Welle IX - was kommt

+97
Carabor
Rush-Of-Battle
FriendlyFire
dongrilleto
Terrick
AntiSkiller
Carnis
LordVader
Fasekel
Skoellwolf
PeeWee
tmfsd
Octobaer
Renegade2
Hera
sven_82
DasMaddin
Nosebear
Uziel
Coryn
Widukind
Alarith
Dogfighter
Zerknautscher
Chak
Ace
buma.ye
Scott_Maxwell
Fortune Hunter
Gariel
Saufzwerg
Mitthrawnuruodo
Stetto
hddejonge
Nikyukuu
Raven17
Solostyle18
8er
DarChaos21
Bayul
Blendwerk
Herschet
khoRneELF
Tarkin
Calvar Syn
Vokoun
johnrot1
Revan
fchenjaeger
BodeGier
csaa4902
Dobi
TheCuri
Nicolas
Xun
Missmutig
Weltraumhobo
Arlic
TKundNobody
John Tenzer
KernelPatch
Korron
Dalli
Oddball
Photon
Urobe
Waldtroll
PellaeonPkMK2
Waramo
mortimer
Zaolat
Dexter
Neuroleptikum
Sedriss
ScumDan
Chrysanthemen
Bienenmann
Thravvn
Obi-Wan
Cowboy
TIE Fighter
Bomberman
Django
Caine-HoA
Darth Bader
Doppeldecker
Barlmoro
Necrogoat
rashktah
Tifi
Mattes
Darth Bane
Ben Kenobi
Farlander
xstormtrooperx
Sarge
retired_tie_pilot
101 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  khoRneELF Di 29 Dez 2015, 06:54

Ich sehe da auch mehr Potenzial als nur das Shuttle....

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

Welle IX - was kommt - Seite 8 Ew0j-43o-6457
khoRneELF
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Herschet So 03 Jan 2016, 10:32

Tarkin schrieb:
Calvar Syn schrieb:Ja, Episode VII dürfte was Schiffe angeht tatsächlich nicht so ergiebig sein, außer Kylos Shuttle, dafür aber schöne Optionen was Karten angeht. An Schiffen blieben im wesentlichen das bekannte Farbschema von Poe Damerons T-70 (was aber wegen der bereits vorhandenen Pilotenkarte unergiebig ist) und eine vielfach diskutierte Option auf den Geschützturm-Tie.

Da gibts schon noch den ein oder anderen Kanidaten außer die oben genannten üblichen Verdächtigen, aber ich möchte da jetzt wirklich nichts vorweg nehmen, sonst krieg ich hier wirklich noch eine auf den Deckel. Welle IX - was kommt - Seite 8 2500311745

Da wir nun 2016 haben Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346

Welche meinst du? Den quer fliegenden Tramsporter von Leia?


Zuletzt von Herschet am So 03 Jan 2016, 11:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody So 03 Jan 2016, 10:35

Auch wenn es 2016 ist, bitte die Antwort in einen Spoiler packen, so kann sich jeder aussuchen ob er es lesen will oder nicht. Wie Udo ja geschrieben hat

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin So 03 Jan 2016, 11:17

Herschet schrieb:Da wir nun 2016 haben Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346

Welche meinst du? Den quer fliegenden Tramsporter von Leia?

Folgende Schiffe tauchen in Ep. VII auf und werden im Technik Handbuch besprochen, die auch für X-Wing Sinn machen:

Mögliche Schiffe aus Ep. VII für X-Wing:

Die roten gehören zur First Order die Blauen zu den Rebellen. Ohne Farbe ist Neutral und kann als Scum herangezogen werden, wenn man möchte Welle IX - was kommt - Seite 8 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Blendwerk So 03 Jan 2016, 12:10

Habe mir auch schon gedanken gemacht: Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346

DEDM: RAUMSCHIFFE

Welle IX - was kommt - Seite 8 0001

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody So 03 Jan 2016, 12:51

Top Post! Danke. Werde mir wohl neue Bücher kaufen müssen :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Bayul Di 05 Jan 2016, 03:24

Ich denke auch, dass der SF TIE Fighter kommen wird; vielleicht mit Crew Slot und zusätzlichem Feuerwinkel. Dann ist aber Schluss; neben T-70 X-Wing, TIE/FO und Upsilon-class Command Shuttle waren keine weiteren Kampfflieger im Film zu sehen, oder? Die anderen Schiffe sind alle unbewaffnete Transporter, die offenbar nicht für den Kampfeinsatz geeignet sind. Han Solo's neuer Transporter wäre auch zu groß (außer für Epic).

Was ich richtig spannend finde ist, in welchem Produkt Rey als Pilotin des Millenium Falcons reinpassen soll. Auch die anderen „Besitzer“ des Falcons könnten Piloten gewesen sein: Duquesne, The Erwin Boys und vielleicht Unkar Plutt. Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich eine neue „blaue“ Version des Falcons mit Finn und BB-8 als Crew-Karten zur Diskussion stelle?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Django Di 05 Jan 2016, 06:05

Bayul schrieb:Ich denke auch, dass der SF TIE Fighter kommen wird; vielleicht mit Crew Slot und zusätzlichem Feuerwinkel. Dann ist aber Schluss; neben T-70 X-Wing, TIE/FO und Upsilon-class Command Shuttle waren keine weiteren Kampfflieger im Film zu sehen, oder? Die anderen Schiffe sind alle unbewaffnete Transporter, die offenbar nicht für den Kampfeinsatz geeignet sind. Han Solo's neuer Transporter wäre auch zu groß (außer für Epic).

Was ich richtig spannend finde ist, in welchem Produkt Rey als Pilotin des Millenium Falcons reinpassen soll. Auch die anderen „Besitzer“ des Falcons könnten Piloten gewesen sein: Duquesne, The Erwin Boys und vielleicht Unkar Plutt. Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich eine neue „blaue“ Version des Falcons mit Finn und BB-8 als Crew-Karten zur Diskussion stelle?

Eigentlich bist du schon raus gefallen. Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346

Denke das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das der Falke irgendwie erweitert wird. Ob es jetzt extra ein neues Modell geben wird, mit Sicherheit. Rey als Piloten? 100%, Vielleicht auch ein neuer alter Han und Floteppisch. Ein Pilot auf zwei Schiffen ist jetzt nicht wirklich mehr ungewöhnlich. Spätestens nach den Imperial Vererans.

Und sind wir mal ehrlich, FFG bringt einen Falken ohne Han oder Chewie? Ich kann es mir nicht vorstellen. In den nächsten teilen können natürlich noch weitere Piloten hinzukommen aber ob FFG so lange wartet oder Disney gestattet schon Charaktere zu "veröffentlichen" ist denke eine andere Geschichte.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Di 05 Jan 2016, 06:45

Das wird dann der YT-1305 ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  DarChaos21 Di 05 Jan 2016, 07:07

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ein Expansionpack mit 2 Schiffen herauskommt, z.B einem Schwarzen Xwing und noch einem Schiff, bei denen dann weitere Piloten Karten und Crew wie in Most Wanted vorhanden sind.

PS: i need Jumpmaster 5000

_________________
"If you commit suicide, how will you play video games and eat food?" - Dyrus 2013
Mein Hangar Welle IX - was kommt - Seite 8 3675034222 :

Mein Hangar Welle IX - was kommt - Seite 8 4184851221 :

Mein Hangar Welle IX - was kommt - Seite 8 1834851187 :
DarChaos21
DarChaos21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Bayul Di 05 Jan 2016, 13:09

DarChaos21 schrieb:PS: i need Jumpmaster 5000

Hm? So einer, der wie angekündigt in Welle 8 erscheint?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  DarChaos21 Di 05 Jan 2016, 13:17

Bayul schrieb:
DarChaos21 schrieb:PS: i need Jumpmaster 5000

Hm? So einer, der wie angekündigt in Welle 8 erscheint?

ja aber theoretisch könnte dies wieder eins dieser fraktionsübergreifenden Schiffe sein, denke es bleibt aber bei only scum

_________________
"If you commit suicide, how will you play video games and eat food?" - Dyrus 2013
Mein Hangar Welle IX - was kommt - Seite 8 3675034222 :

Mein Hangar Welle IX - was kommt - Seite 8 4184851221 :

Mein Hangar Welle IX - was kommt - Seite 8 1834851187 :
DarChaos21
DarChaos21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Blendwerk Di 05 Jan 2016, 17:41

DarChaos21 schrieb:PS: i need Jumpmaster 5000

DENGAAAAAAAAAR!! Welle IX - was kommt - Seite 8 3433072416 Welle IX - was kommt - Seite 8 3308163271

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 07:38

Wann FFG wohl die nächste Welle präsentiert? Welche imperialen Schiffe als nächstes kommen, ist wohl eindeutig. Kylo Rens Shuttle und der SF TIE Jäger. Bei den Rebellen wird es schon spannender. Ich glaube nicht daran, dass man einen weiteren Millennium Falkon veröffentlichen wird, ebenso glaube ich nicht an einen drittes T-70-Release. Vielleicht wirds Leias Truppentransporter, der im Film eine schwere Laserkanone hat und ordentlich Platz für Crew-Mitglieder bieten dürfte.

Beim Abschaum ist alles offen, hier bin ich am meisten gespannt drauf, was kommen wird.

_________________
"Utinni"  Welle IX - was kommt - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 08:14

Das größte PRoblem an Spekulationen ist, das die Zeitlinie mittlerweile sehr breit ist von Episode 3 (Dort wurde noch fleißig Z geflogen) über Rebells (Ghost/Inquisitor), die Klassische Trilogie inkl. EU bis hin zu Episode 7 (T70, TIE/eo).

Ich denke auch Kylo Rens Shuttle und TIE/SF sind da gute Kandidaten (glaube aber das nur 1 von beiden kommt; 1 Welle noch mit 2 Scums und 1 Reb/Imp und alle haben gleich viel Welle IX - was kommt - Seite 8 3321612284 ). Aber auch der Rouge Shadow aus "The Force Unleashed" ist möglich und sieht mMn cool aus. Da Ep7 aktueller ist, tendiere ich aber dazu.

Bei den Rebellen hätt ich ja Spaß an der Glücksdame von Lando.

Bei Scum fällt mir bspw. die Wilder Karde ein.

Schiffe

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 08:41

Stimmt schon, die Quellen für neue Schiffe sind mittlerweile vielfältig, Rebels kommt ja auch noch hinzu. Episode 7 ist aber brandaktuell, daher gehe ich halt davon aus, dass das Imperium eines der fehlenden Episode 7-Schiffen bekommt.

Gegen die Glücksdame oder der Wilden Karrde habe ich auch nichts, wären aber epische Schiffe, die neben einer Welle erscheinen.

Den Rouge Shadow finde ich auch super, wäre optisch ein tolles Schiff, das ich gerne auf der Matte sehen würde Welle IX - was kommt - Seite 8 974313676


_________________
"Utinni"  Welle IX - was kommt - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Sedriss Mo 14 März 2016, 08:45

Der Action IV (Wilder Karde) ist aber eher was für Epic. Welle IX - was kommt - Seite 8 3321612284

Vielleicht droht uns nun ja für die kommende Welle ein 6 Schiffrelease.

Imperium (Assault Gunboat), Neue Ordnung (Tie-SF), Rebellion (irgendwas aus Rebels oder Rogue one), Resistance (Landungsfähre) und 2 Scumreleases.

Schaum mer mal. Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 8 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Tarkin Mo 14 März 2016, 08:47

Ich hoffe ja, dass FFG auch zu den Marvel Comics schielt. Aphra in der Erzengel zusammen mit Triple Zero und BT-1 als Crew hätte schon was. Welle IX - was kommt - Seite 8 974313676

Die Rebellen haben derzeit 13 Schiffe, Imperiale 12 und die Scums 11. Zieht man Ressistance und First Order ab, kommen wir immer noch auf ein Ungleichgewicht von 12/11/11, da das Phantom der Ghost halt einfach auch ein eigenes Schiff ist und theoretisch 4x in 100 Punkte ohne Ghost geflogen werden kann. Generell kann man wohl davon ausgehen, dass es schwierig wird, dass alle Fraktionen die selbe Anzahl an Schiffen haben werden, da man bei jetzigen Stand eben immer 1x Unterzahl oder Mehrzahl haben wird. Jedenfalls kann es auf Dauer nicht mehr mit den 2 Scums pro Welle weitergehen. 1x Vielleicht noch, dann muß man sich was überlegen. 3 Großfraktionen mit 2 Unterfraktionenn wollen bedient werden. Ep. VII gibt wenig an Schiffen her, nur eben die üblichen verdächtigen und auch im Marvel Cosmos gibts bisher eigentlich nur den Naboo Fighter und die Archangel. Das wichtigste von Rebels ist ja erstmal mit Wave VIII abgedeckt, so dass man sich eigentlich Ep. VII zuwenden könnte. Hier stellt sich aber die Frage, wie es denn Aussehen soll. Alternativer Falke mit Eckschüssel? Leia Truppentransporter? Kylo Ren Shuttle? Spacial Forces TIE? Da gibt es wenig sinnige Möglichkeiten.

Ich bin Jedenfalls gespannt wie Welle IX letztendlich aussehen wird. Schlußendlich würde mir First Order und Ressistance derzeit mehr zusagen und dazu hätte ich gerne ein paar Charaktere. Am einfachsten wäre das mit Sturmtruppentransporter und dem Rebellen Transporter umzusetzen. Dann hätte man zumindest ein wenig was an der Hand. Ich würde auch zu einer Art Most Wanted für Ressitance und First Order nicht Nein sagen, da hier einfach die Möglichkeiten drin sind, auf einen Schwung alles reinzupacken was man braucht.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 08:49

Sedriss schrieb:Vielleicht droht uns nun ja für die kommende Welle ein 6 Schiffrelease.

Imperium (Assault Gunboat), Neue Ordnung (Tie-SF), Rebellion (irgendwas aus Rebels oder Rogue one), Resistance (Landungsfähre) und 2 Scumreleases.

Schaum mer mal. Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346

Je mehr desto besser Welle IX - was kommt - Seite 8 974313676 Und jammern über den Geldbeutel tun wir ja trotzdem TK-Totlach

@Wilder KArrde und GLücksdame: Kann man die nicht künstlich runterrechnen wie beim YV666 (da wäre ja eigentlich auch EPIC)? *Ganz lieb frag* Ansonsten Wilder Karrde als Epic Schiff, dann hätten wir schonmal eins.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Dexter Mo 14 März 2016, 08:58

Ich "wünsche" mir wieder das
Skipray-Kanonenboot
einfach weil es ein geiles Schiff ist und die Scums dann nicht den Rebellen-Bomber (Y-Wing) nutzen müssen. Welle IX - was kommt - Seite 8 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Thravvn Mo 14 März 2016, 09:07

Wenn man zu Armada rüberschielt, vermisst man bei X-Wing auch noch den Scurrg H-6 Bomber für die Rebellen. Vielleicht bekommen wir den ja auch noch.

_________________
"Utinni"  Welle IX - was kommt - Seite 8 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  8er Mo 14 März 2016, 09:19

vom H6 Bomber gehe ich auch ganz stark aus. Shuttle (Ren) und die Fähre von Leia sind auch heiße Kandidaten.
Ansonsten wurden die ganzen netten EU Kandidaten schon genannt:

- Landos Glücksdame
- Maras Jadeschatten
- Skypray Blastboat
- Scimitar Bomber (so ein langgezogener TIE )
- Assault Gunboat
- Wild Karde

...was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre das Sturmtruppen Landungsboot aus Episode VII

Wenn sie die aktuellen Comicx mit einfließen lassen, dann wäre Aphra mit ihrem Schiff echt ne nette Alternative.

Was mich persönlich freuen würde, wäre der Frachter, mit dem Anakin und Ashoka in Clone Wars rummfliegen.


8er
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Xun Mo 14 März 2016, 09:43

Ist die Frage ob sie zuerst Wave 9 ankündigen oder ein Rebel Veteranen oder Scum Aces/Veteranen Pack.

Fürs imperium tippe ich ja auf ein kleines Turmschiff: Tie SF oder Agressor


Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Zaolat Mo 14 März 2016, 09:48

Ich stelle mir auch vor, das in der nächsten welle 1 abschaum und jeweils 1 von new order und resistance rauskommt.

_________________
Welle IX - was kommt - Seite 8 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  TKundNobody Mo 14 März 2016, 09:56

Xun schrieb:Ist die Frage ob sie zuerst Wave 9 ankündigen oder ein Rebel Veteranen oder Scum Aces/Veteranen Pack.

Fürs imperium tippe ich ja auf ein kleines Turmschiff: Tie SF oder Agressor


Cu
Xun

der TIE SF kann kein Turmschiff werden. Höchstens eins mit Zusatzfeuerwinkel wie die Firespray. Beim Turm würde der sich die Flügel wegschießen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle IX - was kommt - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle IX - was kommt - Seite 8 Empty Re: Welle IX - was kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten