Hallöchen aus Celle von Malle

+4
Khar
RogueLeader
Darkblade
Malle
8 verfasser

Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Malle Fr 11 Sep 2015, 11:51

Hallöchen alle zusammen

Auch ich möchte erstmal meine begeisterung und ein dickes Lob für diese super Community zum ausdruck bringen. Hallöchen aus Celle von Malle 974313676

Zu meiner Person, ich bin aus Celle und bald 39 Jahre jung.
Bei X-Wing bin ich vor gut 4 wochen mit ein paar Freunden (und meinem Junior) gelandet und es macht mordzmäßig viel spaß.
Meine ersten Tabletop erfahrungen habe ich vor einigen Jahren im kleinen kreis bei 40k gemacht, wo allerdings der Spaßfactor irgendwann auf der strecke blieb und ich mehr und mehr der Egoshooterscene am PC zugetan war.
Als mir dann in meiner Videothek meines vertrauens aber X-Wing ans Herz gelegt wurde , war ich sofort begeistert  und habe mich gleich mitreissen lassen. Hallöchen aus Celle von Malle 2717214276
Seit dem spielen wir recht Regelmässig 2-3 mal die Woche wobei wir bis auf Sonntags kaum feste Tage haben. Hallöchen aus Celle von Malle 3321612284

Mit bestem gruß, Malle
Malle
Malle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Darkblade Fr 11 Sep 2015, 12:54

Grüße aus Hannover nach Celle. Wollkommen im MER.

Es finden regelmäßig Spieletreffs in und um Hannover statt. Eventuelle spielt man sich mal Hallöchen aus Celle von Malle 2814660190

_________________
Hallöchen aus Celle von Malle Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  RogueLeader Fr 11 Sep 2015, 16:37

Moin aus Hamburg nach Celle und herzlich Willkommen im MER! Hallöchen aus Celle von Malle 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallöchen aus Celle von Malle Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Khar Fr 11 Sep 2015, 17:20

Guten Abend aus Celle nach Celle.
Es werden immer mehr Celler spieler so langsam, das finde ich super.
Wie schon erwähnt gibt es in Hannover und Braunschweig regelmäßige Treffen, in Celle selber ist mir da noch nichts bewusst aufgefallen, lasst sich aber dran arbeiten.
Liebe Grüße Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Tüddelig Fr 11 Sep 2015, 18:14

Schon wieder einer mehr hier Hallöchen aus Celle von Malle 377612346 Viele Grüße aus Celle, möglicherweise steht man sich demnächst ja am Tisch gegenüber Hallöchen aus Celle von Malle 974313676

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Hallöchen aus Celle von Malle Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Sarge Fr 11 Sep 2015, 21:16

Danke für die Blumen!

Hallöchen aus Celle von Malle Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallöchen aus Celle von Malle 4036344013Hallöchen aus Celle von Malle 4036344013Hallöchen aus Celle von Malle 4036344013Hallöchen aus Celle von Malle 4036344013Hallöchen aus Celle von Malle 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Sens Fr 11 Sep 2015, 22:40

Gruß aus nach Hannover nach Celle. Viel Spaß und coole Dogfights hier im Forum Hallöchen aus Celle von Malle 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Malle Sa 12 Sep 2015, 09:06

Danke schön.
Braunschweig und Hannover werden auf jeden Fall mal besucht. Hallöchen aus Celle von Malle 3321612284
Da kann mann sich ja auch kurzschliessen zwecks Fahrgemeinschaft. Hallöchen aus Celle von Malle 377612346
Sich in Celle mal zusammen an einen Tisch zu setzen, auf 1-2 ründchen, würde mich auch begeistern. Hallöchen aus Celle von Malle 2717214276
Malle
Malle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  rashktah So 20 Sep 2015, 10:02

Grüße aus Eicklingen! :)

_________________
Hallöchen aus Celle von Malle Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus Celle von Malle Empty Re: Hallöchen aus Celle von Malle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten