Landung im südlichen Südhessen...

Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  mik am Sa 19 Sep 2015, 23:19

Hallo an alle Miteinander aus Bensheim an der Bergstraße!

Ich wurde vor kurzem mit dem Virus X-Wing angefixxt und bin ihm wohl "leider" erlegen. Landung im südlichen Südhessen... 377612346
Die Grundbox habe ich heute abgeholt und diese wird wohl nicht lange alleine bleiben müssen.
Eigentlich komme ich mehr aus der Rollenspielecke, Starwarsfan bin ich sowieso, wie viele andere in meinem Alter (46).

Ich taste mich nun an das ganze Spiel ran. Lese viel im Forum und schaue, wann ich mich dann an neue Gegner traue.
Möge die Macht mit mir sein  Landung im südlichen Südhessen... 974313676

mik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Re: Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  RogueLeader am Sa 19 Sep 2015, 23:52

Moin aus Hamburg nach Bensheim und herzlich Willkommen im MER! Landung im südlichen Südhessen... 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Damenwahl in Barmbek I
Landung im südlichen Südhessen... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Re: Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  Sarge am So 20 Sep 2015, 00:26

Landung im südlichen Südhessen... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Landung im südlichen Südhessen... 4036344013Landung im südlichen Südhessen... 4036344013Landung im südlichen Südhessen... 4036344013Landung im südlichen Südhessen... 4036344013Landung im südlichen Südhessen... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Re: Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  NakedWookiee am Mo 21 Sep 2015, 09:20

Hallo von mir aus Pfungstadt!
Wenn du mal jemanden in relativer Nähe zu spielen suchst, einfach melden. Ich kann dir auch am Anfang mit Schiffen aushelfen, bis sich dein Hangar vergrößert hat Landung im südlichen Südhessen... 974313676 . Ich hab hier ne beachtliche Sammlung rumstehen. Ansonsten hab ich ne große Platte zum spielen (120x180cm).

Was für Rollenspiele spielst du denn? Bin auch leidenschaftlicher Spieler.

LG NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Re: Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  iso5tar am Di 22 Sep 2015, 14:00

Hallo mik,

komme auch aus Bensheim und habe eine etwas größere Sammlung daheim. Falls du Lust auf ein paar Runde hast melde dich einfach via PM... oder wir überfallen mal den Wookiee Ninja .. Landung im südlichen Südhessen... 3321612284

iso5tar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Re: Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  mik am Di 22 Sep 2015, 16:36

Das hört sich doch prima an Landung im südlichen Südhessen... 377612346

Momentan arbeite ich mich noch in die Regeln ein und versuche alles zu verstehen. Allerdings ist meine Flotte jetzt schon gewachsen - Zurückhaltung ist da ja echt schwer.
Ab nächster Woche wird es bei mir auch wieder ruhiger und wir könnten gerne mal ein Treffen organisieren. Auch ein Überfall in Pfungstadt wäre sicher Spaßig.
Spielt ihr nach diesen offiziellen Turnierregeln mit Errata, FAQ und so weiter?



l

mik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Landung im südlichen Südhessen... Empty Re: Landung im südlichen Südhessen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten