X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment

3 verfasser

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment Empty X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment

Beitrag  ThemanOnTheMoon Di 15 Sep 2015, 11:36

Hallo liebe X-Wings Fans,

seit dem 14.09.2014 hat der JK entertainment Eschersheimer Landstr. 267 auch Montags von 14 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Ab 18 Uhr habt Ihr jetzt immer Montags die Möglichkeit im Laden X-Wing zu spielen. Ab 19 Uhr ist dann geschlossene Gesellschaft. Gespielt werden kann bis 22 Uhr. Unter allen Teilnehmer wird ein Teil aus einem Liga Kit verlost.

Gerne darf auch Armada und Imperial Assault gespielt werden.

Das JK Team freut sich auf euer Erscheinen.

ThemanOnTheMoon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment

Beitrag  Kettch Di 15 Sep 2015, 12:25

Hi,

ich war gestern bei euch im Laden. Hat mir gut gefallen!
Hier hab ich einen kleinen Bericht eingestellt: https://www.moseisleyraumhafen.com/t5798p405-spieler-in-frankfurt-und-umgebung#142784

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment

Beitrag  Juffo Fr 01 Jan 2016, 14:03

Werde am Mo den 04.01. im JK für X-Wing am Start sein. Wer hat noch Zeit und Lust?

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - jetzt auch im JK Entertainment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten