Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Nach unten

Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  JateKara am Mo 07 Sep 2015, 20:10

Servus, Grützi und Hallo liebe Freunde des gepflegten Brettspiels!

Mein Name ist Ben, bin frisch 26 Jährchen jung/alt/wasauchimmer und ebenfalls X-Wing Kadett seit kurzem.
Angefixt wurde ich auf der erstmalig stattfindenen DoCon, dieses Jahr, und seither bin ich ganz aus dem Häuschen!

Ich stamme aus einem kleinen Kabuff namens Velbert, dieses jene befindet sich zwischen Essen und Wuppertal!

Zugegebenermaßen habe ich tatsächlich bisher nur zwei Ründchen gespielt (da passende Mitspieler fehlten), jedoch
wächst die Begeisterung unaufhörlich, was schlussendlich sogar soweit führte, dass ich mir fix ein Spielfeld zusammen
geschustert habe. Fotos folgen in Bälde!"

Auf der Suche nach Info´s, Tipps und Tricks, stieß ich zufällig auf den MER und war sofort begeistert von dieser Plattform.


Ergo schwebe ich nun in jene Gefilde ein, um Gleichgesinnte und ggf. neue Mit/Gegenspieler ausmachen zu können.
In diesem Sinne! OYYYAAA!!!
avatar
JateKara
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge am Mo 07 Sep 2015, 20:17



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  RogueLeader am Mo 07 Sep 2015, 22:54

Moin aus Hamburg nach Velbert und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  JateKara am Mo 07 Sep 2015, 23:31

Aye aye!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ich darf behaupten, mir jetzt schon sicher zu sein, mit dem Eintritt in jenes Forum hier,
keinen Fehler begangen zu haben!

Ausserdem wäre es mir eine Freude, ganz bald neue "Spielgefährten" finden zu können *lach*


In diesem Sinne!
avatar
JateKara
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge am Mo 07 Sep 2015, 23:51

In Essen?
Schau mal auf die Usermap!
Ich seh da nur rot........und zwar im positiven Sinne.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  JateKara am Di 08 Sep 2015, 07:19

Hatter! Und er freut sich =)

Denn schlussendlich konnte ich sogar einen Mitstreiter aus meinen eigenen Velbert'schen Gefilden ausmachen.
Ich seh schon, man wird sich hier mit nichten einsam fühlen können!

Mein Bestreben liegt in dem ausmerzen sämtlicher Wissenslücken mit anschließender Squad-Suche. Vielleicht
gibt es schon jetzt Interessenten die mich im Augen haben, schlussendlich auch wegen der Lokation meiner Selbst!


OYA
avatar
JateKara
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Kalmir am Di 08 Sep 2015, 11:22

Herzlich willkommen im X-Wing Pott.
Wenn du magst kannst du mal auf dem Bochumer Stammtisch vorbeischauen.

lg

_________________
"Strategie ist ein System von Notbehelfen"

lg Dennis
avatar
Kalmir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  hddejonge am Di 08 Sep 2015, 11:56

Wenn Du auch nach Gladbach fahren würdest, wir treffen uns jeden Mittwoch im Spiel und Co in Gladbach um 19:30 Uhr.

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Fitzbang am Mi 09 Sep 2015, 13:05

Grüße dich aus Landshut!
Viel Spaß hier im Forum und beim spielen von X-Wing!

_________________
"Ich ist Tod es Lebe WIR!"
avatar
Fitzbang
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Tattoomaniac am Fr 11 Sep 2015, 10:50

Willkommen und viel Spaß hier.

Kalmir hat dir ja bereits mitgeteilt, wo du viele...viele...viele Gleichgesinnte treffen kannst.

Wir treffen uns dort jeden Dienstag, außer den zweiten Dienstag im Monat, immer ab 18 Uhr, denn vorher hat das Lokal noch nicht geöffnet.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Mandalorianer aus NRW erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  JateKara am Fr 11 Sep 2015, 11:37

Vielen Dank für den äußerst freundlichen Empfang, nebst Angeboten "dazu stoßen zu können"

Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche bei euch melden, das es für mich gleich zu nem Troop
nach Nürnberg zur N4C geht und ich erst Sonntag gegen Abend wieder zu Gegen sein werde!

Es würde mich jedenfalls außerordentlich freuen wenn ich mich irgendwo dazugesellen kann!


So Far
Ben
avatar
JateKara
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten