Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

4 verfasser

Nach unten

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff Empty Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

Beitrag  Tarkin Fr 18 Sep 2015, 12:46

Durch einen neuen TV Spot kann man einen Blick auf ein neues Imperiales Schiff werfen, dass uns in der Staffel wohl begegnen wird:

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff 20150917rebels2

Eine Art Mini-Sternenzerstörer, in der Größe eines Falken oder Ghost. Sehr cool Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff 2717214276 - freu mich drauf den in Aktion zu sehen. Wahrscheinlich ist das übrigens das Schiff aus dem der männliche Inquisitor im Trailer steigt, also definitiv X-Wing geeignet Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff Empty Re: Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

Beitrag  John Tenzer Fr 18 Sep 2015, 13:04

Sehen aus wie die Arquitens-Kreuzer, welche schon in Season 1 aufgetaucht sind. Die sind allesamt etwas größer als ein CR-90. Hätte ich aber auch nichts dagegen, die auf dem Feld zu sehen (oder anstatt des Raiders auf dem Feld gesehen zu haben)...

Wo kann man denn den Trailer sehen?

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff Empty Re: Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

Beitrag  Caine-HoA Fr 18 Sep 2015, 13:10

Ist der Aufbau dann trotzdem noch eine Brücke? Noch bin cih nicht überzeugt, dass das Sternenzerstörer-Design bei kleinen Schiffen richtig funktioniert, aber es sieht interessant aus.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff Empty Re: Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

Beitrag  Tarkin Fr 18 Sep 2015, 13:18

John Tenzer schrieb:Sehen aus wie die Arquitens-Kreuzer, welche schon in Season 1 aufgetaucht sind. Die sind allesamt etwas größer als ein CR-90. Hätte ich aber auch nichts dagegen, die auf dem Feld zu sehen (oder anstatt des Raiders auf dem Feld gesehen zu haben)...

Jetzt wo du es sagst ... Stimmt das wohl eher, wenn ich die Bilder vergleiche. Hab mich das wohl zu sehr von einem Kommentar täuschen lassen, der die beiden neuen Schiffe auf Falkengröße tippte Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff 292954531

John Tenzer schrieb:Wo kann man denn den Trailer sehen?

Hier:

http://theotherforcepush.tumblr.com/post/129259218630/new-rebels-rap-commercial-watch-it-till

auf Youtube gibts den leider noch nicht.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff Empty Re: Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

Beitrag  Tifi Mo 21 Sep 2015, 15:50

Sehr cool finde ich auch die 3 an die Corvette gedocken A-Wings ganz am Anfang. Je nachdem wie die Docking Regeln beim Gozanti Cruiser ausfallen könnten die Rebellen damit im Epic auch Zugriff auf einen Träger haben. Als ansatz könnte es entweder einen Titel: Carrier Corvette geben, oder die Eigenschaft läuft über Hardpoints.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff Empty Re: Star Wars Rebels - Neues Imperiales Kampfschiff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten