Die Endlosschleife ...

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Die Endlosschleife ...  - Seite 5 Empty Re: Die Endlosschleife ...

Beitrag  Sarge am Di 08 Sep 2015, 17:11

So ich bin jetzt raus.
Wir sind eigentlich schon wieder bei einer Eckenaufstellung, die nicht starr stehenbleiben wird.
Die sind auch nicht wirklich das große Problem.
Das Problem ist die Nase Nase Festung.
Jedenfalls für mich und was den Threadtitel betrifft.
So long.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Endlosschleife ...  - Seite 5 Empty Re: Die Endlosschleife ...

Beitrag  Urobe am Di 08 Sep 2015, 17:11

BePic schrieb:Also ist die Lösung über den Totenwinkel versuchen ran zukommen und zu hoffen das einen das Würfelglück nicht verläßt.
12HP und 3 später 6 Angriffswürfel sind ja auch nicht ohne.

Dazu braucht man auch noch kleine Schiffe.

Korrekt?
Nun, das Würfelglück braucht man immer, egal in welcher Aufstellung und mit welcher Liste. Ehre sei Zombo. Die Endlosschleife ...  - Seite 5 967649317
Um es jetzt mal ganz zu Ende zu spinnen. Man killt den hinteren Slaver auf RW3, kassiert dabei keinen Schaden da man ja nicht angegriffen werden kann. Danach kommt der nächste dran, da ist der Korridor nun sogar um einiges breiter in dem man anfliegen kann. Zwar ist Bossk etwas näher dran aber es ergibt sich immer noch ein Bereich der frei von Feuer ist in dem man selber auf RW3 angreifen kann. Spätestens beim Anflug auf Slaver zwei wird dem Festungsspieler wohl klar, dass er nichts reißen wird wenn er stehen bleibt.

Ja, zu dem Beispiel im Bild braucht man kleine Schiffe. Aber auch mit großen Schiffen sollte man dem Setup ordenltich zu Leibe rücken können.

Es mag eine Aufstellung geben in der sich die YV-666 komplett gegenseitg decken können, mir fällt derzeit keine ein.

_________________
Die Endlosschleife ...  - Seite 5 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Die Endlosschleife ...  - Seite 5 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Die Endlosschleife ...  - Seite 5 Empty Re: Die Endlosschleife ...

Beitrag  Ecthelion am Di 08 Sep 2015, 17:36

Ich sag ja: Ausprobieren.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Endlosschleife ...  - Seite 5 Empty Re: Die Endlosschleife ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten