Grüße aus Salzgitter

Nach unten

Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Jandor am Mo 07 Sep 2015, 18:14

Moin Freunde des guten Geschmacks,

mein Name ist Tobi und ich komme aus dem Outer Rim von Salzgitter (Nähe Braunschweig). Ich bin 27 Jahre alt und spiele schon seit etlichen Jahren Tabletop.
da ich X-Wing und Armada in der alten Warhammer Truppe nicht ganz implementieren konnte, würde ich mich freuen hier ein paar Flügelmänner für ein paar Runden zu finden.

wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, schießt einfach drauf los
avatar
Jandor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  RogueLeader am Mo 07 Sep 2015, 18:24

Moin aus Hamburg nach Broistaedt und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Rogue66 am Mo 07 Sep 2015, 21:11

Ein herzliches Willkommen aus Goslar!
Den Thread zum Stammtisch in BS hast Du ja schon gefunden. Ich denke, man sieht sich dann gleich am Donnerstag!
avatar
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Sarge am Mo 07 Sep 2015, 21:20



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  smiling~bandit am Mo 07 Sep 2015, 23:57

Ein Salzgitteraner, der dem Tabletop frönt und bisher unseren Fängen entschlüpfen konnte? Wahnsinn, Sachen gibt es. Herzlich Willkommen, Tobi. Freue mich sehr auf zukünftige Gelegenheiten, dich kennen zu lernen. :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Jandor am Di 08 Sep 2015, 09:03

Vielen dank, ich freu mich auch darauf ^^ meine Spiele liefen bis jetzt nur im privaten Kellern, dass ist sicher der Grund weshalb ich mich den Fängen entziehen konnte
avatar
Jandor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Immatar am Mi 09 Sep 2015, 11:35

Dann mal Moin,

nur mal kurz ne Frage am Rande. Gehört Broistedt nicht zu Peine oder wurden die Grenzen neu gezogen? oO

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Herendon am Mi 09 Sep 2015, 11:40

Jop, ist die südliche Grenze vom Landkreis Peine, damit deutlich näher an der Stadt Salzigtter als an Peine.

Edit:
Ach ja - herzlich Willkommen!
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Immatar am Mi 09 Sep 2015, 11:48

Joa ich weiß. Mein Heimatort war auch deutlich näher an BS als an Peine.

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Fitzbang am Mi 09 Sep 2015, 13:03

Grüße dich aus Landshut!
Viel Spaß hier im Forum und beim spielen von X-Wing!

_________________
"Ich ist Tod es Lebe WIR!"
avatar
Fitzbang
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Salzgitter

Beitrag  Jandor am Mi 09 Sep 2015, 13:46

Ich bin aus SZ-Bad nach Broistedt letztes Jahr gezogen, daher bin ich eher nach Salzgitter orientiert

Vielen dank für die Grüße ^^
avatar
Jandor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten