X Wing T shirt

Nach unten

X Wing T shirt Empty X Wing T shirt

Beitrag  Charistila am Do 03 Sep 2015, 20:12

hab das auf der Star Wars X-Wing Miniatures Game Facebook Seite gefunden vielleicht taugt euch das auch!


http://teespring.com/never-tell-me-the-odds#pid=369&cid=6514&sid=front

ich find die schauen top aus

X Wing T shirt 3433072416 X Wing T shirt 2717214276 X Wing T shirt 2814660190
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  arathorn am Do 03 Sep 2015, 20:41

ich finds auch cool nur ein bissl teuer mit versand
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Sarge am Do 03 Sep 2015, 20:42

Dann muss sowas wohl mal in den Mos Eisley Shop! X Wing T shirt 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  arathorn am Do 03 Sep 2015, 20:43

da wär ich voll für, sarge!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Charistila am Do 03 Sep 2015, 20:54

Ja wäre ganz cool.
Leider hab ich schon dort w bestellt. Und ja ur teuer! ;(
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Sarge am Do 03 Sep 2015, 22:20

Das geht auch sicher schicker! X Wing T shirt 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Charistila am Do 03 Sep 2015, 22:22

Das glaub ich dir!
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Sarge am Do 03 Sep 2015, 22:24

Ich nehm mal was in Angriff, wenn die Verlosung inkl. Nachbereitung durch ist. X Wing T shirt 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Charistila am Do 03 Sep 2015, 22:33

Cool. Bin gern bereit zu helfen. Wie auch immer es möglich ist.
X Wing T shirt 3433072416
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Sarge am Do 03 Sep 2015, 23:49

Also wenn hier Leute sind, die X-Wing Motive kreieren können, bin ich gerne bereit die im Shop hochzuziehen.
Die Motive müssen nur selbst erstellt sein und dürfen keine geschützten Inhalte darstellen.
Ideen nehme ich gerne auf und setze die um.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Charistila am Sa 14 Mai 2016, 00:56

Hi

Voll schade dass sich niemand mehr dazu geäussert hat.

Vielleicht können wir es nocheinmal aktivieren und nachfragen ob jemand bereit wäre seine Ideen für x wing t shirt einzubringen um es dann in die Tat umzusetzen.
Wäre schön.

Bis dahin lg aus Wien
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X Wing T shirt Empty Re: X Wing T shirt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten