Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

+23
DonScovillo
retired_tie_pilot
Necrogoat
Andre_SI
Widukind
buma.ye
D.J.
Yosha
Yoda seine Mudda
JayCop
Lynyrd
Caranthar
Drumtier
Oddball
DerVater
Tarkin
Caine-HoA
wismerhill
Django
Sens
Herschet
Sarge
Ben Kenobi
27 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Hätte die Blaue Box von den Heidelbäre später veröffentlicht weden sollen?

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty47%Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty 47% 
[ 41 ]
Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty42%Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty 42% 
[ 37 ]
Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty11%Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty 11% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 88
 
 

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Sarge Sa 19 Sep 2015, 22:36

So ich würde mal sagen jeder tut hier in Zukunft nurnoch seine Meinung kund, ohne persönlch zu werden.
Ich meine .... wir unterhalten uns über ein Spiel und wir sind alle erwachsene Menschen.
Macht euch das bitte mal klar.
Manche finden den Kartenfehler halt lächerlich und für andere bricht vielleicht der Glaube an die Spielmacher zusammen.
Deshalb persönlich werden ist einfach ein falscher Ansatz unter Gleichgesinnten.
Ich möchte hier keine persönlichen verbalen Angriffe bzw. Aggrotexte mehr lesen!

Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Tarkin Sa 19 Sep 2015, 23:40

Lynyrd schrieb:Du hast deine Meinung, ich habe meine.
Nur finde ich das abqulifizieren meiner Meinung als Bockmist, ist mehr als daneben gegrifffen in der Wortwahl und im Umgang miteinander!

Die Wortwahl war sicherlich nicht die Beste, aber dies ist als Vergleich zu dem Verhältnis zu sehen, wie übertrieben hier teilweise kritisiert wird, dennoch möchte ich mich dafür noch kurz entschuldigen. Es wird ein minimaler Fehler kritisiert und der wird so aufgebauscht, dass man denken könnte die Heidelbären hätten das ganze Grundset an die Wand gefahren und das entspricht eben nicht den Tatsachen. Kritiken und Reklamationen müßen immer entsprechend des Umfangs des Mangels geschehen. In der Arbeit stauche ich auch keinen Angestellten gleich zusammen dass der nicht mehr weiß wo vorne und Hinten ist, wenn er ein Päckchen mit Stiften fallen lässt, wohl aber wenn ein Paket mit einer Ming-Vase zu Bruch geht, da dies in einem ganz anderen Verhältnis steht. Der Kunde beharrt mittlerweile enorm auf seinen Rechten, nutzt das Gesetz aus und erschleicht sich für minimale Fehler größte Rabatte. Fehler geschehen allerdings, da sie menschlich sind und wenn ich als Kunde immer fordere, dass alles billiger, schneller und besser auf dem Markt kommt, muß man mit solchen Kleinigkeiten zurecht kommen. Das heißt nicht, dass ich sie akzeptiere und wortlos hinnehme aber in einem höfflichen Ton auf den Händler zugehen und ihn fragen wie man das jetzt regelt und ich garantiere dir, dass man da dann einen Weg findet, so dass beide Seiten zufrieden sind. In der mordernen, deutschen "Moser-Gesellschaft" ist das allerdings wohl nur noch im kleinen Kreise möglich und die "ich zahle dafür" Karte wird viel zu schnell ausgespielt ohne sich über die Folgen klar zu sein.

Ja, ich zahle für das Produkt und natürlich will ich das es ohne Mängel ist, aber keine Firma ist Fehlerfrei und solange da Menschen arbeiten, wird man sich mit der Möglichkeit solcher Missstände abfinden müssen (trotz aller Kontrollen und Lektoren) und angemessen reagieren. Die Folge derartiger Reaktionen ist nähmlich, dass wir sowas wie das Ep. VII Grundset nicht mehr zeitnah sondern deutlich später bekommen und da will ich mal das Forum erleben, wenn die Heidelbären sagen: Sorry, aber das gibts erst in 3 Monaten oder so. Brauchst ja nur zu schauen was bei Armada Wave I oder Imperial Assault Grundset + Erweiterungen für eine Stimmung herrscht. Ich bin froh das das Grundset so zeitnah kam und habe jede Menge Spaß damit, wenn man bedenkt was der Verlag in der letzten Zeit alles für X-Wing rausgehauen hat, was "fehlerfrei" war, wird man ihnen diesen einen Wortpatzer wohl verzeihen können und sich vernünftig mit ihnen auseinandersetzen können um eine Lösung zu finden und nicht gleich empört auf die Barrikaden springen, da gibt es bei weitem andere Missstände bei X-Wing die man dafür hernehmen könnte. Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Yosha So 20 Sep 2015, 01:22

Word, Sarge.
Es sind ja jetzt auch alle Argumente ausgetauscht. Vielleicht solltest du hier ebenfalls dicht machen. IMHO wurde alles gesagt.

_________________
Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Necrogoat So 20 Sep 2015, 01:30

Interessant ist jetzt mMn nur noch was genau da passiert ist (haven wirklich die Bären einfach einen Übersetzungsfehler oder wurde wirklich vielleicht von FFG die Karte abgeändert im Englischen) und was wird deswegen unternommeb.

Aber dazu werden wir vermutlich relativ bald einmal nähres von den Bären erfahren.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Sarge So 20 Sep 2015, 02:11

Also wenn ich Marco von den Heidelbären neulich richtig verstanden habe, ist das ein Fehler, der der eiligen Hauruckaktion beim Übersetzungsbesuch in Amiland geschuldet ist.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  TKundNobody So 20 Sep 2015, 08:05

Ja das ist es leider. Die durften die Dateien nicht mal nach D schicken und mussten die ganzen Sachen zu 2. in 1 Woche übersetzen. Mit FFG im Nacken auch keine Schöne Sache.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Tequila So 20 Sep 2015, 09:54

Ich möchte noch ein paar Worte zum frühen Erscheinen der blauen Box in Bezug auf den Filmstart verlieren:

Dieser Force Friday ist/war für Lucas/Disney/alle Lizenznehmer ein ziemlich großes Ding, welches sehr groß zelebriert wurde.

Die Blaue Box hat auch und vor allem den Sinn und Zweck NEUE Spieler ins System reinzuholen. Dafür spricht zum einen die Koppelung an den Force Friday, zum anderen die zweiwöchige Exklusivität an die Target-Läden in den USA. Diese haben über 1200 Filialen dort und sprechen eine extrem breite Kundschaft an.

Der Werbefaktor dürfte extrem gewesen sein.


Wie bereits erwähnt: Hätten wir nicht diesen Releasetermin mitgemacht, wäre die Box vermutlich erst in 4-6 Monaten erschien, ziemlich sicher aber erst deutlich nach dem Filmstart.

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Veröffentlichung der Blaue Box zu früh? - Seite 3 Empty Re: Veröffentlichung der Blaue Box zu früh?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten