[IA] Vader's Finest gegen Offizier

3 verfasser

Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2015, 22:51

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  arathorn Sa 19 Sep 2015, 00:36

Ich spar mir das Geld fur die box ich sehe keine der Varianten für besser
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  T_K Sa 19 Sep 2015, 01:40

Da es nur für eine Gruppe zählt und nicht für alle deine Trooper. Finde ich den Offizier auch besser.

_________________
[IA] Vader's Finest gegen Offizier Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  arathorn Sa 19 Sep 2015, 08:22

Der einzige Grund die box zu kaufen wäre tealth tactics..
Der Effekt mit dem Fokus ist doch einfach suboptimal...in der ersten runde wirst du es nicht nutzen da du ja dich positionieren möchtest.. In der späteren runden möchte kayn seine special action und seine Karte nutzen...und der erste Effekt ware gut wenn die Bewegung zuerst stattfinden wurde bzw man es aussuchen könnte
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2015, 08:28

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  arathorn Sa 19 Sep 2015, 09:02

heavy stormies sind einfach (fast) unspielbar... wegen den 3 bewegung...ihr zusätzlicher armor nutzt ihnen nichts gegen saboteure die auf 3 angreifen und gg. 4/4 auch nicht (reach)...sie haben zwar theoretisch blast...aber mit blau rot nur 3 surges...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  buma.ye Sa 19 Sep 2015, 10:43

Ich denke da sind wir uns einig, dass die Karte bei den normalen Stromtroopers verschwendet ist. Sie sind einfach zu schwach, um ein weiteres Investment zu rechtfertigen. Ich sehe zur Zeit bei den Heavy Stormtrooper aufgrund der dadurch höheren Mobilität einen deutlichen Vorteil. 

Bei Kayn stell ich es mir auch gut vor, da er ja für Firing Squad an seine Trooper ran muss. Statt ihn einmal zu bewegen und einmal Firing Squad zu nutzen, gibt es sicher häufig Situationen, bei denen die zwei Movement Points ausreichen.

Bei den angekündigten Snowtroopern ist es sicher auch gut. Sie könnten dadurch häufiger ihre Flächenheilen-Aktion nutzen, da sie sich womöglich mit den zwei Movement Points in eine gute Position bringen können.

Die Doppelaktion sehe ich als nette Dreingabe, die ich schon häufig gerne gehabt hätte. Du bist Betäubt und hast kein Ziel in Reichweite. Nur Bewegen um die  zweite Aktion genutzt zu haben ist doof...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Vader's Finest gegen Offizier Empty Re: [IA] Vader's Finest gegen Offizier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten