05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

+29
DukNak
Caranthar
D.J.
Sedriss
Django
xstormtrooperx
Dalli
Hinterwäldler
wismerhill
Colonel R.A.Dawn
Seb-80
Rogue66
Bobby802
Celes
Lares
Ben Kenobi
Sarge
rashktah
Darkblade
Muelli8585
Laminidas
RogueLeader
Xemaris
Drachenzorn
Darth Wayne
Grrum
Chak
Darth Bane
Udo77
33 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  D.J. Mo 07 Sep 2015, 13:35

Sedriss schrieb:Dann wäre ja ein dauer-K-Turn-hopsender Defender auch nicht Turnierlegel. Oder? Wenn den jemand mal einen auf ein Turnier ausführt! 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

Der Defender ist aber in Bewgung und hat nciht ständig das halbe Feld in einem Schusswinkel 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3321612284
Diese Ballerburgen dienen ja nur dazu, den Mitspieler ins offene Messer laufen zu lassen oder ihn zu einem Remis ohne Punktverlust zu zwingen.
Pest oder Cholera, hast dann die freie Wahl.
Wo bleibt da der hier so oft beschworene Sportsgeist?
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Caranthar Mo 07 Sep 2015, 13:36

Vielleicht sollte man Schiffe, die ein 0-Manöver benutzen, einfach als Obstacles ansehen. Schaden für den Bumpenden sowie keine Aktion (und am besten auch kein angriff) und der Drops ist gelutscht  05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Sedriss Mo 07 Sep 2015, 13:37

Ich bin kein Turnierspieler! Mir geht es nur um den Spaß und es kann durchaus Spaß machen so eine Formation zu zerbrechen. Dazu braucht es nur etwas Stress und/oder Ionentoken. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Udo77 Mo 07 Sep 2015, 13:41

Wie gesagt will ich nichts Regulieren, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich vertraue da auf die Spieler, und bislang gab es keine wirklich negativen Erlebnisse. Auch nicht auf Regionals oder der DM.

Aber man kann zumindest erwarten, dass ein Spieler auf Sieg spielt, oder? Ich will da auch nicht mit Turnierregeln argumentieren. Da Gelegenheitsturniere kein organized Play sind kann man sowas auch Hausregeln. Und als Gastgeber ist mein Interesse, dass sich jeder wohlfühlt und ein tolles Spielerlebnis hat zu möglichst guten Spielbedingungen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  D.J. Mo 07 Sep 2015, 13:49

Sedriss schrieb:Ich bin kein Turnierspieler! Mir geht es nur um den Spaß und es kann durchaus Spaß machen so eine Formation zu zerbrechen. Dazu braucht es nur etwas Stress und/oder Ionentoken. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

Udo77 schrieb:Aber man kann zumindest erwarten, dass ein Spieler auf Sieg spielt, oder?

Genau das meinte ich, Sedriss 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3308163271
Man trifft sich doch zum Spielen, nicht zum üben von Formationsflügen ohne Gegenwehr 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3321612284
Und auf einem Turnier hast du mit Sicherheit nicht alles dabei, um auf alle Eventualitäten reagieren zu können.
Ich möchte dich sehen, wenn du ohne Stresser oder Ioniker in deiner Squad auf so eine Burg triffst und dich das einen guten Platz kostet 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676

@Udo
Ich finde es klasse, dass du da nicht wie ein Bürokrat reagieren willst 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3308163271
Trozdem sollte man da irgendwie ein Gentlemens Agreement finden.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Sedriss Mo 07 Sep 2015, 13:58

D.J. schrieb:
Ich möchte dich sehen, wenn du ohne Stresser oder Ioniker in deiner Squad auf so eine Burg triffst und dich das einen guten Platz kostet  05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676  

Das wirst du nie erleben! WENN es mich denn mal auf ein Turnier verschlägt beherrsche ich wenns hoch kommt das untere Mittelfeld. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

Das ist mir alles viel zu anstrengend! 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676

Aber ich finds gut, dass Udo nur das Beste für seine Schäfchen will.

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  D.J. Mo 07 Sep 2015, 14:03

Sedriss schrieb:
D.J. schrieb:
Ich möchte dich sehen, wenn du ohne Stresser oder Ioniker in deiner Squad auf so eine Burg triffst und dich das einen guten Platz kostet  05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676  

Das wirst du nie erleben! WENN es mich denn mal auf ein Turnier verschlägt beherrsche ich wenns hoch kommt das untere Mittelfeld. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

Das ist mir alles viel zu anstrengend! 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676

Aber ich finds gut, dass Udo nur das Beste für seine Schäfchen will.

:lachendemaan: Dann bist du besser als ich, da ich eher im unteren hunderstel zu finden bin 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676
Aber auch im Casual finde ich so etwas unnötig. Dafür braucht man nicht aufbauen. Da reicht ein kurzer Wortwechsel:

"Also, ich baue hier eine Burg auf und warte, bis du kommst."
"Okay, ich werde dann hier unten in meinem Viertel rumeiern."
"Supi! Unentschieden also?"
"Jepp."
"Booah, war ein klasse Spiel. Machst du ein Foto für den Spielbericht?"

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 1233288525

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Dalli Mo 07 Sep 2015, 14:06

Sedriss schrieb:Mann kan ja Variieren welches Schiff stehen bleibt. Dann ist es keine Endlosschleife mehr.  05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 971573457

Dann wäre ja ein dauer-K-Turn-hopsender Defender auch nicht Turnierlegel. Oder? Wenn den jemand mal einen auf ein Turnier ausführt! 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

Ein einzelnes Manöver ausführen ist ja trivial.

Eine ganze Kette aufzubauen hingegen nicht. Je komplexer das System wird, aber immer wieder bei "0" anfängt umso eher ist es eine Endlosschleife. study

Hier braucht es schon die richtige Reihenfolge 3er Schiffe incl. bestimmten triggerns von fähigkeiten. :huh:

Ich glaube es geht da auch nicht darum ein Haar in der Suppe zu suchen. Das das eine eine Endlosschleife darstellt und das andere nicht - ist dermaßen offensichtlich. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 611400466

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  DukNak Mo 07 Sep 2015, 14:10

Also erstmal vorab: "Ich halte von Fortress-Listen auch nichts und würde sie selber auch nicht spielen wollen."

Aber ein guter Spieler sollte auch gegen soetwas ein Mittel im Spiel finden. Daher halte ich eine Beschränkung/Verbot über die Originalturnierregeln hinaus für nicht zielführend.

_________________
NTR-Rank
DukNak
DukNak
Einwohner des MER


https://www.ludo-liubice.de

Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Sedriss Mo 07 Sep 2015, 14:12

Diesbezüglich gehen die Ansichten sicher auseinander, Dalli.

Nach deiner Definition wäre Kreischi mit PTL die jede Runde Focus und Evade nimmt und ein ihr beigestellter Schwarzstaffler mit Flügelmann der ihr den Stress wieder nimmt eine Endlosschleife!? 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 4067243505

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Celes Mo 07 Sep 2015, 14:14

DukNak schrieb:Also erstmal vorab: "Ich halte von Fortress-Listen auch nichts und würde sie selber auch nicht spielen wollen."

Aber ein guter Spieler sollte auch gegen soetwas ein Mittel im Spiel finden. Daher halte ich eine Beschränkung/Verbot über die Originalturnierregeln hinaus für nicht zielführend.

Das beste Mittel ist einfach nicht hinfliegen, aber ein Unentschieden bringt halt keinen so richtig weiter.

Das Problem ist dass bei der Fortress auch gleich die Kartenecke ist, d.h. man hat 1 max 2 Runden die Möglichkeit zu schießen bevor man in einer Sackgasse landet. Das Problem hat der Fortress spieler nicht (er bleibt ja stationär deshalb fortress 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3321612284 ).
Es gibt einen Haufen Listen die dass kontern können, aber halt auch eben einige die kaum eine Möglichkeit haben. Das hat erst einmal wenig mit guter Spieler schlechter Spieler zu tun 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676

Solange es nur 1 von 50 machen (und diese Person dann auch nicht unbedingt weit oben landet) würde ich aber auch nichts unternehmen, das sollte die Community auch untereinander regeln können.

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Dalli Mo 07 Sep 2015, 14:20

Sedriss schrieb:Diesbezüglich gehen die Ansichten sicher auseinander, Dalli.

Nach deiner Definition wäre Kreischi mit PTL die jede Runde Focus und Evade nimmt und ein ihr beigestellter Schwarzstaffler mit Flügelmann der ihr den Stress wieder nimmt eine Endlosschleife!? 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 4067243505

Wenn Howlrunner mit ner Weiß WR in den Wingman fliegt, der Wingman mit ner Weiß WL in Howlrunner. Und wenn Soontir mit 2 Weiß WR um die beiden drumrumfliegt und mit Staffelführer, Howlrunners PTL triggert...

...Ja, sobald man man das in einer Ecke des Spiels von Anfang an macht, ist das eine Endlosschleife.

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  sniktrack Mo 07 Sep 2015, 14:34

D.J. schrieb:
Turnier Regeln 3.0D schrieb:Verhaltensrichtlinien
Unsportliches Verhalten
Von den Spielern wird erwartet, dass sie sich fair und rücksichtsvoll anderen gegenüber verhalten. Regeln müssen beachtet und dürfen nicht missbraucht werden. Verboten sind unter anderem Zeitspiel, unsachgemäßer Umgang mit den Miniaturen, der Missbrauch von Endlosschleifen, respektloses Verhalten, Beleidigung anderer Teilnehmer, etc. Ausdrücklich untersagt sind Absprachen unter Spielern mit dem Ziel, Spielergebnisse zu beeinflussen. Der TO kann die Spieler nach eigenem Ermessen für unsportliches Verhalten aus
dem Turnier ausschließen.

Ich bin jetzt seit fast einem Dreivierteljahr auf keinem Turnier mehr gewesen. Aber auch im privaten Kreis oder bei Freundschaftsturnieren finde ich, dass sich gewisse Dinge im Sinne eines guten Spiels miteinander einfach nicht gehören. Und wenn ich sonst auch recht locker bin, würde ich hier auch im privaten Kreis das Spiel abbrechen und auf die Turnierregeln pochen.
Entweder ich treffe mich mit den Leuten zum Spielen, oder ich steh blöd in der Ecke rum und kann dann auch direkt daheim bleiben.
Für so etwas muss man weder Zeit noch Fahrtkosten investieren, dass kann man auch als Briefspiel per Post oder Mail machen.
Meine 2 Cent dazu.

Die grosse Frage ist wo fängt eine Endlosschleife an?

Ist es das dauerhafte Parken in einer Ecke?
Ist es das Bumpen in ein gegnerisches Schiff welches dank Ion Projector und Imperator nicht mehr weg kommt (coole Combi)?
Ist es das hin und herfliegen auf der Grundliene?
Ist es die dauer K Wende mit dem Defender?
Oder ist sogar schon wenn man jede Runde die gleiche Aktion macht?

Man sollte vieleicht darüber Diskutieren was eine Endlosschleife ist. Aber dafür ist das hier der Falsche Threat.
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Dexter Mo 07 Sep 2015, 14:35

Fortress for META!!!

TK-Totlach

Ich finde es immer Klasse, wenn ich so lese was bei euch im Norden alles los ist.
Ihr könnt euch vor Events ja kaum retten.
Liest sich immer wieder schön 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 3308163271

Irgendwann vielleicht mal, wenn meine Frau MIT Kind und OHNE Auto ein Uralubswochenende macht. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Dalli Mo 07 Sep 2015, 14:36

sniktrack schrieb:
Man sollte vieleicht darüber Diskutieren was eine Endlosschleife ist. Aber dafür ist das hier der Falsche Threat.

Das stimmt wohl. Ich warte weiter geduldig auf die Turnierberichte von Addis und Zaolat

Dexter schrieb:
Irgendwann vielleicht mal, wenn meine Frau MIT Kind und OHNE Auto ein Uralubswochenende macht. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 974313676

Der 3. Schlag des Ostens kommt auch noch...

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  sniktrack Mo 07 Sep 2015, 14:38

Dalli schrieb:
sniktrack schrieb:
Man sollte vieleicht darüber Diskutieren was eine Endlosschleife ist. Aber dafür ist das hier der Falsche Threat.

Das stimmt wohl. Ich warte weite geduldig auf die Turnierberichte von Addis und Zaolat

Ich gebe dir schonmal einen Theaser.

Mangel Mangel crit cirt cirt :P
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Dalli Mo 07 Sep 2015, 14:40

sniktrack schrieb:
Mangel Mangel crit cirt cirt :P

Warst Du wieder beim Ziegenzüchter/Würfelvoodooprister deines Vertrauens und hast wieder ein wenig von deren Blut vergossen? TK-Totlach

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Sedriss Mo 07 Sep 2015, 14:42

Dalli schrieb:
sniktrack schrieb:
Mangel Mangel crit cirt cirt :P

Warst Du wieder beim Ziegenzüchter/Würfelvoodooprister deines Vertrauens und hast wieder ein wenig von deren Blut vergossen? TK-Totlach

Das habe ich letzte Woche beim esten Wave 7 test auch aus der hohlen Hand geworfen. Muss wohl an der Stellung des Mondes oder der Wetterlage gelegen haben. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

_________________
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Hinterwäldler Mo 07 Sep 2015, 14:44

Meiner Meinung nach geben die Turnierregeln ein Verbot der Fortress nicht wirklich her, deshalb halte ich es auch für absolut unproblematisch, das genau so zu spielen. Es sagt ja auch niemand, dass man die Fortress nicht nach einer halben Stunde auflöst, wenn der Gegner sich gerade in einer ungünstigen Situation befindet.
Ich fände es als Gegner sehr reizvoll dagegen zu spielen, mir selbst wäre es etwas zu monoton für einen ganzen Tag.
Dass man das problemlos per Hausregel auf einem Casualturnier verbieten kann versteht sich von selbst, genau so wie ich niemals ohne Absprache bei unserem Spieletreff mit einer derartigen Liste auflaufen würde. Wer ist so dumm und vergrault seine Teamkameraden zuhause am Küchentisch?
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  sniktrack Mo 07 Sep 2015, 14:48

Dalli schrieb:
sniktrack schrieb:
Mangel Mangel crit cirt cirt :P

Warst Du wieder beim Ziegenzüchter/Würfelvoodooprister deines Vertrauens und hast wieder ein wenig von deren Blut vergossen? TK-Totlach

Ne so schlimm war es auch nicht und es hat auch nur 4 Runden angehalten. Aber in denen hat es ordentlich gerumst. Leider zu gut im letzten Spiel wollte die Critmaschiene nicht mehr arbeiten.

Ok ein wenig Ziegenblut ist geflossen und die Seele wurde das 666 mal verkauft aber das ist ja nichts neues :p
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Caranthar Mo 07 Sep 2015, 14:52

Ich bin ja auch ein großer Freund von Spielen mit Missionen. Da kann man sich so ein zielloses Rumgeömmel nicht erlauben, weil der Gegenspieler unterdessen in Ruhe seine Siegpunkte einsackt. Infinity hat bei uns vom Spielgefühl damals auch einen riesigen Sprung gemacht, als wir endlich vom ollen Deathmatch abgekommen sind. Auf Turnieren haben ich Infinity nie gespielt, aber so weit ich weiß haben auch da irgendwann Missionen und Objectives Einzug gehalten. Privat haben wir meist aber mit dem YAMS-System gespielt (jeder Spieler zieht verdeckt seine eigenen Missionsziele aus einem Deck).
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  D.J. Mo 07 Sep 2015, 17:06

sniktrack schrieb:Man sollte vieleicht darüber Diskutieren was eine Endlosschleife ist. Aber dafür ist das hier der Falsche Threat.

Dem wurde soeben Abhilfe geschaffen 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Udo77 Mo 07 Sep 2015, 21:46

Staffellisten soweit sie abgegeben wurden
Nach Vorname alphabetisch sortiert. Am Ende 2 unbekannte Listen.

Die schönste Liste hatte definitiv Zaolat. Also vom Ausdruck her 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346
05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 20602371924_b8d082f112_c
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Laminidas Mo 07 Sep 2015, 22:18

Finde ich auch. Ich hätte nur das Shuttle in die Mitte gesetzt, das wäre das I-Tüpfelchen gewesen. 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Udo77 Mo 07 Sep 2015, 22:21

Die Fraktionen habe ich, nach den Listen, auf T3  angepasst. Dann kann es Mittwoch Punkte geben!
Ich bitte wie immer um ehrliches Feedback bei der Bewertung. Auch wenn es nur scheinbare Kleinigkeiten sind. Nur so kann ich wissen was für euch wichtig ist, und was ich eher vernachlässigen kann.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker - Seite 3 Empty Re: 05.09.15 Meister und Schüler 3 Hamburg - Ergebnisse u.Ticker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten