur Ansicht:

1) Tantive

Versandkarton einer Tonerkartusche, Verpackung der Tantive eingescannt und entprechend skaliert auf A4 Etikettenpapier ausgedruckt und beklebt:

Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-s-63c2

Innen einen passenden Einsatz gebastelt, in diesen passt in diesem Fall sämtliches Zubehör:

Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-m-182c

Und darunter die Tantive, mittels Würfelschaumstoff gepolstert:

Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-n-8032

2) Imperial Raider

Für den Raider hab ich nen entsprechend großen Schuhkarton genommen, ebenfalls mit den gescannten und skalierten Bildern beklebt:

Aufbewahrung EPIC Schiffe <a href=Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-h-3c68

Auch hier innen mit Würfelschaumstoff gepolstert, und in zusätzliche Aussparungen alles Zubehör reingepackt:

Aufbewahrung EPIC Schiffe <a href=Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-i-5b81

3) Reißzahn

Ich finde die MiniHangars super (Dank an Sir Willibald), wollte für die Reißzahn aber noch was versuchen, hier hatte ich den Karton meines ipad mini genommen:

Aufbewahrung EPIC Schiffe <a href=Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-j-11f3

Wieder mit Würfelschaumstoff gepolstert, dieses Mal der kleine Nachteil, dass nicht alles Zubehör hineinpasst, dieses kommt dann in Gearboxes von Sir Willibald Aufbewahrung EPIC Schiffe 377612346

Aufbewahrung EPIC Schiffe <a href=Aufbewahrung EPIC Schiffe Ltcv-k-4c71

Für mich ne praktische und recht stabile Lösung.
Wer grafisch begabter ist als ich, könnte diese noch mit eigenen Kreationen entsprechend verschönern

Aufbewahrung EPIC Schiffe 2825841231 Aufbewahrung EPIC Schiffe 2825841231 Aufbewahrung EPIC Schiffe 2825841231


Zuletzt von Shitting Bull am Fr 04 Sep 2015, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aufbewahrung EPIC Schiffe Empty Re: Aufbewahrung EPIC Schiffe

Beitrag  Sens Do 03 Sep 2015, 14:14

Coole Idee und gleichzeitig sogar Recycling von Verpackungsmaterial Aufbewahrung EPIC Schiffe 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten