Zombo - Es gibt ihn doch

+14
Kimy81
Udo77
Yosha
Sens
D.J.
Urobe
Sarge
Interseroh
Papa Muftak
Waramo
fchenjaeger
Boba
NewGandhi
Dexter
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Dexter Mi 16 Sep 2015, 10:16

Hallo Staffelführer.

Mich interessieren mal so richtig geile Momente in euren Spielen.
Was waren die beeindruckendsten Momente die eure Würfel hatten.
Sprich...wann war Zombo mit euch?

Warum ich das schreibe, schildere ich euch hier:

Gestern abend, steht mein Jake Farrell hinter einem schildlosen K-Wing.
Er hatte eine K-Turn gemacht und stand folglich unmodifiziert so rum.
Ich nehme die Würfel in die Hand.
Spreche ein gemurmeltes Gebet und rufe "Zombo erhöre mich"
Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084

Beeindruckt und verängstigt schaue ich mich um.
Eine Präsenz die ich lange nicht mehr... Zombo - Es gibt ihn doch 3321612284

Leider hat es letztlich nicht gereicht, weil einer negiert wurde und die anderen (schwache Explosion gefolgt von einem Fokuswurf und Benommener Pilot - leider letzte Runde, denn drauf wäre er ionisiert in einen Trümmer geflogen) waren zu schwach.

Was ist so bei euch passiert mit Hilfe des Würfelgottes?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  NewGandhi Mi 16 Sep 2015, 10:24

Der Würfelgott HILFT Leuten? Das kann nicht stimmen. Immer, wenn ich mein Gebet spreche...

"Alles, außer der Eins"

....nunja :ireful:

Zombo - Es gibt ihn doch 377612346 Zombo - Es gibt ihn doch 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Boba Mi 16 Sep 2015, 10:30

Gestern hatte ich auch einen tollen Wurf hingelegt.

Ich stand mit einem B-Wing incl. :Fokus: in Range 1 zu einem IG-2000. Der IG schoss zuerst, ich glaube es waren Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 2582641339 Zombo - Es gibt ihn doch 2582641339.Zombo - Es gibt ihn doch 3668359715
Ich habe ein Zombo - Es gibt ihn doch 2883822417 gewürfelt und mich gegen den Einsatz meines Tokens entschieden = 3 Schilde vom B-Wing weg.

Bei meinem darauffolgenden Angriff habe ich dann Zombo - Es gibt ihn doch 2957814006 Zombo - Es gibt ihn doch 2957814006 Zombo - Es gibt ihn doch 2957814006 Zombo - Es gibt ihn doch 2957814006 gewürfelt, konnte es kaum glauben! Zombo - Es gibt ihn doch 377612346 Letztendlich kamen 2 Treffer von mir durch.


Zuletzt von Boba am Mi 16 Sep 2015, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Zombo - Es gibt ihn doch Forenb18
Boba
Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  fchenjaeger Mi 16 Sep 2015, 10:33

Naja, das "Alles nur keine 1" ist ja auch ein Mantra. Und darin werden negierende Worte nunmal ignoriert ;) Sollte man also auf keine Fall so formulieren. Als bestes Beispiel hierfür bei mir: Großes WAB-Turnier in Frankreich, ich im Finale, letzte Runde, ich liege in Führung nach Punkten und der Gegner sagt eine letzten Angriff an auf meine Eliteeinheit mit General. Ich entscheide mich zum taktischen Rückzug um aus der Reichweite zu kommen, alles außer einer Doppel-eins würde reichen... und ich Depp sage das auch noch laut: "Alles, nur keine Doppel-eins". Tja, zweiter Platz ist auch schön.

Bei X-Wing: Mein schildloser angekratzter Chiraneau gegen zwei Z's und einem Y-Wing mit BTL-Titel. De Y-Wing feuert in R1 mit der Primärwaffe und würfelt Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 und drückt mir (unmodifiziert) damit 3 krits rein. Die Sekundärwaffe macht ebenfalls noch einen Schaden und einen Ionentoken und dann kommen noch die beiden Z's und machen ebenfalls maximalen Schaden (zum Glück nur ein weiterer Krit)  ZOMBO!!!! WARUM!?!?!?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Waramo Mi 16 Sep 2015, 10:49

Das Permamente anbetten bringt nichts, nur ab un zu für einen Wurf, da hilft.

*weißt auf seine Signatur*

Seine Anhänger schaft wächst und gedeiht.. Zombo - Es gibt ihn doch 377612346 Zombo - Es gibt ihn doch 377612346

Es ist einfach mal schön, wenn man 1-2 Spiele hat wo der Allmächtige Gott zuschlägt.

Beispiel Epic: ersten 4 Runden nur 12 Schaden gemacht, mit ALLEN Epic Schiffen (raider, 4 Bomber und 3 Shuttle). In den letzten 3 Runden eine ganze Tante zerschossen.... mit 1 Raider, 2 bomber und einem Shuttle.
Ja ab uns zu ist er segen und fluch

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Papa Muftak Mi 16 Sep 2015, 10:51

Gestern großes Unglück im Glück: Deathrain platziert Herrn Solo gekonnt eine Clustermine vor die Nase und dieser nimmt munter alle drei Marker mit. Ich werfe also frohlockend dreimal zwei Würfel:
Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 3668359715
Es dauerte etwas, bis die Realität ihr häßliches Haupt erhob und mein vorschnelles Grinsen ausradierte. Fünf Krits und keinerlei Schaden...bitter. Zombo - Es gibt ihn doch 354473896 (Dennoch ein traumhafter Wurf!)
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Waramo Mi 16 Sep 2015, 10:58

da fällt mir ein... letzten Freitag (an dem ich ans Klo gefesselt war...) kamm nen Kumpel vorbei zum Spielen.
Er hat einmal doppel Krabbe mit HLC gespielt, und 3! Runden lang 2 Crits und 2 Treffer gewürfelt, einmal davon meine ich sogar 3 crits / 1 hit, schade das es HLC war (für ihn).

Es ist und bleibt ein Würfelspiel, da gibt es immer wieder schöne ausreißer, bisher habe ich in 2 Jahren X-Wing auch nur 1x 4 Crits aus der Hand hingelegt, trotz großer anbetung und Opferungen an Zombo.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Interseroh Mi 16 Sep 2015, 11:15

Zombo - Es gibt ihn doch Zombo-11

Dieser Kollege entscheidet über mein Würfelglück? Na dann ist ja alles klar TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Interseroh
Interseroh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Sarge Mi 16 Sep 2015, 11:17

Naja höflich isser ja. TK-Totlach
Zombis sind da etwas einsilbiger.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Urobe Mi 16 Sep 2015, 11:26

Zombo war schon oft mit mir und auch oft mit den anderen. An ein Ereignis erinnere ich mich aber noch sehr gut. Das war damals auf der Berufsoberschule, in der ersten Stochastikstunde haben wir 30x zwei W6 geworfen und sollten die Sechserpasch zählen. Unsere Gruppe hatte sage und schreibe 14 Secherpasch. Wenn man doch nur so viel Glück im Spiel hätte. Zombo - Es gibt ihn doch 377612346

_________________
Zombo - Es gibt ihn doch 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Zombo - Es gibt ihn doch 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  D.J. Mi 16 Sep 2015, 11:28

Also ich schwöre ja auch Hühnerherzen und Geflügelleber, um meine Würfel zu dopen Zombo - Es gibt ihn doch 1521561431
Das Ganze bei Vollmond im Adamskostüm im Garten als Opfer dargebracht ... erheitert die Nachbarn und macht meine Würfel stark Zombo - Es gibt ihn doch 626113974

Nachtrag:
Damit habe ich letztens Zombo - Es gibt ihn doch 3701701180 Zombo - Es gibt ihn doch 2883822417 Zombo - Es gibt ihn doch 2582641339 und Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 hingelegt, als gäbe es kein Morgen mehr Zombo - Es gibt ihn doch 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Sarge Mi 16 Sep 2015, 11:36

Also ist zwar nicht ganz das Thema aber ich mach das ähnlich.
Ich Würfel vor den Spielen die Würfel ein.
Bisher hat es auch echt geholfen.
Also gefühlt. Zombo - Es gibt ihn doch 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Sens Mi 16 Sep 2015, 11:56

Es war ein langer Tabletopabend (Demonworld) in der Gartenhütte, der Würfel zeigte fast dauerhaft nur Mist an. Das machte ich ein paar Stunden mit, dann aber nah ich den Würfel und warf das verfluchte Ding mit ordentlich Wucht gegen ein Brett, wobei nichts zu Bruch ging. Von meinem Bruder gefragt, was das jetzt solle, antwortete ich nur, "ich justiere den Würfel". Und tatsächlich, es hat funktioniert. Ich habe gewürfelt als wenn es mit der Hölle zuging. Vielleicht habe ich durch den Wurf auch nur meinen Arm entkrampft. Wiederholen würde ich das Ganze nicht.
Ach ja und falls jetzt Fragen kommen sollten, ich drehe niemandem den Arm aus den Gelenk wenn ich verliere Zombo - Es gibt ihn doch 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Sarge Mi 16 Sep 2015, 12:18

Du bist ja auch kein Wookie!
Fass mal auf Deinen Kopf! Zombo - Es gibt ihn doch 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Sens Mi 16 Sep 2015, 12:27

Das fühlt sich eher an wie bei C3PO Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Yosha Mi 16 Sep 2015, 12:40

Ich jammer nicht über Zombo, das schätzt er sehr. Zombo - Es gibt ihn doch 377612346 

Dann kommt auch mal Zombo - Es gibt ihn doch 3701701180 Zombo - Es gibt ihn doch 3701701180 Zombo - Es gibt ihn doch 3701701180 Zombo - Es gibt ihn doch 3701701180 , wenn das Phantom überleben muss, um die Schlacht zu gewinnen.

_________________
Zombo - Es gibt ihn doch Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Zombo - Es gibt ihn doch 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Urobe Mi 16 Sep 2015, 13:32

Jetzt mal ein Beispiel aus DSA oder gleich mehrere. Meine erste Gruppe war eine lustige bunte Truppe, die konnte alles, nur nicht kämpfen. Wir haben zu ziemlich jeden Kampf verloren in den wir gegangen sind. Das ging soweit, dass wir beim Meister einen leichten Kampf bestellten um mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Tja, es gibt das dieses Sprichwort, "Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen". So war es auch hier. Die vier Witzfiguren begegneten uns vier Helden, wir wussten, dass dies der Witzkampf sein musste also traten wir dementsprechend großspurig auf, die Waffen wurden gezogen und wir erwachten im Kerker von Saron (wir haben auf einer selbsterdachten Welt gespielt). Aber, das brachte uns auch einen der tollsten Rollenspielabende überhaupt, wir organisierten einen Massenausbrauch aus dem Kerker. Zombo - Es gibt ihn doch 377612346
Zudem hatten wir mit Alrik von Thane, dem Anführer der Witzfiguren, einen Feind dem wir es nur zu gerne heimzahlen wollten.
Übrigens, die Helden waren auch so verrückt, dass sie ein halbes Jahr später in diesen Kerker einbrachen um noch ein paar Freunde zu befreien, bzw. einen zweiten Massenausbruch zu organisieren. Ja, Hane und Urobe, das waren schon zwei sehr verrückte Hunde.
In einer anderen DSA-Runde hat mein Krieger gewürfelt als wäre ein junger Gott, fast jeder Kampf ein Sieg. Wir spielten damals noch Edition 3 und der gute Edorian war mit dem Zweihänder dermaßen gut, dass er mit Stufe 4 schon Attacke 15, Parade 14 hatte.

_________________
Zombo - Es gibt ihn doch 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Zombo - Es gibt ihn doch 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  D.J. Mi 16 Sep 2015, 13:34

Sens schrieb:Das fühlt sich eher an wie bei C3PO Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505
Wer keine Haare mehr hat,hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen Zombo - Es gibt ihn doch 377612346
Sei stolz, Mann Zombo - Es gibt ihn doch 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Dexter Mi 16 Sep 2015, 13:34

Urobe schrieb:Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext
I understand just train-station Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505 TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  D.J. Mi 16 Sep 2015, 13:41

Urobe schrieb:
Spoiler:

Ach Gott! Kennst du noch das alte D&D mit der roten Grundbox? Damit fing bei uns alles an.
Keiner aus der Truppe hat ordentliche Würfe hingelegt. Selbst der Krieger (ein Barbar mit bibliophilen Neigungen, die selbst dem Zauberer der Truppe auf Dauer lästig wurde) konnte sich gegen keinen Goblin ohne Hilfe halten.
Aber der Dieb, der nur einen Dolch mit Schaden 1W4 hatte ... das war DER Killer Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505 (wir nannten ihn damals Jason Bourne, nach den Büchern von Ludlum. Da war von Matt Damon noch keine Rede) Frank würfelte derartig traumhaft, das war schon nicht mehr feierlich! (Von ihm habe ich auch den Tipp mit den Hühnerherzen und der Geflügelleber für  die Würfel Zombo - Es gibt ihn doch 974313676  )
Unser Magier war Durchschnitt. Meist verbrannte er sich die Fingerspitzen bei Feuerbällen. Aber wenn er traf, dann richtig. Elf und Zwerg und Halbling (nachher Kender bei der Drachenlanze Saga) waren ganz okay, wenn es darauf ankam (und sie sich nicht mal wieder in den Haaren lagen, weil irgendwwer das Pökelfleisch aufgegessen hatte, was dem veganen Elfen nicht juckte. Aber ihm wurde alleine schon beim Gedanken daran Fleisch zu essen übel.)
Ach herjeeh, was für Zeiten Zombo - Es gibt ihn doch 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Waramo Mi 16 Sep 2015, 13:43

Dexter schrieb:
Urobe schrieb:Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext
I understand just train-station Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505 TK-Totlach

Tut tut...

Zombo, achtet nicht auf Beschwerden, er verlangt Aufmerksamkeit und gehorsam, Lob und Anerkennung. So wie regelmäßige Opfer.

Diese können dargebracht werden durch Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 2582641339 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 Zombo - Es gibt ihn doch 2582641339 Zombo - Es gibt ihn doch 4195751084 rote Würfel, oder er hohlt sie sich durch Zombo - Es gibt ihn doch 3591230982 Zombo - Es gibt ihn doch 3591230982 Zombo - Es gibt ihn doch 3591230982 Zombo - Es gibt ihn doch 3591230982 .... Er alleine bestimmt es.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Urobe Mi 16 Sep 2015, 13:52

D.J. schrieb:
Ach Gott! Kennst du noch das alte D&D mit der roten Grundbox? Damit fing bei uns alles an.
Keiner aus der Truppe hat ordentliche Würfe hingelegt. Selbst der Krieger (ein Barbar mit bibliophilen Neigungen, die selbst dem Zauberer der Truppe auf Dauer lästig wurde) konnte sich gegen keinen Goblin ohne Hilfe halten.
Aber der Dieb, der nur einen Dolch mit Schaden 1W4 hatte ... das war DER Killer Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505 (wir nannten ihn damals Jason Bourne, nach den Büchern von Ludlum. Da war von Matt Damon noch keine Rede) Frank würfelte derartig traumhaft, das war schon nicht mehr feierlich! (Von ihm habe ich auch den Tipp mit den Hühnerherzen und der Geflügelleber für  die Würfel Zombo - Es gibt ihn doch 974313676  )
Unser Magier war Durchschnitt. Meist verbrannte er sich die Fingerspitzen bei Feuerbällen. Aber wenn er traf, dann richtig. Elf und Zwerg und Halbling (nachher Kender bei der Drachenlanze Saga) waren ganz okay, wenn es darauf ankam (und sie sich nicht mal wieder in den Haaren lagen, weil irgendwwer das Pökelfleisch aufgegessen hatte, was dem veganen Elfen nicht juckte. Aber ihm wurde alleine schon beim Gedanken daran Fleisch zu essen übel.)
Ach herjeeh, was für Zeiten Zombo - Es gibt ihn doch 377612346
D&D haben wir nie gespielt. Ich kenne noch Midgard aber das liegt mir nicht wirklich.
Aber in alten Rollenspielerinnungen kann ich sehr gut schwelgen. Herrje, was hatten wir für Spaß damals. Heute kriegen wir die Runden kaum noch auf die Beine gestellt. Zombo - Es gibt ihn doch 354473896

Noch eine kleine Anekdote, einer unserer Spieler stand auf Kriegsfuß mit den Würfeln aber er hat die Würfel auch nicht gut behandelt. Selber Schuld, das mögen sie ja nicht. Egal bei was, Kampf, Proben, etc. die Würfel ließen ihn beinahe immer im Stich. In einer anderen Runde hatte sein Charakter ein Hühnchen mit einem widergekehrten Serienkiller zu rupfen (obwohl der Killer hinter meinem Charakter her war). Bei der finalen Begegnung, als es um einen Zweikampf zwischen dem Killer und meinem Krieger des Lichts (eine Art Paladin) ging, drängte sich Welf vor. Ich überließ ihm den Platz und ja, nach drei Kampfrunden war die Sache entschieden Welf war kurz vorm abnippeln und der Killer hatte nicht einen Kratzer. Dafür hat ihn dann mein Krieger mit Stumpf und Stiel umgehauen.
Allerdings gab es eine große Ausnahme wenn Marco würfelte, wenn er als Anthagonist gegen eine der Meisterpersonen gewürfelt hat. Da gingen selbst Attacken um 10 Punkte erschwert durch und töteten die Meisterpersonen. Nach dem dritten Toten bekam er Würfelverbot gegen Meisterpersonen.

_________________
Zombo - Es gibt ihn doch 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Zombo - Es gibt ihn doch 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Sens Mi 16 Sep 2015, 13:55

D.J. schrieb:
Sens schrieb:Das fühlt sich eher an wie bei C3PO Zombo - Es gibt ihn doch 4067243505
Wer keine Haare mehr hat,hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen Zombo - Es gibt ihn doch 377612346
Sei stolz, Mann Zombo - Es gibt ihn doch 2717214276
Der Gerdanke verzückt mich Zombo - Es gibt ihn doch 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  D.J. Mi 16 Sep 2015, 13:55

Urobe schrieb:Aber in alten Rollenspielerinnungen kann ich sehr gut schwelgen. Herrje, was hatten wir für Spaß damals. Heute kriegen wir die Runden kaum noch auf die Beine gestellt.  Zombo - Es gibt ihn doch 354473896
Ja, leider. Die Wirklichkeit hat uns eingeholt Zombo - Es gibt ihn doch 466763034

Urobe schrieb: Nach dem dritten Toten bekam er Würfelverbot gegen Meisterpersonen.

Kenn ich das irgendwoher? :nachdenkenders

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Yosha Mi 16 Sep 2015, 14:02

Rote D&D-Box? Hier!
Die habe ich immer noch. Und die danach auch (hellblau, dunkelblau, schwarz?).
Mit Rollenspiel hatte das allerdings damals wenig zu tun. Das ist heute um Längen besser.

_________________
Zombo - Es gibt ihn doch Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Zombo - Es gibt ihn doch 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zombo - Es gibt ihn doch Empty Re: Zombo - Es gibt ihn doch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten